Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
190°
Gepostet 7 März 2014

Gold Panda Security Protection 2014 6 Monate kostenlos

Lord-Helmchen's Profilbild
Geteilt von
Lord-Helmchen
Mitglied seit 2010
41
139

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gold Panda Security Protection 2014 ist die Einführung einer neuen Sicherheitssoftware von Panda Security.

Es handelt sich laut Hersteller um ein Rundum-sorglos-Paket.

Gold Panda Security Protection ist auf jeden Fall keine schlechte Lösung.


Infos erhaltet Ihr hier:
pandasecurity.com/ger…on/

Den Installer mit den eingebauten Key hier:
acs.pandasoftware.com/mar…exe

UPDATE:
Für alle die gerne etwas schlankeres haben möchten ;-)

Hier auch die Panda Internet Security 2014 kostenlos für 6 Monate:
acs.pandasoftware.com/mar…exe

und hier die Global Protection 2014 für 6 Monate:
acs.pandasoftware.com/mar…exe

Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl ;-)

Es gibt Probleme mit den Online Installern von Panda direkt :-(
Jetzt werden wieder ein paar schimpfen wegen den russischen Server ;-)
Aber der Link funktioniert noch...

Gold Panda Security Protection 2014 6 Monate

dl2.comss.ru/dow…exe
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xdealerz's Profilbild

    Wer bezahlt dafür denn 75€? :O

  2. Razor00014's Profilbild
    xdealerz

    Wer bezahlt dafür denn 75€? :O



    leute deren Daten unwichtig sind
  3. AlexanderWa's Profilbild

    Der Link für Global Protection geht nicht mehr

  4. GelöschterUser3513's Profilbild

    Haste noch mehr RU Server Links und Full Installation Packets, ich hasse wenn ich dann irgendwo das Ding installieren will und erstmal über das Netz 100-200 mb herunterladen muss.

  5. Melosonic's Profilbild
    stinkeflosse

    Haste noch mehr RU Server Links und Full Installation Packets, ich hasse … Haste noch mehr RU Server Links und Full Installation Packets, ich hasse wenn ich dann irgendwo das Ding installieren will und erstmal über das Netz 100-200 mb herunterladen muss.



    Achwas, it's cool man
  6. JimmydieTulpe's Profilbild

    Wasn Rotz. Noch 179 Tage gültig und dennoch jedesmal ein Popup: Ihr Version ist nur noch 179 Tage gültig....
    Der Mist kommt wieder runter sobald es was anderes vernünftiges gratis gibt. ;-)

  7. kaaarl's Profilbild

    Jep. Gleiches Problem. Ihre Version ist "NUR NOCH" 180 Tage gültig. :-)
    Bei jedem Start. Da die Erkennungsraten aber gut sind, kommt jetzt die Freewarelösung drauf. Die nervt nicht.

's Profilbild