Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 April 2019.
1481°
Gepostet 3 April 2019

Free iOS App: Object Removal Pro (5,0*), Fotobearbeitung, unerwünschte Objekte löschen, auf Deutsch [iTunes]

KOSTENLOS2,29€
Evil242's Profilbild
Geteilt von
Evil242 Super Poster
Mitglied seit 2018
870
8.289

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Object Removal Pro
1359554.jpgGratis, Preis sonst 2,29€
Bewertung 5,0, 9 Bewertungen
Keine In-App-Käufe
Version: 1.0.2 - 2. Apr. 2019
Größe 22,6 MB
Kategorie Foto und Video
Kompatibilität Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
Alter Kennzeichnung: 4+

Dies ist ein professionelles Werkzeug zum Entfernen von Objekten von Fotos. Dafür werden die neuesten Technologien für künstliche Intelligenz und Bildverarbeitung verwendet.
Passanten und Störungen löschen
Akne und Mitesser auf dem Gesicht entfernen
Gebäude löschen
Alles in dem Bild zu löschen, das Sie löschen möchten

1359554.jpg1359554.jpg1359554.jpg
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Evil242, 3 April 2019
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser805205's Profilbild
    21292053-byBdY.jpg
    UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist ja sogar noch besser als das von mir gepostete Bild
    21292053-eVnIP.jpg (bearbeitet)
  2. GelöschterUser805205's Profilbild
    GelöschterUser99282903.04.2019 17:37

    Ehrlich gesagt ist beides unlustig ... schräger „ Humor „


    Geht mir eher mit anderen Dingen so
    21293691-5NYvc.jpg
  3. Schneckenschubser's Profilbild
    Subjekte entfernen geht auch?
  4. Schneckenschubser's Profilbild
    Perfekt! Meine Frau wollte damals unbedingt mit aufs Hochzeitsfoto.
  5. mew's Profilbild
    GelöschterUser80520503.04.2019 15:06

    [Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist …[Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist ja sogar noch besser als das von mir gepostete Bild [Bild]


    James Fridman ist da ein Experte in solchen Sachen.
  6. LefterisKourtidis's Profilbild
    Naja so stark ist die App jetzt auch wieder nicht
  7. epikom's Profilbild
    GelöschterUser80520503.04.2019 17:44

    Geht mir eher mit anderen Dingen so[Bild]


    Nun, er scheint ja einen sehr eigenen Humor zu haben wie sein Username beweist.
  8. aldeguerra's Profilbild
    21293278-3qvJk.jpg

    Umsonst und tut was es soll. Danke!
  9. Fuchsmaschine's Profilbild
    Vielen Dank! Super app
  10. bungy's Profilbild
    Schade, dass sich die Schwiegermutter nur auf Bildern entfernen lässt.(lol) (bearbeitet)
  11. Katzeur's Profilbild
    mewvor 23 m

    James Fridman ist da ein Experte in solchen Sachen. [Video]


    Scheisse, ich kann nichtmehr.
  12. Ursula_und_Erich's Profilbild
    Muss sagen, das ganze funktioniert echt gut:

    21297773-Hphtt.jpg
    21297773-Epzra.jpg
  13. Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Wem auf der deutschen Seite zu wenig Bewertungen sind:21289903-8JYEQ.jpg
  14. musikjunkie's Profilbild
    Klasse APP!! Vielen Dank für den Tipp!!
  15. GelöschterUser376487's Profilbild
    danke
  16. stewaan's Profilbild
    Top! Danke!
  17. WildcatHendricks's Profilbild
    Weniger als 15mb und die App macht das offline. Respekt!(y)
  18. GelöschterUser992829's Profilbild
    GelöschterUser80520503.04.2019 15:06

    [Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist …[Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist ja sogar noch besser als das von mir gepostete Bild [Bild]


    Ehrlich gesagt ist beides unlustig ... schräger „ Humor „
  19. Fuchsmaschine's Profilbild
    daviivor 13 m

    App taugt nicht viel.Aber was habe ich eigentlich erwartet...?!


    Sehe ich ganz anders. Hast du die App ausprobiert? Funktioniert in der Tat nicht bei jedem Bild aber das bekommst du dann auch nicht oder nur mit sehr großem Aufwand mit affinity Photo hin. Ansonsten liefert sie top Ergebnisse
  20. jacklaag's Profilbild
    Die App is überraschend gut
    Ich hab mich selbst aus nem Porträt entfernt (innerhalb von 30sec) und man sieht kaum Spuren der Bearbeitung
  21. buerotiger's Profilbild
    Danke, funktioniert recht passabel, hätte ich nicht erwartet.
  22. GelöschterUser7486's Profilbild
    GelöschterUser80520503.04.2019 15:06

    [Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist …[Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist ja sogar noch besser als das von mir gepostete Bild [Bild]


    MADE MY DAY 😄
  23. Feloni's Profilbild
    Mega!
  24. wasmaenscht's Profilbild
    Das 3. Bild hat mich überzeugt
  25. davii's Profilbild
    App taugt nicht viel.
    Aber was habe ich eigentlich erwartet...?!
  26. fl4shb4ng's Profilbild
    Kann ich ohne extra machen machen mit der Miui Foto app auf meinem Mi 9
  27. GelöschterUser1097899's Profilbild
    jacklaagvor 20 m

    Die App is überraschend gutIch hab mich selbst aus nem Porträt entfernt ( …Die App is überraschend gutIch hab mich selbst aus nem Porträt entfernt (innerhalb von 30sec) und man sieht kaum Spuren der Bearbeitung


    DU NICHT!
  28. tcbane's Profilbild
    Meng Xu Hui hat auch noch die App light Editor derzeit kostenlos im Angebot.
  29. Aleeeex17's Profilbild
  30. MontyBurns's Profilbild
    Cool
  31. Klebstoffschnüffler's Profilbild
    21298278-fgiJh.jpg
  32. akswiff's Profilbild
    Ich wurde gar nicht gefragt, ob die App Zugriff auf meine Fotos haben darf
  33. Valoo's Profilbild
    akswiffvor 2 h, 36 m

    Ich wurde gar nicht gefragt, ob die App Zugriff auf meine Fotos haben darf …Ich wurde gar nicht gefragt, ob die App Zugriff auf meine Fotos haben darf


    Ja, bei mir ebenso
  34. crispycock's Profilbild
    GelöschterUser80520503.04.2019 15:06

    [Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist …[Bild] UPDATE: Made my day, der folgende Kommentar auf meinen Beitrag ist ja sogar noch besser als das von mir gepostete Bild [Bild]


    Fake und gai genau wie mein Kommentar dazu.
    Typischer fagbook-Humor
  35. GelöschterUser1028125's Profilbild
    Dieser Thread ist Gold
  36. LCA's Profilbild
    21320650-Vw3zB.jpg
    Endlich mal diese ständig nervigen Bikini-Fotobomben wegretuschieren und klare Landschaftslinien genießen. Das kann natürlich jetzt bei den Urlaubsfotos der letzten 15 Jahre etwas dauern
  37. Sven0822's Profilbild
    Sieht interessant aus. Leider nur IOS.

    Hat jemand eine Empfehlung für Android?
's Profilbild