Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Januar 2023.
548°
Gepostet 30 November 2022

Fressnapf & Payback - neuer 15fach Coupon auf einen Einkauf - bis 01.01.2023

Kolibri2209's Profilbild
Geteilt von
Kolibri2209
Mitglied seit 2017
158
4.184

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hundefutter

Finde mehr Deals in Hundefutter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

12216151251669827846.jpg20856271991669827858.jpg
13271286471669827992.jpg
Online-Aktionscode: 71-33-12

🔔🎄 Fröhliches Sparen und eine schöne Adventszeit 🎁🎅
Fressnapf Mehr Details unter
Zusätzliche Info
NicoLu's Profilbild
76-33-12 funktioniert ebenfalls für 15-Fach
Bearbeitet von einem Moderator, 30 November 2022
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stone's Profilbild
    Vielen Dank für den Coupon, wenn du erlaubst hier noch mit Bild:


    38869840-jszWX.jpgLink: ...293
    Kolibri2209's Profilbild
    Autor*in
    Was für eine Frage selbstverständlich.
    Lieben Dank 🙏🏻
  2. Nalar's Profilbild
    🔔🎄 Fröhliches Sparen und eine schöne Adventszeit 🎁🎅

    Danke, für dich ebenfalls.
    Kolibri2209's Profilbild
    Autor*in
  3. NicoLu's Profilbild
    Ich hab in der Payback App einen Coupon für 20-Fach auf Premiere. Kann mir jemand erklären, wie ich den Code dazu rausfinden kann um ihn hier zu teilen?
    Kolibri2209's Profilbild
    Autor*in
    Das ist leider nicht möglich. Teilen kann man nur die Papier-Coupons. Aber vielen Dank, für den guten Willen.
  4. Daanielk022's Profilbild
    Danke, 870 Punkte gemacht
  5. xerxisDurDon's Profilbild
    Danke! Mein Hund freut sich
  6. Moeter's Profilbild
    Sehr verlockend.
    Schade, dass Fressnapf keine Filialabholung anbietet.
    Als ich letztes Mal den Paketboten mit dem Katzenstreu gesehen habe, hab ich mich richtig schlecht gefühlt. Ersparnis hin oder her
    Kolibri2209's Profilbild
    Autor*in
    Echt jetzt? Das wusste ich gar nicht
  7. Mr.Szok's Profilbild
    Gibt's evtl einen für January schon?
  8. AlanShezar's Profilbild
    Stark!
  9. Kolibri2209's Profilbild
    Autor*in
    Alles gut
  10. NJK_MPG's Profilbild
    Wir waren heute in einem Fressnapf, wo man mittlerweile das Verbot hat, die Coupons von Screenshots abzuscannen. Folglich wurde der Coupon nicht akzeptiert. Das war die Filiale in Oberursel, Zeilweg.
  11. Joschallo's Profilbild
    "Dieser Coupon ist aktuell nicht aktiv, da die dazugehörige Bedingung nicht erfüllt ist."

    Ja, welche Bedingung? Schade.

    Edit: Der Code von hat funktioniert! Vielen Dank! (bearbeitet)
  12. Spencer4711's Profilbild
    Wie löst man diesen Coupon im Laden ein wenn die Payback app gekoppelt ist mit der Fressnapf app?
    Normalerweise zeige ich die Fressnapf app an der Kasse und die holt sich dann die Punkte aus der Payback app
    peter_der_meter's Profilbild
    zeige erst den Coupon und lege dann am besten die physische Karte vor.
  13. Kevin_Dueren's Profilbild
    Wurde als illegal abgelehnt. Nur Papier oder App Coupon erlaubt.
    Moeter's Profilbild
    Im Laden oder wo wurde es abgelehnt?
  14. MrBig's Profilbild
    Danke sollte dann 930 Punkte bringen Topp
  15. Colonia88's Profilbild
    Funktioniert der Code noch? Im Online Shop wird angezeigt, dass dieser nicht existiert
    Sandy2020's Profilbild
    Ja, er funktioniert noch eben ausprobiert.
  16. martin_86_'s Profilbild
    Danke hat funktioniert. Zweimal abzuscannen scheint nur mancher Verkäuferin schon zuviel zu sein...
    Bedeckt's Profilbild
    Ja, ohne Witz.
  17. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ich hatte heute auch zum ersten Mal den Fall, dass man keinen Handycoupon annehmen wollte.
    "Nichts gegen Sie, aber wir dürfen das nicht mehr, weil damit zu viel Schabernack betrieben wurde"
's Profilbild