Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Januar 2022.
1319°
Gepostet 14 Januar 2022

Für das ergonomische HomeOffice - diverse Swopper Drehhocker / Stühle bei Höffner

432,36€648€-33%
49€ ·
Bluechip82's Profilbild
Geteilt von
Bluechip82
Mitglied seit 2022
2
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Stühle

Finde mehr Deals in Stühle

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da ich nicht nur Deals mitnehmen sondern auch mal etwas zurück geben möchte, hier meine erste Dealmeldung und wie ich finde ein echtes Highlight...

Für Swopper findet man nur sehr selten mal ein gutes Angebot :-)

Viel Spaß beim "Schnäppchen" machen!



Hinzugefügt von

Super Teile, super Ersparnis! Hier mal weitere Infos für euch zu dem im Deal verlinkten Swopper:

Ob am Arbeitsplatz oder am heimischen Schreibtisch, der Swopper ist eine wunderbare Alternative zu klassischen Bürostühlen.

Das Besondere am Swopper ist der sogenannte 3D-Aktiv-Sitz. Als erstes fällt sein konvexes Design auf. Dieses sieht einerseits optisch ansprechend aus, andererseits bietet es Ihnen viel Komfort. Der Sitz ist nämlich sehr flexibel und passt sich der sitzenden Person an. Durch die integrierte 3D-Technologie kann sich Swopper zu allen Seiten hin neigen und bei jeder Bewegung mitschwingen.
So können Sie das Körpergewicht immer wieder anders verlagern und die Sitzposition ändern, Ihr Swopper macht alles mit. Mithilfe des Hebels unterhalb des Sitzes können Sie Ihren Swopper auch in der Höhe verstellen – und das stufenlos. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl ist stabil gearbeitet. Dank des großen Fußes kann der Swopper nicht so schnell umkippen, egal, wie Sie das Körpergewicht darauf verlagern. Swopper ist in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich.

Highlights
  • Komfortabler, flexibler 3D-Aktiv-Sitz
  • Sitz kann sich zu allen Seiten hin neigen
  • Sitzhöhe individuell stufenlos anpassbar
  • Stabiles, pulverbeschichtetes Stahlgestell
  • Sicheres Sitzen dank Umkippschutz

Maße
  • weitere Maßangaben: Sitzhöhe unbelastet: 52-66 cm
  • Sitzhöhe: 45-59 cm

Merkmale
  • Armlehne: Nein
  • Sitzmöbelart: Drehstuhl
  • Allgemeine Prüf- und Gütesiegel: Made in Germany

Ausstattung
  • Art der Polsterung: Schaumstoff
  • Fußart / Gestellart: Rollen
  • Besonderheiten / spezielle Ausstattungen: 3D-Aktiv-Sitz

Technische Daten
  • max. Belastbarkeit bis ca.: 120 kg

Materialstruktur
  • Art des Bezuges: Wollmischung

Material & Farbe
  • Material Gestell: Metall
  • Oberflächenfinish Gestell: pulverbeschichtet
  • Material Fuß / Füße: Kunststoff
  • Machart: Federbein Standard (für Körpergewicht von 50-120 kg)
  • weitere Material- / Farbangaben: Material Bezug: Wollmischung (85% neuseeländische Wolle, 15% Polyamid), Hartbodenrollen
  • Farbe / Dekor: Grün / Weiß
  • Farbe Füße / Gestell: Schwarz







1932501-NWpt5.jpg1932501-hzb4q.jpg1932501-tuLuz.jpg
Höffner Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Schnapp394292's Profilbild
Denkt an Cashback: shoop.de/cas…ner

Newsletter spart nochmal 10€ hoeffner.de/akt…ung
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Januar 2022
Sag was dazu

247 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. heusikonen's Profilbild
    Kann ich nicht empfehlen. Mehr als 2 Stunden hält man auf dem Ding nicht aus. Wenn dann höchstens als Abwechslung geeignet. Dafür aber dann deutlich zu teuer. (bearbeitet)
  2. LeXu5's Profilbild
    heusikonen14.01.2022 10:33

    Kann ich nicht empfehlen. Mehr als 2 Stunden hält man auf dem Ding nicht …Kann ich nicht empfehlen. Mehr als 2 Stunden hält man auf dem Ding nicht aus. Wenn dann höchstens als Abwechslung geeignet. Dafür aber dann deutlich zu teuer.


    Man muss dem Hocker und vor allem seinem Körper zwei drei Wochen Zeit geben. Es ist auch am Anfang echt anstrengend und erfordert eine gewisse Disziplin. Es schmerzt auch etwas, ist aber eher der Kategorie "Muskelkater" zuzuordnen und überdies ein Anzeichen für korrekte Funktionsweise des Hockers.
  3. Dealprinz's Profilbild
    HelauHelauHelau14.01.2022 22:24

    Und genau da wird es so dermaßen lächerlich. Alle paar Monate beim Audit m …Und genau da wird es so dermaßen lächerlich. Alle paar Monate beim Audit müssen wir unsere schwarzen Tastaturen verstecken vor so Typen wie dir.


    Bist sicher ein ganz besonderer Büro-Rambo. So ein richtiger Rebell, was? Keine Ahnung von nix aber mit ner großen Klappe immer vorne dabei...

    Salle32114.01.2022 22:27

    Unter der Annahme, dass man sich nicht oft nach vorne beugt wie Zahnärzte …Unter der Annahme, dass man sich nicht oft nach vorne beugt wie Zahnärzte – welche Stühle sind denn neben dem Capisco noch empfehlenswert und warum?


    Viel wichtiger als der konkrete Stuhl ist die gesamte Sitzposition:


    Stuhl:

    Du setzt dich ganz auf die Sitzfläche des Stuhles. Die sogenannte Synchronmechanik, also die Wippmechanik des Stuhloberteiles, stellst du erstens so ein, dass das Stuhloberteil nach hinten beweglich ist und zweitens stellst du die Gegenkraft der Mechanik so ein, dass du, wenn du dich nach hinten lehnst, in einem ähnlichen Schrägheitsgrad sitzt wie die meisten im Auto sitzen, denn nur eine ausreichend schräge Rückenlehne kann hinreichend Kraft vom Rücken aufnehmen und den Rücken so entlasten. Ist die Rückenlehne beim Sitzen zu steil, geht die ganze Belastung unweigerlich in die Bandscheiben, das geht auf Dauer nicht gut.
    Die Höhe des Stuhles stellst du nun so ein, dass die Füße, insbesondere die Fersen, voll auf dem Boden aufstehen, auch wenn du dich mit der Mechanik nach hinten lehnst.
    Die Armlehnen des Bürostuhles solltest du so hoch einstellen, dass du deine Unterarme im Bereich der Ellenbogen gut abstützen kannst, so dass das Gewicht der Arme nicht mehr im Schultergelenk hängt, sondern auf den Armlehnen abgestützt ist. Die Armlehnen sollten aber nicht zu hoch sein, auf keinen Fall solltest du gezwungen sein, die Schultern hochzuheben um die Arme auf die Armlehnen legen zu können.

    Tisch:

    Die Oberfläche des Tisches stellst du so hoch ein, dass diese auf gleicher Höhe ist wie die Oberflächen der Armlehnen. Und nur in dieser Reihenfolge, also die Tischhöhe an den Stuhl anpassen, andersherum funktioniert es nicht. Den Höhenabgleich solltest du unbedingt mit Belastung des Stuhles durchführen, da dieser bei Belastung noch um einige Zentimeter abgesenkt wird.

    Monitor:

    Die natürliche Kopfhaltung ist nicht kerzengerade, sondern etwas nach vorne geneigt. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, sollte die obere Bildschirmkante min. 10 – 15° unterhalb der Augen liegen. Anders ausgedrückt: wenn der Bildschirm ganz nach unten gestellt wird, ist es meistens in Ordnung, zu tief kann man einen Bildschirm gar nicht einstellen. Vergleich: wenn du dir ein Schriftstück ansiehst, hältst du dieses auch nicht so hoch, dass es auf Kopfhöhe ist, sondern deutlich tiefer und senkst den Kopf bei Betrachten etwas nach vorne – genau so sollte man es mit einem Bildschirm auch machen.

    Weiterhin sollte dann der Bildschirm so weit nach hinten geneigt werden, dass du rechtwinklig auf den Bildschirm guckst. Ist dieses nicht der Fall, hast du von deinen Augen aus gesehen unterschiedliche Betrachtungsabstände zu verschiedenen Bereichen des Bildes und deine Augen müssen ständig die Schärfe nachführen, dasist auf Dauer anstrengend. Ist der Bildschirm richtig nach hinten geneigt, befindet sich das Bild in einer Schärfeebene und ist damit viel angenehmer für die Augen.

    Sitzposition:

    Nach dem Einstellen ist zwar noch etwas Feintuning "erlaubt", grundsätzlich aber ergibt sich daraus eine Sitzposition, welche dem Autofahren recht ähnlich ist: bequem nach hinten gelehnt, ein guter Teil des Oberkörpergewichtes kann sich so an der schrägen Rückenlehne abstützen, die Arme hängen nicht in den Schultergelenken, sondern sind gut abgestützt: hinten, im Bereich der Ellenbogen auf den Armlehnen des Stuhles, im vorderen Bereich auf der Tischplatte. Damit du, obwohl Armlehnen und Tisch nun auf einer Höhe sind, nah genug am Tisch sitzen kannst, sollten die Auflagen der Armlehnen nach hinten geschoben werden. Um mit Tastatur und Maus in der "Autofahrerposition" arbeiten zu können, müssen diese eher vorne an der vorderen Kante der Tischplatte positioniert werden.

    Achtung: Wenn du den Tisch so einstellst, wie oben beschrieben, wird dir dies zunächst viel zu tief vorkommen. Dies liegt aber nur daran, dass fast alle Tische zu hoch sind und du dich an diese zu hohe Höhe so sehr gewöhnt hast, dass du diese als normal empfindest. (bearbeitet)
  4. drgrandios's Profilbild
    Zumindest zum Ausprobieren kann man auch mit den günstigen Versionen vom schwedischen Möbelhaus anfangen...

    Den einfachen hab ich ne Weile im Homeoffice genutzt - nix dolles, aber tut:
    ikea.com/de/…95/

    Gibt auch ne etwas andere Variante, die kenn ich aber nur vom Angucken im Möbelhaus
    ikea.com/de/…74/
  5. heusikonen's Profilbild
    LeXu514.01.2022 10:43

    Man muss dem Hocker und vor allem seinem Körper zwei drei Wochen Zeit …Man muss dem Hocker und vor allem seinem Körper zwei drei Wochen Zeit geben. Es ist auch am Anfang echt anstrengend und erfordert eine gewisse Disziplin. Es schmerzt auch etwas, ist aber eher der Kategorie "Muskelkater" zuzuordnen und überdies ein Anzeichen für korrekte Funktionsweise des Hockers.


    Nutze den Stuhl seit ca. 1.Jahr. Du hast recht das es besser wird ,aber gut ist es bis heute nicht und für den Preis dann schon garnicht,meiner Meinung nach
  6. HelauHelauHelau's Profilbild
    Achtung: Manche haben nur das Light- oder auch Low-Federbein! Könnte zu gering sein für den ein oder anderen hier (bearbeitet)
  7. englbert's Profilbild
    Schnapp39429214.01.2022 13:20

    Habt ihr schon ein Modell mit dem "High" Federbein gefunden?


    Moin,
    nach "swopper"+"high" suchen ergibt den 11353099. Hab ich gerade bestellt . Laut Konfigurator des Herstellers gibt's Mesh nur in Kombi mit dem "Swopper Air". Auch gut
  8. dbC's Profilbild
    Schnapp39429214.01.2022 13:27

    Kommt vielleicht auf den Standort an. Ich sehe 5,90€


    Der teure Speditions-Versand kommt aus dem Höffner mit LKW, die "Günstigen" kommen direkt aus dem Swopper-Lager

    Horst12314.01.2022 13:33

    Nur noch Speditionsversand verfügbar. Dame am Telefon meinte nur: was im Sy …Nur noch Speditionsversand verfügbar. Dame am Telefon meinte nur: was im System ist, ist im System. Da kann man nichts machen


    Wurden welche nachgelegt, der high in grünem Mesh und grauem Stuhl kommt mit Gutschein für 372 Euro an. (bearbeitet)
  9. gorthonguti's Profilbild
    Effzehkoeln14.01.2022 14:24

    Ich habe aktuell einen Topstar Sitness 20. Hat jemand einen Vergleich, ob …Ich habe aktuell einen Topstar Sitness 20. Hat jemand einen Vergleich, ob der Swopper so viel besser ist? Ich wollte mir eigentlich einen richtigen Bürostuhl zulegen als Alternative zum Topstar.[Bild]


    Den hatte ich auch jahrelang und habe jetzt einen Swopper. Habe den Kauf nicht bereut und sitze auf dem Swopper auch viel häufiger. Vor allem kann man hoch und runter wippen.
    So richtig toll hat auch das seitliche Wippen mit dem Reifen nie funktioniert.

    Swopper ist vom Gefühl eher wie ein Gymnastikball, aber höhenverstellbar und sicherer (rollt nicht weg).

    Deal ist sehr gut, diese günstigen Preise sind selten.
  10. cool_boi's Profilbild
    LeXu514.01.2022 10:12

    Manuelle Therapie kostet 30+ Euro die Sitzung. Nach ein Paar Sitzungen …Manuelle Therapie kostet 30+ Euro die Sitzung. Nach ein Paar Sitzungen hast du den Preis wieder drin, und kaum Schmerzen.Ich sitze seit fast einem Jahr auf einem Swopper und bin von der Wirkung überzeugt.Der ist mit einem "super Bürostuhl mit Lehne etc." nicht vergleichbar, weil ein solcher nicht die Muskelpartien ohne zutun in Bewegung hält und diese stärkt/stützt.


    Vielleicht eine dumme Frage, aber kann man nicht auch auf einem Gymnastikball sitzen?
  11. tommihilfiger's Profilbild
    prodigy14.01.2022 10:13

    Hilfe, bei der Auswahl von Bezügen. Mesh, filz, Stoff, Kunstleder?


    Ich empfehle Mesh, dann Wolle oder Filz und zuletzt Kunstleder (bearbeitet)
  12. Dealprinz's Profilbild
    HelauHelauHelau14.01.2022 21:40

    Ja. Hört bloß nicht auf die Leute. War auch mein erster Gedanke bei deinem …Ja. Hört bloß nicht auf die Leute. War auch mein erster Gedanke bei deinem Beitrag


    Er hat aber recht. Wie ich oben bemerkte, habe ich in diesem Bereich so unfangreiche Erfahrung wie sehr wahrscheinlich kein anderer der Teilnehmer hier. Viele Jahre, viele hundert Personen habe ich an ihren eigenen Arbeitsplätzen aufgesucht, beraten, alles angepasst und eingestellt und dann über viele Jahre begleitet. Und jetzt kommst du mit deiner Erfahrungsanzahl "1", nämlich dir selbst und willst es besser wissen... Aber mach' nur. Haben auch vor dir schon etliche versucht. Um dann viele Jahre später mit bösen Verschleißerscheinungen festzustellen, dass Besserwisserei kein guter Ratgeber ist.
  13. KallG's Profilbild
    SchnappiXXL14.01.2022 11:42

    Glückwunsch.... jetzt nicht mehr verfügbar Warum nur hatte ich a …Glückwunsch.... jetzt nicht mehr verfügbar Warum nur hatte ich ausgerechnet jetzt ein Meeting (confused)really? wo steht das?Nochmal ich ... hast du noch die Standardfeder bekommen? Aktuell ist nur noch die Low Variante bestellbarErkenne aber zwischen beiden nicht den Unterschied ....


    In deren AGBs: „Wir tragen die Kosten der Rücksendung von paketversandfähigen Waren. Nicht paketversandfähige Waren werden bei Ihnen abgeholt. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der nicht paketversandfähigen Waren i.H.v. 49,00 €.“
  14. HelauHelauHelau's Profilbild
    Federbeinarten:
    • Standard:
      Köpergewicht: 50 - 120 kg
      Höhenverstellbereich belastet: 45 - 59 cm
      Höhenverstellbereich unbelastet: 52 - 66 cm
    • Low:
      Körpergewicht: 50 - 120 kg
      Höhenverstellbereich belastet: 42 - 56 cm
      Höhenverstellbereich unbelastet: 50 - 64 cm
    • Light:
      Körpergewicht: 35 - 50 kg
      Höhenverstellbereich belastet: 42 - 56 cm
      Höhenverstellbereich unbelastet: 47 - 61 cm
    • High:
      Körpergewicht: 50 - 120 kg
      Höhenverstellbereich belastet: 49 - 69 cm
      Höhenverstellbereich unbelastet: 56 - 76 cm
  15. SchnappiXXL's Profilbild
    KallG14.01.2022 11:47

    In deren AGBs: „Wir tragen die Kosten der Rücksendung von pa …In deren AGBs: „Wir tragen die Kosten der Rücksendung von paketversandfähigen Waren. Nicht paketversandfähige Waren werden bei Ihnen abgeholt. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der nicht paketversandfähigen Waren i.H.v. 49,00 €.“


    Alternativ, gerade entdeckt:

    Speditionsartikel

    Wenn Sie die Ware per Spedition geliefert bekommen haben, erheben wir für die Retoure eine Gebühr von 49€ oder retournieren Sie die Ware innerhalb unserer Öffnungszeiten kostenlos in einer unserer 23 Filialen deutschlandweit. Wenden Sie sich in diesem Fall einfach an unseren Kundendienst oder via E-Mail an onlineservice@hoeffner.de.

    Quelle
  16. Salie's Profilbild
    Habe mir den Swopper im November letztes Jahr bei Dorsalo geholt und bin sehr zufrieden. Habe ihn mir mit Rollen geholt und ist natürlich auch beim draufsitzen nicht bombenfest. Allerdings kann man die Rollen raus nehmen und Noppen einsetzen, also quasi ohne Rollen nutzen. Ich brauche allerdings die Beweglichkeit mit Rollen und kann sehr gut swoppen mit Rollen. Klare Kaufempfehlung. Habe das Teil in weiß und grauem Micro Bezug.
    Noch als Ergänzung, ich sitze werktags 6-8 Stunden auf dem Teil und habe null Probleme. Die erste Woche war es schon eine Umstellung, allerdings hatte ich keine Rückenbeschwerden und auch vorher hatte ich keine. (bearbeitet)
  17. Dealprinz's Profilbild
    Solche Wackelhocker sind für einen Bildschirmarbeitsplatz völlig ungeeignet. Punkt.

    Gerne für das Behandlungszimmer einer Arztpraxis oder als Kindergartenstuhl (nicht für die Blagen, sondern die, die die Blagen bespaßen). Aber nicht am Schreibtisch.

    Wer jetzt zum Widerspruch anhebt: ich habe schon mit vielen hundert Menschen Arbeitsplätze individuell angepasst und eingestellt, über mehr als 10 Jahre und habe entsprechend Erfahrung. Wenn sich jemand da tatsächlich wohl drauf fühlt - und das kommt immer wieder vor - ist das nur ein Zeichen dafür, dass die bisherige Einstellung und Sitzposition so schlecht war, dass alles andere immer erst einmal als besser wahrgenommen wird. Vorerst. Die Quittung der unweigerlichen Fehlhaltung kommt dann später. Macht Euch nicht unglücklich und gestaltet Euren Arbeitsplatz lieber vernünftig!
  18. T3rm1's Profilbild
    Hört bloß nicht auf die Leute, die euch erzählen wollen, das Ding sei besser als jeder Bürostuhl (egal wie teuer). Das ist einfach nur Schwachsinn und das Gelaber der Marketingabteilung.
    Auf so einem Hocker sollte man maximal 1 Stunde sitzen. Anfangs, wenn man untrainiert ist, noch viel weniger. So ein Hocker ist ideal für Arztpraxen oder ähnliche Situationen, wo man kurz mal sitzen muss. Für einen 8 Stunden Bürojob völlig ungeeignet.
    Fragt im Zweifel euren Arzt aber glaubt um Himmels Willen nicht den Idioten hier, die ihre Geldverschwendung insgeheim bereuen und sich besser fühlen, wenn andere den gleichen Fehler machen.
  19. LeXu5's Profilbild
    Ray_of_Light14.01.2022 09:58

    432€ Da ist ja nicht viel dran und sonst 648€? Für 648€ bekomme …432€ Da ist ja nicht viel dran und sonst 648€? Für 648€ bekomme ich einen super Bürostuhl mit Lehne etc. und auch für 400€ bekommt man brauchbare Stühle.Was macht den hier so besonders, das es den Preis rechtfertigt


    Manuelle Therapie kostet 30+ Euro die Sitzung. Nach ein Paar Sitzungen hast du den Preis wieder drin, und kaum Schmerzen.
    Ich sitze seit fast einem Jahr auf einem Swopper und bin von der Wirkung überzeugt.

    Der ist mit einem "super Bürostuhl mit Lehne etc." nicht vergleichbar, weil ein solcher nicht die Muskelpartien ohne zutun in Bewegung hält und diese stärkt/stützt.
  20. insuretechguru's Profilbild
    Ray_of_Light14.01.2022 09:58

    432€ Da ist ja nicht viel dran und sonst 648€? Für 648€ bekomme …432€ Da ist ja nicht viel dran und sonst 648€? Für 648€ bekomme ich einen super Bürostuhl mit Lehne etc. und auch für 400€ bekommt man brauchbare Stühle.Was macht den hier so besonders, das es den Preis rechtfertigt


    Du sitzt aufrecht darauf und deine Wirbelsäure ist immer in Bewegung. Hat bei mir zumindest nach 1,5 Jahren Home Office dazu geführt, keine Rückenschmerzen mehr zu haben. Man sitzt darauf komplett anders und definitiv gesünder als auf jedem Bürostuhl (egal wie teuer), weil man nicht in eine ungesundere Haltung rutschen kann.

    Anfangs gewöhnungsbedürftig – bis hin zu Muskelkater, aber ich liebe das Ding über alles. Idealerweise mit einem höhenverstallbaren Schreibtisch ergänzen. Rollen machen keinen Sinn – Rückenlehne ebenfalls nicht. (bearbeitet)
  21. RealSonic's Profilbild
    Uzzo14.01.2022 17:16

    Du hast auch Recht.Besonders ist, dass er stark federt und keine Lehne …Du hast auch Recht.Besonders ist, dass er stark federt und keine Lehne besitzt (obwohl es auch Ausführungen mit Lehne gibt).Ich persönlich glaube, dass ein guter Bürostuhl, bei dem man die Lehne so einstellt, dass sie relativ wenig halt gibt (also schnell nachgibt), die für den Rücken gesündere Lösung darstellt, weil man den Oberkörper mehr bewegt.Besitzt hier jemand den Swopper und kann berichten, wie es sich darauf länger sitzt und ob er ihn täglich benutzt?


    Ich nutze ihn täglich im Home Office, arbeite meist 9-10 durch, stehe aber immer wieder auf. Der Anfang war gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile möchte ich auf keinem normalen Sessel sitzen. Die Rückenhaltung ist bei mir jetzt auch aufrechter.
  22. shifty's Profilbild
    Sollte man ausgiebig testen. Das gewölbte Sitzkissen ist nichts für jeden.
  23. Einname's Profilbild
    Eisenman14.01.2022 15:47

    wieso kostet so ein stuhl immer noch 450€? unfassbar teuer scheint mir das


    Nimmst halt einen Topstar. Den kriegst Du auch mal für 90 Euro mit kostenloser Lieferung und Rücksendung. Tut bei mir seit 2015 seinen Dienst und ich frage mich, ob die teuren wirklich besser sind?
    Also, das ist jetzt eine ehrliche Frge und keine Provokation, weil ich schlicht keinen Vergleich habe.
    amazon.de/Top…h=1
  24. Eistee1024's Profilbild
    heusikonen14.01.2022 10:33

    Kann ich nicht empfehlen. Mehr als 2 Stunden hält man auf dem Ding nicht …Kann ich nicht empfehlen. Mehr als 2 Stunden hält man auf dem Ding nicht aus. Wenn dann höchstens als Abwechslung geeignet. Dafür aber dann deutlich zu teuer.


    Das ist genau der gewünschte Effekt... Darauf sitzen ist Training, einfach mal 8h darauf sitzen geht nicht von jetzt auf gleich, da muss man sich langsam umgewöhnen und den Rücken trainieren!
  25. haloumis's Profilbild
    El_Pato15.01.2022 12:52

    Ja. Die Prozente gehen auf alles. Wenn du es dort individuell …Ja. Die Prozente gehen auf alles. Wenn du es dort individuell zusammenstellst auf die uvp. Wenn du die 4 Höffner Modelle nimmst auf den Höffner preis. 50€ unterschied bei dem hohen ohne Rollen am Ende.Dann mach. Hannover nur der ganz schwarze mit Plaste Leder ausverkauft. Der Rest da.


    Es gäbe evtl. noch diese Option: Bestpreisgarantie
  26. Dobis's Profilbild
    Ist der nur fürs einfache Sitzen gedacht? Also von der Höhe für einen Stehtisch ist er glaube ich nicht hoch genug einstellbar oder?
  27. tommihilfiger's Profilbild
    Schnapp39429214.01.2022 11:26

    Erklär..danke


    34951845-PF3Na.jpgunerklärlich, hatte noch einen zweiten im Warenkorb und der hätte 49 Versandkosten gekostet
  28. KallG's Profilbild
    Bin unentschlossen, Rückversand würde nochmal 49€ kosten (bearbeitet)
  29. almundy's Profilbild
    Höffner hat anscheinend nachgelegt, viele Modelle wieder bestellbar!
  30. almundy's Profilbild
    In grün ohne Rollen als 5 Eur Paketversand! Artikelnummer : 11353099
  31. dbC's Profilbild
    almundy14.01.2022 13:11

    In grün ohne Rollen als 5 Eur Paketversand! Artikelnummer : 11353099


    Kriege ich nicht als Paketversand, komisch

    EDIT: grau als günstiger Versand, weiß nicht ... mist (bearbeitet)
  32. Schnapp394292's Profilbild
    almundy14.01.2022 13:11

    In grün ohne Rollen als 5 Eur Paketversand! Artikelnummer : 11353099


    Das ist sogar die "High" Variante. Trotz hässlich wird man schwach.
  33. w235rsdf's Profilbild
    Ich war gerade im lokalem Höffner, dort mit Rollen weißes Gestell, weiße Federn und individueller Farbe 407,99€ wer also zwischen gefühlt 60 Farben wählen will und seine individuellen Vorstellungen hat, kommt lokal besser, muss aber 5 Wochen warten und selbst abholen.
  34. GoGoGoKaeufer's Profilbild
    Der Preis ist echt gut. Hat schon jemand den aeris 3dee dort gesehen?!

    alonzo_co14.01.2022 16:06

    Die Preise einfach utopisch, was kostet daran bitte soviel ? Ein …Die Preise einfach utopisch, was kostet daran bitte soviel ? Ein Sitzpolster mit Federung


    Also habe den jetzt schon öfters im Möbelhaus angeschaut. Die Verarbeitung ist halt schon echt sehr gut. Das Ding wirkt extrem hochwertig. Das kostet halt auch... (bearbeitet)
  35. screenpeace's Profilbild
    Ich sitze regelmäßig bei meiner Arbeit auf einem und bin immer wieder begeistert. Ich leide schon lange an Rückenproblemen und kann oft nicht lange sitzen. Auf dem Swopper geht es aber problemlos. Allerdings sitze ich auch nicht durchgängig, sondern zwei, drei mal pro Tag für ca 30 Minuten. Wir haben die Variante mit Microfaser. Fühlt sich angenehm und wertig an und ist sehr pflegeleicht.
  36. zazzel's Profilbild
    Ich habe den noch für 798 DM (!) gekauft, auch immer Sonderangebot. Sieht bis heute aus wie neu, obwohl ich den über Jahre täglich stundenlang benutzt habe!
's Profilbild