Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 August 2023.
263°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Govee LED Hintergrundbeleuchtung, DreamView T1 WiFi Hintergrundbeleuchtung mit Kamera für 75-85 Zoll TV

69,99€99,99€-30%
Kostenlos ·
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.851
19.121

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Leuchtmittel

Finde mehr Deals in Leuchtmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar //

Aktuell im Blitzangebot, Verkäufer ist Govee, Versand Amazon

  • Intelligente Farbauswahl: Mit der 1080p Kamera werden die Farben auf dem Fernsehbildschirm erkannt und dann automatisch auf dem LED Strip angewendet. Dadurch können die Farben des Bildschirms in Echtzeit mit Lichteffekten erweitert werden.
  • Vielartige Farben und Helligkeit: Aus der Palette können die gewünschten Farben gewählt werden und dank der eingebauten IC-Chips auf einem LED Streifen gleichzeitig leuchten. Ein glatter Farbübergang ist ermöglicht. Die Helligkeit ist einstellbar.
  • Mehrere Steuerungen optional: Kontrollieren Sie das Lichtband mit der Govee Home App oder Steuerbox. Gleichzeitig funktioniert es mit Alexa oder Google Assistant. (Hinweis: nur unterstützt 2.4 GHz WiFi)
  • Musikmodus: Mit dem integrierten Mikrofon kann der LED TV Hintergrundbeleuchtung nach dem Sound des Fernsehgeräts blinken. Auch bei Gaming oder Partys bietet diese Beleuchtung lebhaft tanzende Farben und eine passende Atmosphäre
  • Einfache Installation: Montieren Sie die Kamera oben in der Mitte des Gerätes. Mit Clips und Klebstoffen können die Lichtstreifen, deren Teile über ein flexibles Kabel verbunden sind, fest an allen 4 Seiten jedes 75-85-Zoll-Fernsehers installiert werden. Nicht zur Beleuchtung gedacht. Wird nur zur Schaffung von Atmosphäre verwendet.

2212166_1.jpg2212166_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 August 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Asterix123's Profilbild
    ich kann mir zwar gut vorstellen, dass das funktioniert, aber stört oben diese Kamera nicht?
    Bilocan38's Profilbild
    Nee tut sie Überraschenderweise überhaupt nicht. Aber was stört ist das die Farben nie richtig stimmen und der Input lag. Ging deswegen Retoure (bearbeitet)
  2. Darkestnoir's Profilbild
    Alles Schrott, egal ob mit Kameras oder externer HDMI SyncBox.

    Zweiteres funktioniert zwar besser, aber viel Spaß dabei, ein System zu finden welches mit modernen HDMI 2.1, eARC, 48Gbits, VRR, HDR, etc. klar kommt.
    Das Problem hat man bei einem Kamerasystem, wie hier, zwar nicht, da sie "universell" sind, aber dafür funktioniert es halt auch einfach nur sehr Bescheiden (Fehlerkennung, langsam etc.).

    Wenn Ihr wirklich so eine Kirmes hinter euren Fernseher braucht, kauft ein TV von Philips mit integrierten Ambilight, alles andere ist einfach nur Abfall.

    Vernünftige DIY Lösung, die früher mal valide waren (mit HDMI Splitter/Grabber, Pi), sind ebenfalls wegen HDMI 2.1 und co. nicht mehr möglich. (bearbeitet)
    smokewolf's Profilbild
    Also habe das Teil jetzt über 1 Jahr und es funktioniert sehr gut.
    Man sollte es mit dem testbild von Youtube konfigurieren und nicht mit den Orangenen schaumstoff dingern, dann klappt das viel besser.

    Habe im Schlafzimmer noch nen Phillips mit ambilight und muss sagen so extrem viel tut sich da ehrlich gesagt nix. Phillips ist vllt 10% schneller und genauer das wars
  3. gogogo11's Profilbild
    Hallo, hatte zuerst diese Version hier, ging aber zurück weil zuwenig LEDs und insgesamt war die Genauigkeit nicht befriedigend... Das Nachfolgemodell T2 ist jetzt im Einsatz und ich bin sehr zufrieden, und ja, mittlerweile gibt's eine Option, das es sich automatisch abschaltet, wenn der Fernseher aus ist
    42864754-Z4paa.jpg
  4. deal_junge's Profilbild
    5 W sind sind imo viel zu wenig!
    Ich habe mir vor Jahren ein DIY-Ambilight mit etwa 25 W gebastelt. Das ist im Bereich aber etwas mehr wäre noch besser. (bearbeitet)
  5. Iluminatus232's Profilbild
    Klappt es inzwischen, dass sich das System automatisch an- und ausschaltet?
    Schlicki's Profilbild
    Nein.
  6. Anownymous's Profilbild
    Der PVG ist falsch, 79,99 bei Govee selbst.
  7. MasterBiG's Profilbild
    auch für 86" geeignet???
  8. JohnOfWarringham's Profilbild
    Syncbox von Ali würde ich empfehlen in dieser Preisklasse.
    Test-User's Profilbild
    Link?
  9. Fahrstuhlbremse's Profilbild
    Hat irgendjemand eine Idee für eine Beamerleinwand?? 150" Größe. Ich hab mal was von einer Opensource Lösung gehört, denke nämlich nicht, dass diese Kamera die Leinwand in dieser größe abfilmen kann - abgesehen davon will ich ungerne eine Kamera auf meine Leinwand richten...
    JohnOfWarringham's Profilbild
    Snycbox + LED Stripes? Sollte funktionieren, sofern die Leinwand einen Rahmen hat und fest installiert ist (nicht aufgerollt wird).
  10. Der_alte_Jenkins's Profilbild
    Ich bin echt zufrieden damit, die Kamera blendet man irgendwann aus und fällt nicht auf.
    Die Farben passen, wenn man alles kalibriert und einstellt

    Gibt Videos die bei der Kalibirierung helfen, finde diese besser, als das was von Haus auf verwendet wird
  11. Tim_MUz0's Profilbild
    hab die 55er version seit 2 monaten jetzt und finds klasse. weiß wird allerdings oft als pink dargestellt, das ist nicht so prall, aber allen in allem find ichs super. hab die kamera unten angebracht, davor der center lautsprecher - dann sieht man die auch nicht.

    man kann das ganze in google home einbinden, da sag ich meinem telefon hey google - led an / led aus
  12. Alex_Kapsi's Profilbild
    Gibts die Beleuchtung eigentlich auch für kleinere Fernseher unter 55 Zoll ?
    Mein LG C1 ist nämlich nur 48
's Profilbild