Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juni 2023.
416°
Gepostet 12 Juni 2023

[google play store] Bluetooth Widget Battery Pro - Steuere die Sound-Qualität auf Bluetooth-Geräten

KOSTENLOS2,99€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.201
16.943

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
im Play Store bekommt Ihr aktuell die Bezahlversion von "Bluetooth Widget Battery" gratis statt für 2,99€.
Die werbefinanzierte und dauerhaft kostenlose Version kommt auf 5 Mill. Downloads.

2186944_1.jpg
Hier bekommt Ihr die werbefreie Pro-Version gratis. Die Pro-Version wird bei 5000 Downloads mit 4,4 bewertet. Es ist ein ein Tool, mit dem Ihr Euch automatisch mit jedem Gerät über Bluetooth verbinden könnt, um Euer Sounderlebnis mit dem Smartphone zu verbessern.

Was sind Bluetooth Hearing Aids (Bluetooth-Hörgeräte)?


Digitale Hörgeräte mit Bluetooth®-Konnektivität für Streaming von Musik und Audio-Dateien (z.B. Headset, Auto-Radio, Streaming Box usw.).

Diese App ist mit den meisten Bluetooth-Audiogeräten (Lautsprecher, Headsets, Hörgeräte, ...) kompatibel , Apple, Jabra, Oneplus, Amazon, Tws, Bluedio, Soundcore, Powerbeats, TWS i11, i12, i30, i90, i200, i500 und viele andere Geräte mit Freisprechfunktion (HFP) oder Bluetooth Low Energy (BLE)




Sobald Bluetooth Audio Widget auf Eurem Android-Gerät installiert ist, seht Ihr die Hauptseite, auf der Ihr die angebotenen Parameter nach und nach ändern könnt, bis die gewünschte Soundqualität erreicht ist. All das geschieht auf einfache Weise, indem Ihr die Regler nach Eurem Geschmack verschiebt.

2186944_1.jpg
Über diese App
Mit der App "Bluetooth Audio Widget Battery" können Sie Musik und Audiodateien auf allen Audio-Bluetooth-Geräten anhören, auch auf solchen, die dies normalerweise nicht zulassen, da diese nur während eines Gesprächs arbeiten.
Wenn Ihr Headset über A2DP verfügt, können Sie Musik in guter Qualität hören.
Sie können es auch zum Hören von AIDS und einigen Autoradios verwenden.
Mit der App "Bluetooth Audio Widget Battery" können Sie schnell den Ladezustand des Headsets ablesen.
Die Funktion "Sprachsteuerung" zeigt die verbleibende Akkuladung des Bluetooth-Geräts an.

Batterietest funktioniert:
 Timer
 die Verschiebung des Titels im Media Player
 auf Abruf Stimme des Beraters.
Die Funktion "Voice Acting" verwendet die eingebaute Sprachsynthesizer-Voice, die Sie in der von Ihnen verwendeten Sprache konfigurieren möchten.

2186944_1.jpg
Das Programm zeigt die vom Bluetooth-Audiogerät empfangenen Daten an.
Derzeit unterstützen nicht alle Bluetooth-Geräte den Protokoll-Akku des Headsets.
Abhängig von der Klasse der Bluetooth-Audiogeräte ist die Genauigkeit der Datenladung unterschiedlich:
  • hoher Grad (besteht 10 Batteriezustände - das Intervall von 10%)
  • die Mittelklasse (reicht 6-4 Batteriestatus - 100%, 90%, 80%, 60%, 50%, 20% oder 100%, 70%, 30%, 0%)
  • niedrige Klasse (nicht in den Ladezustand der Batterie übertragen).

2186944_1.jpg
Die neuen Funktionen der App "Bluetooth Audio Widget Battery" funktionieren mit Headsets AirPods und deren Klonen TWS iXX W1 mit einem Chip oder mit einem Chip H1:
  • Anzeige der Gebühren für jeden Kopfhörer und jede Box, wenn der Deckel in einem Popup-Fenster geöffnet und eine Benachrichtigung in der Taskleiste angezeigt wird.
  • Schnelle automatische Kopplung bei geöffnetem Koffer mit dem Kopfhörer an das Telefon.

Mit der Funktion "Erhöhte Lautstärke" können Sie die Lautstärke der Lautsprecher und Kopfhörer sowie die Lautstärke der Musik auf Ihrem Mobiltelefon erhöhen.

2186944_1.jpg
Das Programm hat 3 Widgets, die auf dem Hauptbildschirm platziert werden können:
  • Widget steuern, um den Klangmodus Bluetooth umzuschalten.
  • Das Widget zeigt den Akkuladestand an.
  • Widget Leistungsverstärker.

2186944-5qeCp.jpg
2186944-BO2L0.jpg

2186944_1.jpg...
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 13 Juni 2023
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Septiker's Profilbild
    Septiker
    Eine App, die (ohne Root-Rechte) derartige Einstellungen vornehmen und in die Funktion anderer Apps eingreifen kann? Nichts für ungut, aber bei sowas werde ich persönlich misstrauisch.
    Das Design der App spricht für nen begnadeten Hobby-Entwickler mit Null Bock auf Layout. Aber das passt irgendwie nicht dazu, dass die app ausnahmsweise verschenkt wird.

    Wenn die app hält, was sie verspricht, und der Entwickler seriös ist, dann is sie sicherlich toll.
    Angesichts aktueller Schlagzeilen über Malware im Play Store mit Millionen von Downloads hab ich persönlich bei sowas aber Bauchschmerzen.

    Das soll keine Unterstellung sein - lediglich mein Gedankengang und eine Anregung, sich Gedanken zu machen, bevor man blind irgendwelche Apps runterlädt nur weil sie gerade kostenlos sind.
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    eine Anregung, sich Gedanken zu machen

    Gibt es denn irgendeine Konstellation, in der es nicht angebracht ist, sich Gedanken zu machen?

    Angesichts aktueller Schlagzeilen über Malware im Play Store

    Gab es denn jemals eine Zeit ohne Malware im Play Store?

    Die Prämisse bereitet mir Bauchschmerzen.
    Kann man sich auch Gedanken machen und zu dem Schluss kommen, dass die App keine Malware enthält?

    Wenn die Gratisversion 5 Mio Downloads verzeichnet und die Pro "nur" 5000 Downloads, ist der Gedanke so abstrus, dass der Dev. die Bezahlversion pushen will? Wäre nicht das erste Mal, dass es nur eine Marketing-Aktion ist und kein groß angelegter Angriff auf die User.

    Soll keine Unterstellung sein und nur mein Gedankengang, aber ich würde für Malware die App mit 5 Mio Downloads nutzen.

    Aber ich dummes Ding übersehe bestimmt mögliche raffinierte Winkelzüge und möchte auch niemand seine Ängste nehmen.

    JM2P
  2. qeeqag's Profilbild
    qeeqag
    AIDS hören?

    Und auch sonst verstehe ich die App nicht (bearbeitet)
    tr3ndy's Profilbild
    tr3ndy
    A.i.d.S ist Übergeil
    A.i.d.S ist Überfresh
    A.i.d.S hat Überflows
    A.i.d.S macht Übercash
    A.i.d.S ist cool
    A.i.d.S ist gar nicht so schlimm
    A.i.d.S Überlebt dein Gebet
    A.i.d.S gewinnt
  3. Linde_1401's Profilbild
    Linde_1401
    Total nutzlose App.
    Der Soundverstärker bringt nur Rauschen.
    Und auch sonst keinen Mehrwert
    42019134-agSK7.jpg42019134-Nr6qU.jpg42019134-7LHTs.jpg
  4. Charate's Profilbild
    Charate
    Verstehe es auch nicht, aber es wirkt so als würde ich es haben wollen, wenn ich es verstehen würde
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Würdest du es verstehen und besäßest Airpods, könntest du, so du es wolltest, mit deinem Smartphone die Soundqualität steuern. Wenn du keine Airpods nicht besitzen würdest, vielleicht aber stattdessen keine Stremaingbox, könntest du, rein hypothetisch mit dem Smartphone verschiedene Audioprofile anlegen und einstellen. Z.B. für Gaming, Streaming, Musik hören usw.

    Verstünde man, worum es ginge, könnte man schlicht und einfach alle (eigenen) Bluetoothgeräte steuern und kontrollieren, soweit sie Töne von sich geben oder z.B. eine Melodei abspielen.

    Ist aber alles rein hypothetisch und abhängig vom Verständnis für Töne aller Art. (bearbeitet)
  5. electracks's Profilbild
    electracks
    what?
    TheUngeheuer's Profilbild
    TheUngeheuer
    Ich schließe mich an.
  6. HaroonBauer's Profilbild
    HaroonBauer
    Trash. Sowas braucht man dür android gar nicht, denn die Handys bieten es selbst an. Außerdem wir hässlich ist es bitte
  7. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Also so etwas wie ein Equalizer?
  8. mulokitersehcsitamsalp's Profilbild
    mulokitersehcsitamsalp
    Das kann doch jedes Handy von Haus auf?
  9. kendonmcb's Profilbild
    kendonmcb
    Ah endlich, ich suche schon ewig nach einer App die mir die Gebühren beim Aufklappen des Deckels anzeigt.
  10. Maradan's Profilbild
    Maradan
    Mal mitgenommen. Einfach mal bei meinen Soundboxen austesten.
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Danke. Ich war gerade am Verzweifeln, weil ich dachte, es versteht wirklich niemand.
    Das Antidepressivum, 1 Flasche Rotwein, war bereits geöffnet

    Kann ich jetzt wegschütten. Nein, nicht wirklich
  11. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    Ist also eine Bluetooth Widget battery. Falls dem Widget mal der Saft ausgeht
  12. SweetEule's Profilbild
    SweetEule
    Einzig der Soundbooster ist vielleicht nett, aber da gibt es ganz abgespeckte Versionen.
    Pinfeed's Profilbild
    Pinfeed
    Wenn er denn funktioniert....
  13. AlUrNiMa's Profilbild
    AlUrNiMa
    Netter Deal aber fürchterliche UI/Design und Beschreibung, wohlgemeint, schwerfällig.
    Habe das Bild des Devs sehr lebendig vor Augen bei diesem "App Design".

    Werde es mal testen. Erinnert mich an "External Keyboard Helper Zeiten", auch fürchterliches Design damals aber zeitweise sehr nützlich gewesen!
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    "External Keyboard Helper" - tut auf meiner Shield noch immer zuverlässig seine Arbeit
  14. Robberlin's Profilbild
    Robberlin
    Nutzlosester Quark - hat es (leider) ganze 5 Minuten auf meinem Handy ausgehalten. Danach wieder gelöscht => COOOOOLD
  15. DuSpeck's Profilbild
    DuSpeck
    Ist das deine eigene App oder warum gibst du dir so viel Mühe diesen Müll zu verbreiten?
  16. alllala's Profilbild
    alllala
    Wenn ich die App auf einem Gerät installiert habe kann ich sie auch später noch kostenlos auf andere installieren?
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Yepp
  17. Pinfeed's Profilbild
    Pinfeed
    Sinnfrei wie die Hölle. Funktioniert nicht richtig und startet sich permanent neu. Was für ein Müll,..
  18. Crack69's Profilbild
    Crack69
    Ich weiss zwar nicht was es ist, hab aber mal mitgenommen fürs gästeklo
's Profilbild