Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
496°
Gepostet 15 Juli 2023

[gemeinnützige Vereine] Kostenfreie Abgabe von Corona-Selbsttests

Aus Deutschland
ffischer's Profilbild
Geteilt von
ffischer
Mitglied seit 2013
8
110

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auszug aus der Website

"Das Land Schleswig-Holstein plant, palettenweise Corona-Selbsttests kostenfrei an gemeinnützige Interessenten abzugeben. Dazu zählen Personen, Körperschaften, Personenvereinigungen, Organisationen oder Einrichtungen aus ganz Deutschland, die gemeinnützige, mildtätige, kirchliche (unabhängig von der Anerkennung der Steuerbegünstigung nach §§ 51 ff. AO), soziale, gesundheitsfördernde oder vergleichbare Zwecke verfolgen. Die Tests müssen selbst aus dem Lager im Kreis Stormarn abholt werden."

Kategorie Freebie, bekomme ich dort aber nicht erstellt?
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Snuff's Profilbild
110926-YfILq.jpg
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Achso's Profilbild
    42521964-qGJFL.jpg
  2. 0_v_0's Profilbild
    Das sollte der Staat auch mit den "abgelaufenen" Masken machen, statt sie für teures Geld zu verbrennen.
    arabidopsis's Profilbild
    Mit der Entsorgung kann ein Kumpel noch Geld verdienen! Sei nicht so herzlos!
  3. Tomaszek's Profilbild
    Wird der Müll jetzt kleinteilig entsorgt. 
  4. Smubbel's Profilbild
    Ohne Testpflicht sind das Ladenhüter. Wir haben auf Arbeit schon länger einen großen Karton, noch halb befüllt mit den Siemens Tests. Die sind noch bis Ende des Jahres "haltbar", möchte aber keiner mehr haben. Weder von den Kollegen, noch in der Familie usw. Demnächst landen die wohl auf dem Müll -.-
    happela's Profilbild
    Also kaufen würd ich die jetzt auch nicht, aber wenn man ne Erkältung hat, mal checken ob's nicht evtl. Coroni ist, kann nicht schaden. Insbesondere wenn man chronisch kranke Personen um sich hat ✌️ (bearbeitet)
  5. Melosonic's Profilbild
    Der Hitzevirus ist da 🥵🥵
  6. bonanza's Profilbild
    Testen, Testen, Testen!
  7. PanonymB's Profilbild
    Hitze-Lockdown
  8. Qta_Qta's Profilbild
    "kostenfrei" und überhaupt nicht mit Steuern bezahlt
    njet's Profilbild
    Die hast du schon bezahlt. Jetzt musst du es nicht nochmal tun.
  9. MouradMurad's Profilbild
    Aus dem Auge aus dem Sinn.. Die Macht der deutschen Medien. Jetzt sind die Migranten (wieder) dran (bearbeitet)
  10. _poiu_'s Profilbild
    Gratis, umsonst warnen die schon immer
  11. einmydealzer's Profilbild
    ich sag mal so, für Risikopatienten haben die durchaus noch ne Berechtigung, gerade zum Herbst hin
    wird einem ne Impfung für über den Winter empfohlen aber man hat zeitnah vorher den Rotz kann es nicht schaden zu wissen ob es Corona ist, dann spart man sich die Impfung da bereits durch (eine weitere) Infektion erledigt
  12. Svenmän's Profilbild
    Der Kindergarten hier bei uns verschenkt schon lange die Selbsttests.
    In der Coronazeit haben sie zwei pro Kind und Woche ausgegeben.
    Benutzt die überhaupt noch jemand?
    njet's Profilbild
    Nö, habe die abgelaufenen von der Schule am Dienstag entsorgt...
  13. gsfwolfi's Profilbild
    Ich finde man sollte alles kostenlos abgeben bevor es zu verbrennen. Kann mir kaum vorstellen dass die Länder in der 3. Welt neu verpackte OP-Masken ablehnen nur weil das MHD abgelaufen ist.

    Die Impfdosen sollte man für die Forschung auch kostenlos abgeben.
    arabidopsis's Profilbild
    Die könnten ja verschimmeln……
  14. blubsi's Profilbild
    In den Tests ist übrigens Gold drin, das wird für die Funktion benötigt, die Antikörper haften daran. Wahrscheinlich nur im µg Bereich.
    Svenmän's Profilbild
    Wie viele man wohl für ein Gramm braucht?
    Mit alten Platinen wird das ja auch gemacht.
    Mal auf YouTube schauen
  15. Caeppi's Profilbild
    Zur weit weg, schade
  16. krizchaozofficial's Profilbild
    Bei aller Liebe,hau mir ab mit der Maschine
  17. mabu1980's Profilbild
    Schon so lange online und noch keine Moderation?
    njet's Profilbild
    Ist ja auch Sonntag. Lass die Leute schlafen
  18. FEB's Profilbild
    Corona Verarsche autocold
  19. Legyon's Profilbild
    Blöd ist die selbstabholung, dass wäre für meinen Arbeitgeber nicht gerade "um die Ecke". Wir würden in die Abgabeberechtigten fallen, aber je nach Menge wäre das Problem mit dem "aufbrauchen vor Ablauf" nur verschoben :/
  20. nasenbaer1234's Profilbild
    Die funktionieren auch noch lange nach Ablauf....
    krizchaozofficial's Profilbild
    Bei manchen Hirnen der Menschen auch noch Jahrzehnte
  21. btos's Profilbild
    here4theC's
  22. Jugendforscht's Profilbild
    Habe auch noch von der Schule der Kinder eine ganze Schublade voll. Werde die mal alle durchtesten und schauen, wie viele anschlagen.
's Profilbild