Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2023.
506°
Gepostet 30 März 2023

GRATIS "Keine Werbung!" Aufkleber

Kostenlos aus Deutschland
jaspool's Profilbild
Geteilt von
jaspool
Mitglied seit 2015
3
84

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Home & Living

Finde mehr Deals in Home & Living

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Werbeblocker.org schickt dir GRATIS 10 Aufkleber zu damit "Einkauf Aktuell" und die Pizzaflyer gar nicht erst gedruckt werden. Laut werbeblocker.org sollen pro Haushalt 30kg Papiermüll durch Reklame und Werbezeitungen anfallen. Ich bin da jetzt raus...
Mehr Details von
Zusätzliche Info
flofree's Profilbild
flofree
Beim letzten Mal kam die Aufforderung, etwas zu spenden. Ohne Spende hat man keine Aufkleber erhalten.
Bearbeitet von einem Moderator, 30 März 2023
Sag was dazu

189 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxg36's Profilbild
    maxg36
    Ich habe dort vor einigen Monaten Sticker angefordert und wurde daraufhin per E-Mail aufgefordert etwas zu spenden, bevor sie die Sticker abschicken.
    Es hätte wohl auch 1ct gereicht. Aber gratis ist es daher trotzdem nicht.
    bon6ac's Profilbild
    bon6ac
    Die Masche mit Zahlungsaufforderungen läuft jedesmal so, dieser vermeintliche Deal stand schon so oft hier und die Kommentare sind immer gleich.
    Da steckt ein System dahinter.
  2. Orangenhaut's Profilbild
    Orangenhaut
    Was für ein Müll, den 'Deal' gab's schon öfter, einfach Mal die Suche bemühen. Spätestens beim Durchlesen alter Kommentare hätte man gemerkt, dass das Bauernfängerei ist. Die schicken nichts raus sondern sammeln nur Daten. Das sowas überhaupt noch durchgeht als Deal und der Anbieter nicht gesperrt ist soll mal einer verstehen...

    Shame on you (bearbeitet)
    CrocoMagnon's Profilbild
    CrocoMagnon
    bestell halt unter falschem namen auffe arbeit wie normale leute
  3. throughthegrapevine's Profilbild
    throughthegrapevine
    Naja die Werbung wird trotzdem gedruckt.. wird dann halt einfach weggeworfen anstatt dass sie zugestellt wird
    Ray_Sun's Profilbild
    Ray_Sun
    Hauptsache nichts versuchen und nichts machen und sich dann trotzdem drüber ärgern und jedem die Schuld geben bis auf sich selbst.
    Das sind mir die besten.

    Wenn das jeder an seinen Briefkasten kleben würde, würden die natürlich weniger drucken.
  4. Kambatx_Oger's Profilbild
    Kambatx_Oger
    Mir fehlt da: Keine GEZ (Rundfunkbeitrag) Briefe!
    DealHunter972's Profilbild
    DealHunter972
    Naja ist eig. auch simpel:
    1) YouTube Channel öffnen
    2) Katzenvideos hochladen
    3) Rechnung an ARD,ZDF,Deutschlandradio schicken.

    Wenn sie nicht zahlen nach einem Monat einen Bescheid rausschicken und das GEZ Konto pfänden
  5. Srcn74's Profilbild
    Srcn74
    Als ob das i.jmd einhält… wird eh ignoriert und wenn du es nicbt bestellst sparste 30,10 kg Papiermüll
    Originalguy's Profilbild
    Originalguy
    Bei uns wird das ignoriert, wobei ich mich frage warum. Als ich als 14 Jähriger Prospekte verteilt habe war ich froh um jedes Haus von dem ich wusste, dass ich es nicht einwerfen muss und nicht die Einfahrt hochlqufen muss.
    Habe das letztens einem Austräger erklärt, was das Schild bedeutet und, dass er froh sein kann, wenn er unser Haus auslassen kann. Mehr als doof geschaut hat der nicht.

    Da ich pro Prospekt bezahlt wurde, habe ich natürlich nicht gesagt, dass zu viel geliefert wurden.
    Ob das wirklich Papier spart ist fraglich. Alsob Aldi und Co. Weniger Prospekte drucken, weil jeder 8. Haushalt so einen Aufkleber hat.
  6. zwergEdeka's Profilbild
    zwergEdeka
    vielen Dank für Deine Anfrage. Wir schicken Dir gerne 10 Werbeblocker zu.

    Du findest dafür sicherlich genug Abnehmer.

    Allerdings würden wir Dich vorher gerne um eine Paypal-Spende in beliebiger Höhe bitten (sozusagen "pay-what-you-want“).

    Der Hintergrund dieser Bitte ist, dass uns gerade noch rund 85 Euro fehlen, um die nächsten 10.000 Werbeblocker zu bestellen.

    Sollten wir es nicht schaffen, diesen Betrag einzusammeln, werden wir bei unserem Umwelt-Projekt wohl die Reißleine ziehen müssen.

    Rückwirkend betrachtet haben wir bereits über 8.500 Euro in dieses Projekt investiert und fast 6.000 Briefe mit jeweils 10 Aufklebern verschickt.

    Im Gegenzug haben wir bis jetzt nur 129 Spenden über insgesamt etwas über 975 Euro erhalten. Das waren nur etwa 2 Prozent der Leute. (!)

    Von den gespendeten 975 Euro wurde ein großer Teil leider von Paypal als Gebühr einbehalten, da dort unabhängig vom Spendenbetrag etwa 40 Cent Mindestgebühr pro Transaktion erhoben werden. Dazu kommen noch mindestens 85 Cent Porto für jeden versendeten Brief - daher versenden wir am liebsten direkt 10 Aufkleber, damit sich diese Ausgaben zumindest mal ansatzweise lohnen.

    Aus diesen Gründen müssen wir vorübergehend leider unseren Gratis-Werbeblocker-Grundsatz aussetzen und auf das Prinzip "pay-what-you-want" umstellen.

    Anders geht's momentan leider nicht. Wir hoffen auf Dein Verständnis.

    Falls Du uns unterstützen möchtest, findest Du hier den Link zu der Paypal-Spende:

    paypal.com/cgi…url


    Viele Grüße aus Bonn,

    Sonja von werbeblocker.org

    P.S. Ab 5 Euro Spendenbetrag bekommst Du übrigens noch einen Gratisbeutel mit Bienenblütensamen von unserem Partnerprojekt bienenschmaus.de.
    0101100101's Profilbild
    0101100101
    Gleiche mail wird seit mindestens 2020 verschickt. Auch die drohung das umwelt projekt zu stoppen läuft seit mindestens 2020 wortgleich ab
  7. blueblood's Profilbild
    blueblood
    Ich will Werbung! Wie soll ich sonst außer mydealz Schnäppchen finden
  8. FunBert's Profilbild
    FunBert
    Ohne Spende keine Aufkleber. Ein ganz mieser Trick
    Pascal.M's Profilbild
    Pascal.M
    Wegen 1 Cent willst du geiern
  9. Puke's Profilbild
    Puke
    Habe dort vor einigen Jahren mal Briefkastenaufkleber angefragt und dann kam eine E-Mail mit der Bitte um eine Spende, da sonst die Finanzierung des Projekts nicht mehr möglich sei. Mich würde nicht wundern, wenn dies noch genauso ist. Also ohne Spende erhält man auch keine Aufkleber.
  10. diiilz's Profilbild
    diiilz
    Bei mir steht "Bitte Werbung beim Nachbarn nebenan einwerfen"
  11. tommy-90's Profilbild
    tommy-90
    40981828-M74GF.jpgEcht jetzt?
    zwergEdeka's Profilbild
    zwergEdeka
    Auch gerade gelesen. My dealz wird immer behämmerter. Soviel Rotz dazwischen....
  12. XeRaiiN's Profilbild
    XeRaiiN
    ichhabediewahl.de/?id…=43

    Klappt das auch mit der Liste Einschreiben damit man keine Werbung mehr erhält von Firmen ? Noch nie gehört diese DDV Robinson-Liste
    -V3n0m-'s Profilbild
    -V3n0m-
    Kannte ich auch noch nicht - gibt's da Erfahrungen zu?
    Das hier sollte doch das gleiche sein oder?
    robinsonliste.de/

    Edit: ja der Link hat die Nutzungsbedingungen auf der Seite vom DDV.

    Dann schau ich mir das mal ab. Danke für den Tipp (bearbeitet)
  13. Relaaay's Profilbild
    Relaaay
    Ein Hinweis zur App „Appmelder“ wäre hier auch nicht verkehrt.
    In der App kann man Anbieter melden, die sich nicht an die Aufkleber halten und diese bekommen dann eine Information (meist per mail). Bei Anbietern die dies in großem Stil ignorieren gibt es dann auch die Möglichkeit dass der Anbieter abgemahnt wird. (bearbeitet)
    master1994's Profilbild
    master1994
    Wie macht man einen Anbieter ab?
  14. vanHopfen's Profilbild
    vanHopfen
    „Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“
    Tappaz's Profilbild
    Tappaz
    Bekomme den Fehler ebenfalls
  15. ChickzTrix's Profilbild
    ChickzTrix
    Wofür braucht man sowas?!
    Ray_Sun's Profilbild
    Ray_Sun
    Das klebt man sich an den Briefkasten um keine Zeitungen/Werbung mehr zu erhalten.
  16. VierasWCFin's Profilbild
    VierasWCFin
    Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
    sparfuchs234's Profilbild
    sparfuchs234
    hatte die Meldung gerade auch. Hatte nach circa 1 Minuten nochmal auf das "Senden" Feld geklickt und bei diesem 2. Versuch hat es bei mir geklappt
  17. HerrEichhorn's Profilbild
    HerrEichhorn
    Funktioniert top und einwandfrei.
    Das einzige was im Postkasten landet sind nur Briefe und ein der ein oder andere Einwurfzettel von einem Restaurent.

    Wärmstens zu empfehlen.
  18. ansjexx's Profilbild
    ansjexx
    Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
    sparfuchs234's Profilbild
    sparfuchs234
    hatte die Meldung gerade auch. Hatte nach circa 1 Minuten nochmal auf das "Senden" Feld geklickt und bei diesem 2. Versuch hat es bei mir geklappt
  19. jim1337's Profilbild
    jim1337
    Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
    sparfuchs234's Profilbild
    sparfuchs234
    hatte die Meldung gerade auch. Hatte nach circa 1 Minuten nochmal auf das "Senden" Feld geklickt und bei diesem 2. Versuch hat es bei mir geklappt
  20. BasketBang's Profilbild
    BasketBang
    Habe ich vor Wochen schon probiert. Es kam nie etwas an
  21. schillch95's Profilbild
    schillch95
    Bei mir hat es gerade geklappt mit der Absendung. Mal gespannt ob was ankommt
  22. Flow32's Profilbild
    Flow32
    Funktioniert immer noch
  23. Zilhouette's Profilbild
    Zilhouette
    Also wenn der „M. Evtuschenko“ eine Schwester namens Sonja hat, die bei einem online-Marketingunternehmen in Köln arbeitet …
    Naja, kommt dann viagra-spam und ähnliches Zeugs, …
    50c pro adressdatensatz wäre fast noch günstig. Immerhin sind die Adressen mit ziemlicher Sicherheit valide.
  24. Marc_1301's Profilbild
    Marc_1301
    Stimmt nicht. Vor 4 Jahren wie auch vor wenigen Tagen sagen sie folgendes :

    Stimmt nicht es gibt diese nicht kostenlos.

    Die Email gibt es seit Jahren und es wird dauerhaft diese Mail Versand. Also ich denke da an Betrug , da 4 Jahre die gleiche Mail mit gleichem Inhalt versendet wird. Hab noch die Mails von letzter Woche und von vor 4 Jahren :

    vielen Dank für Deine Anfrage. Wir schicken Dir gerne 10 Werbeblocker zu.

    Du findest dafür sicherlich genug Abnehmer.

    Allerdings würden wir Dich vorher gerne um eine Paypal-Spende in beliebiger Höhe bitten (sozusagen "pay-what-you-want“).

    Der Hintergrund dieser Bitte ist, dass uns gerade noch rund 85 Euro fehlen, um die nächsten 10.000 Werbeblocker zu bestellen.

    Sollten wir es nicht schaffen, diesen Betrag einzusammeln, werden wir bei unserem Umwelt-Projekt wohl die Reißleine ziehen müssen.

    Rückwirkend betrachtet haben wir bereits über 8.500 Euro in dieses Projekt investiert und fast 6.000 Briefe mit jeweils 10 Aufklebern verschickt.

    Im Gegenzug haben wir bis jetzt nur 129 Spenden über insgesamt etwas über 975 Euro erhalten. Das waren nur etwa 2 Prozent der Leute. (!)

    Von den gespendeten 975 Euro wurde ein großer Teil leider von Paypal als Gebühr einbehalten, da dort unabhängig vom Spendenbetrag etwa 40 Cent Mindestgebühr pro Transaktion erhoben werden. Dazu kommen noch mindestens 85 Cent Porto für jeden versendeten Brief - daher versenden wir am liebsten direkt 10 Aufkleber, damit sich diese Ausgaben zumindest mal ansatzweise lohnen.

    Aus diesen Gründen müssen wir vorübergehend leider unseren Gratis-Werbeblocker-Grundsatz aussetzen und auf das Prinzip "pay-what-you-want" umstellen.

    Anders geht's momentan leider nicht. Wir hoffen auf Dein Verständnis.

    Falls Du uns unterstützen möchtest, findest Du hier den Link zu der Paypal-Spende:

    paypal.com/cgi…url
  25. vanHopfen's Profilbild
    vanHopfen
    So.. heute angekommen. Hochwertige Aufkleber, silberfarben, sieht fast aus wie ein Aluschild. Hatte drei Euro gespendet und 10 Stück bekommen. Absender ist eine Dame & werbeblocker.org. Handschriftlich.

    Kleines persönliches Anschreiben auch mit dabei.

    Gute Sache, wie ich finde.
    0101100101's Profilbild
    0101100101
    Und trotz deiner 3 euro werden auch in jahren noch immer rund 85 euro fehlen.... (bearbeitet)
  26. RUDDOLF's Profilbild
    RUDDOLF
    Betreiber und Kontakt:
    M. Evtuschenko
    Zingsheimstr. 32
    53225 Bonn

    lol, der Typ betreibt auch "https://bienenschmaus.de/impressum/" mit der selben Masche.
    Dort lautet die Anschrift aber:

    Betreiber und Kontakt:

    M. Evtuschenko
    Uhlstr. 40
    50321 Brühl

    , sollten die Sachen hier nicht auf der Blockliste landen? Hier werden offensichtlich Daten abegriffen... (bearbeitet)
    lawmo's Profilbild
    lawmo
    Deswegen lieber 1,29€ auf Amazon ausgeben für 5 Aufkleber.
  27. Interceptor.P71's Profilbild
    Interceptor.P71
    Dafür bekommt man dann werbeblocker.org Werbung zugesendet ...
    AitschPi's Profilbild
    AitschPi
    Dachte ich mir auch gerade: Man bekommt was kostenlos in den Briefkasten, das msn dann darauf klebt um keine Werbung mehr kostenlos zu machen - und dabei dann Werbung für werbeblocker macht.

    Was, wenn der Postbote auf dem Ärmel „keine Werbung“ stehen hat und der Briefkasten mit Werbung bedruckt ist. Muss der dann noch irgendwas einwerfen?! 😜
  28. fooBARdotSLASH's Profilbild
    fooBARdotSLASH
    Keine Werbung (Angebote) haben wollen, aber hier nach Angebote suchen? 🤷‍♂️
    Methwurst's Profilbild
    Methwurst
    Es ist ein Unterschied ob ich selbst nach Werbung aktiv suche oder ob mir jemand einen Stapel Müll ungefragt in den Briefkasten steckt.
  29. Thomas_NW's Profilbild
    Thomas_NW
    Also ich habe so einen Aufkleber seit 14 Jahren erfolgreich am Briefkasten. In der Zeit wurde er nur sehr selten ignoriert (vermutlich von Vertetungsleuten). Ob man ihn unbedingt umsonst haben muss, oder ihn irgendwo günstig kauft, wäre mir egal. Aber ich kann ihn empfehlen.
  30. GelöschterUser1421148's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Habe mir damals extra ein Edelstahlschild plottern lassen, leider interessiert es weder Zeugen Jehovas, noch den einzahnigen Joe der Marktplättchen einwirft, noch Mehmet seinen Autoexport oder sonst wen... (bearbeitet)
  31. jaspool's Profilbild
    jaspool Autor*in
    Da viele Berichte davon sprechen, dass der Anbieter die "Gratis Sticker" nur versendet nachdem gespendet wurde darum wurde der Deal geschlossen. (bearbeitet)
  32. Yelloz's Profilbild
    Yelloz
    Super Deal, danke! Ich kann diese Sticker nur wärmstens empfehlen wenn man den Briefkasten sauber halten möchte, bekomme damit mind. 90% weniger Werbung als vorher.
    P47's Profilbild
    P47
    Verstehe es aber auch wenn sich keiner daran hält. Es steht ja nicht da keine Werbung einwerfen, sondern nur keine Werbung. Nicht mitgedacht. Witzigerweise ist auf dem Aufkleber sogar Werbung (werbeblocker..) von daher doppelt verständlich wenn es keiner ernst nimmt
  33. Maximus33's Profilbild
    Maximus33
    Funktioniert im Moment nicht / nicht mehr …
    40960840-bB6il.jpg
  34. SpeedyG123's Profilbild
    SpeedyG123
    Falls das mit der obligatorischen Spende tatsächlich so stimmt hat der Deal hier nichts zu suchen!
  35. Schnapper007's Profilbild
    Schnapper007
    Gibt's das auch mit"bitte keine Rechnung einwerfen"?
  36. DeKay92's Profilbild
    DeKay92
    "Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."


    naja dann halt nicht!
  37. Methwurst's Profilbild
    Methwurst
    Ich finde es wirklich eigentlich unglaublich, dass bei diesem ganzen Werbezeitungen, die ich drei Mal pro Woche erhalte nicht das Opt-In-Verfahren wie bei Newslettern im Internet gilt.
    Habe den Aufkleber, aber erhalte trotzdem Werbung. Die Verteiler darauf angesprochen meinten diese "man müsse sich aktiv bei dem Auftraggeber abmelden". Das kann es wirklich nicht sein.
    Am liebsten würde ich selbst irgendeinen Müll den Leuten in ihre Briefkasten stopfen und wenn sich jemand beschwert sage ich "Wie Sie wollten das nicht? Ja müssen Sie sich abmelden, konnte ich ja nicht wissen."
    Pascal.M's Profilbild
    Pascal.M
    Die haben doch überall zentralen

    Mit Papier dein Popo sauber machen und rein damit.
  38. deggendorfer's Profilbild
    deggendorfer
    Und meine Eltern werden schon nervös wenn die Werbung später als sonst kommt
  39. Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Und für Silvester dann:

    Keine Böller in diesen Briefkasten!
  40. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Geht auch aufs Auto drauf
's Profilbild