Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
448° Abgelaufen
46
Gepostet 9 Dezember 2022

[giveaway] AnyViewer Professional (3-Jahres-Lizenz für Windows, iOS & Android)

KOSTENLOS149,97€
Avatar
Geteilt von Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
2.762
12.192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
aktuell bekommt Ihr die 3-Jahres-Lizenz von "AnyViewer Professional" gratis.Das Abo kostet sonst 49,99€/Jahr.

  • Den Account HIER anlegen.
  • Ladet Euch die Software HIER runter oder auf der Aktionsseite
  • Apps für iOS und Android (erhältlich im Google Play Store, Amazon App Store, Opera Mobile Store u.a.)

2094247_1.jpg
  • Aktiviert die 3-Jahres-Lizenz mit dem Code 8033-8826-8278-E404
  • Eine detaillierte Anleitung zur Lizenz-Aktivierung

2094247_1.jpg
Remote Desktop Software für Windows
AnyViewer, die kostenlose Fernwartungssoftware für Windows 11/10/8.1/8/7 und Windows Server 2022/2019/2016/2012 R2, ermöglicht Ihnen die Fernsteuerung von PCs oder Server überall und jederzeit über das Internet.

Funktionen

2094247_1.jpg
2094247_1.jpg
2094247_1.jpg
Steuerung eines Windows PC mit der App

2094247-PRuYT.jpg
Video-Bewertung (engl.)



Die Vorteile der PRO-Version
  • Höhere Geschwindigkeit
  • 2 Kanäle
  • 5 Gleichzeitige Sitzungen
  • 10 Zugewiesene Geräte
  • 100 Verwaltete Geräte
  • 24/7/365 Support
  • Unbeaufsichtigter Zugriff
  • Multi-Screen-Schalter
  • iOS/Android-Geräte-Unterstützung
  • Hochgeschwindigkeits-Dateiübertragung
  • Text-Chat in der Sitzung
  • Abkürzungen für Operationen
  • Zugriff im Privatmodus
  • Hohe Bildqualität
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 9 Dezember 2022
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Made in China, das Impressum ist fast nicht zu finden. Ich bin da normalerweise immer sehr kritisch. Teamviewer ist auch nicht mehr das was es mal war, aber zumindest stammt der nicht aus einem dunklen Teil der Welt. Erzählen können die alles, wie toll und sicher ihr Tool ist, überprüfen kann das aber keiner
    Avatar
    So sehe ich es auch

    war das ertste was ich gesucht habe Impressum - fast nicht zu finden wer das ist

    wer da wohl alles mit schaut
  2. Avatar
    Hier ein paar OpenSource Alternativen für technisch versierte Leute die von Teamviewer / Anydesk wegen angeblicher kommerzieller Nutzung eingeschränkt werden und denen trotz Email-Nachweis der Zugang immer wieder gesperrt wird.


    MeshCentral...GUI etwas altbacken. Läuft seit 2 Jahren bei mir und bin zufrieden

    TacticalRMM...MeshCentral Clon mit besserer GUI und abgespeckten Features

    Rport

    RustDesk

    Guacamole

    Remotely
    Avatar
    ohne teamviewer und anydesk kann ich es auch gleich sein lassen. meine produktivität war mit den beiden schon mittel. seitdem ich mich unaufgefordert einfach einlogge, liege ich über meinem limit.
    zuviele noobs sitzen vor computern und denken, sie sind götter, weil da steht "intel inside". geld verdient man gut und arbeit gibt es genug. seit corona bin ich fast 24 stunden am tag online und administriere. meine betreuten netzwerke laufen super und meine hände sind übersät mit lippenküssen.
    dabei arbeite ich nur in meinem hobby.
  3. Avatar
    Rustdesk!
    Läuft auch ohne Admin-Rechte mit unbeaufsichtigtem Zugriff
    Avatar
    habe mal die exe der 32 bit version bei Virustotal gecheckt, es kommen 2 Warnungen und bei Details ist CN mit vielen Verbindungen aufgeführt
  4. Avatar
    AnyDesk läßt grüßen.
  5. Avatar
    Hier bitte nehmt diese SUPERTEURE (chinesische) Software für UMSONST und greift damit auf eure PCs bei der Arbeit von ZUHAUSE aus zu. DAS ist SUPERKOMFORTABEL. Wir werden auch garantiert eure Betriebsgeheimnisse nicht weitergeben. VERSPROCHEN. EHRENWORT.
  6. Avatar
    Danke
  7. Avatar
    Ich finde es interessant wie alles aus China böse ist und wir angeblich ausspioniert werden. Alles aus den USA ist gut.

    Die USA werden weit mehr über uns wissen, als China. Das scheint allerdings niemanden zu stören. Merkwürdig
    Avatar
    Hier geht es nicht darum wer wieviel spioniert oder wer böse ist, sondern um ein Software Produkt einer Firma. Und das macht mir persönlich keinen guten oder seriösen Eindruck für den Einsatzzweckf für den es gedacht ist. Wäre bei einem deutschen Impressum vermutlich nicht viel anders.

    Außerdem unterliegen US Firmen anderen rechtlichen und datenschutztechnischen Richtlinien als eine CN Firma. Wenn es darauf ankommen würde, hättest du bei Letzteren deine Schwierigkeiten irgendwelche Informationen zu bekommen oder rechtlich gegen die Firma vorzugehen.
  8. Avatar
    Habe die letzten Wochen eine Vielzahl von TeamViewer-Alternativen getestet, Augenmerk auf flüssiges Arbeiten. Falls es jemandem hilft. Verbindung von Asien nach Deutschland.

    Windows Remote Desktop: Perfekt, leider nur eine Verbindung gleichzeitig und kompliziert einzurichten.
    Anyviewer (Pro) - laggy
    Anydesk (free) - teilweise laggy
    Splashtop (Pro) - laggy
    RemotePC (Pro) - laggy
    Remote Assistant - laggy
    Jump Desktop - Schnell, aber leider keine Android-App (bearbeitet)
    Avatar
    Hubschrauber kaufen
  9. Avatar
    Die Kopieren Alles
    Produkte
    Namen
    Deine Daten
    Alles
  10. Avatar
    Windows only
    Avatar
    Autor*in
    Auch für iOS & Android
  11. Avatar
    Da braucht sicherlich wieder jeder PC der ferngesteuerte wird einen Client. Da Teamviewer weit verbreitet ist und die QS Variante nicht mal installiert werden muss bleib ich mal beim altbewährten. Das einzig Interessante wäre der unbeaufsichtigte Zugriff aber den braucht man sehr selten. Bei TV hab ich dabei so meine Probleme RDP Sitzungen unbeaufsichtigt freizugeben…
  12. Avatar
    Wie ist der Vergleich zu AnyDesk und Ultraviewer? Ich nutze die gern und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
    Bsp.: Mit Ultraviewer arbeiten und dann Parallelverbindung mit AnyDesk aufbauen, um den Ultraviewer auf dem Remote Computer zu aktualisieren und umgekehrt.
    Nur nach dem Reboot wird meistens des Code erneut angefordert, da der Zeitpuffer nicht ausreichend ist (Ultraviewer).
    Für den Deal jedenfalls ein Hot (bearbeitet)
    Avatar
    Was gefällt dir bei Ultraviewer besser, dass du es gegenüber AnyDesk bevorzugst?
    Nutze seit jahren AnyDesk und habe mich länger nicht mit Alternativen beschäftigt, die evtl. besser/geeigneter sein könnten.
  13. Avatar
    AOMEI International Network Limited

    aus Hongkong

    ja dann mal los - sind ja sehr Vertrauenswürdig

    Sieht mal wieder alles sehr sicher... aus Privat PC OK - aber das hat mit dem Hintergrund nix auf dem Firman PC zu suchen
  14. Avatar
    Ich schau mir das trotzdem an..
    Eben WEIL es recht preiswert ist.
    Testen mit nem Testgerät und dann prüfen
    Avatar
    Dann lass aber PiHole und Wireshark laufen, dass stinkt !
  15. Avatar
    Würde auch eher davon absehen es einzusetzen. Der Name soll wahrscheinlich Vertrauen erwecken, indem man AnyDesk und Teamviewer kombiniert hat.
  16. Avatar
    Was mache ich falsch? Hier sagt er, die Anfrage sei abgelaufen?!? Code klappt nicht.
  17. Avatar
    Looks a bit like ticket to China, but .. reverse
  18. Avatar
    @Cybertom du hast auch eine Verantwortung der Community gegenüber. @admin sollte echt gelöscht werden.
  19. Avatar
    1
  20. Avatar
    Ich nutze seit knapp 3 Jahren TeamViewer und auch wenn bei der Installation alles auf Russisch ist, so funktioniert alles super. Man muss sich halt manchmal mit Anydesk einloggen, wenn man den PC neu gestartet hat, weil der Autostart nicht funktioniert, aber da kann man drüber weg sehen. Noch nie ein Problem gehabt und die Verbindung läuft tadellos. Durch die Sanktionen wird da nur leider nichts mehr aktualisiert, daher suche ich eine Alternative… die ähnlich einfach einzurichten ist… installieren, ID vom Partner eingeben und Verbindung steht… schwarzer Bildschirm sollte auch beim Gegenüber zu sehen sein, wenn man sich aufschaltet (Chef soll ja nicht sehen, wenn die Maus nur ein Makro ist das einfach wild umher klickt ), unbeaufsichtigter Zugriff ist das Wichtigste, da ich mich auch am Wochenende auf meinen PC aufschalte, wenn niemand in der Firma ist) kennt da jemand eine kostenlose Alternative?
  21. Avatar
    Ist das nicht die App, mit der die Scammer die alten Leute abzocken?
    Avatar
    Probably AnyDesk…
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler