Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
220°
Gepostet 30 Mai 2023

[Freebie][Lokal Paderborn] Kostenlose Energieberatung (für 500 Haushalte)

Im Geschäft: Andere
LordDingDong's Profilbild
Geteilt von
LordDingDong
Mitglied seit 2012
2
383

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Stadt Paderborn bietet in Zusammenarbeit mit der WERK.E Energie-Effizienz-Beratungs GmbH & CO. KG aktuell eine kostenlose Energieberatung für 500 Haushalte in den PLZ-Bereichen: 33098, 33100, 33102, 33104, 33106 an.

Ich denke primär richtet sich das Angebot an Eigenheim-Besitzer mit Häusern älteren Baujahres.

Ohne mich zu weit aus dem (3-verglasten) Fenster zu lehnen würde ich vermuteten, dass es sich um ein „seriöses“ Angebot handelt, da es von der Stadt beworben und unterstützt wird.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, das Gästeklo besser zu dämmen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 Mai 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GrantOWL's Profilbild
    GrantOWL
    Und Paderborn ist jetzt die Ukraine oder wie ? Oder soll dass das DRV Logo sein?
    luma_'s Profilbild
    luma_
    Verstehe nicht ganz was dein Problem mit dem Logo ist. Ist ein halt das für die Initiative "Paderborn überzeugt" und nicht das Stadtwappen. Und das Logo existiert schon seit ca 20 Jahren
  2. ArTh321's Profilbild
    ArTh321
    Interessant das WERK.E auf einmal für so eine Aktion Zeit hat. Bei einer Anfrage als Privatperson direkt bei denen wurde ich abgewiesen. Keine Kapazitäten. Dabei handelt es sich sogar um meinen Schornsteinfeger. (bearbeitet)
    LordDingDong's Profilbild
    LordDingDong Autor*in
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte bereits vor einem halben Jahr Kontakt mit denen. Schnelle Antwort, schneller Termin.
  3. centin's Profilbild
    centin
    Auch möglich für ein Haus das man noch nicht besitzt?
  4. Pepe_S.'s Profilbild
    Pepe_S.
    Mist, letztens erst da weggezogen
  5. nickGehtNicht's Profilbild
    nickGehtNicht
    Bei der Verbraucherzentrale gab es zumindest damals eine erste kostenlose Energieberatung.
    Keine Beratung vor Ort.

    Ist das hier eine Beratung vor Ort?
    LordDingDong's Profilbild
    LordDingDong Autor*in
    Die Beratung ist vor Ort. Die „Kosten“ durch den Besuch liegen höchstens bei einem Kaffee oder einem Wasser, wenn ihr nett sein wollt
  6. jasperus's Profilbild
    jasperus
    Hot für PB 🔥
's Profilbild