Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Juli 2023.
282°
Gepostet 27 Juni 2023

[Google Playstore] White Room

KOSTENLOS0,39€
ɢноѕтΘпе's Profilbild
Geteilt von
ɢноѕтΘпе Super Poster
Mitglied seit 2012
1.511
19.467

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Spiel "White Room" ist zur Zeit kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 0,39€. Es sind weder Werbung noch In-App-Käufe vorhanden.

Beschreibung:

White Room ist ein psychologisches Horrorspiel. Du schlüpfst in die Rolle einer Person, die im weißen Raum eingesperrt ist. An diesem Ort erlebst du seltsame Ereignisse. Du kannst den Unterschied zwischen Real und Illusion nicht erkennen. Der Weiße Raum beeinflusst dich wirklich.
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Juni 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Softpudding's Profilbild
    Softpudding
    Leider nicht auf Deutsch.
    Zumindest Deutsch nicht als Sprache gefunden.
    kron's Profilbild
    kron
    Who cares?
  2. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_

    Ob das nun "psychologischer Horror" ist, muss wohl jeder für sich selber definieren.
    illuminate's Profilbild
    illuminate
    Anfangs konnte ich das Video noch gut anschauen. Aber als das Licht ausging, ist mir wirklich Angst und Bange geworden
  3. hwacookie's Profilbild
    hwacookie
    Das Wort "Horrorspiel" hat ja schon mehr als nur die eine Bedeutung...
  4. C_Schubi's Profilbild
    C_Schubi
    Danke für den Deal. Ich probier es mal aus
  5. Antrox's Profilbild
    Antrox
    Warum öffnet es bei mir die Website und nicht den playstore?:(
    illuminate's Profilbild
    illuminate
    liegt an den Einstellungen deines Browsers.
's Profilbild