Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Juni 2023.
370°
Gepostet 12 Juni 2023

[GRATIS TICKET] Digital Marketing Konferenz OMKB 2023 in Berlin am 23.06.2023

Im Geschäft: Berlin
stego_85's Profilbild
Geteilt von
stego_85
Mitglied seit 2016
5
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

War mir nicht sicher, aber habe gesehen, dass letztes Jahr auch der Deal hier landete und ganz okay ankam (mydealz.de/dea…764) >

Am 23. Juni findet die OMKB wieder im KOSMOS Berlin statt und auch jetzt gab es wieder (allgemeingültige) Free-Voucher-Codes: OMKB-COMMUNITY-18gJf - habe es getestet und der Code ist wieder und wieder anwendbar:

2186714_1.jpg
Regulär kosten die Tickets ab 49€ aufwärts: omkb.de/kon…nz/

Das Programm findet sich hier: omkb.de/pro…amm

2186714_1.jpg
Über das Event und die OMKB selbst:
Bäääm. OMKB LIVE ON STAGE 2023 – erstmals im Sommer in Berlin: Erlebe auf gleich fünf Stages ein herausragendes Angebot an erstklassigen Vorträgen, interaktiven Roundtables, Deep Dive Panels und Q&A Sessions. Wir treten mit der OMKB an, um dir einen Tag maximaler Mehrwerte zu bieten und dir die Möglichkeit zu geben, neue interessante Kontakte mit bis zu 1.700 Branchenkolleg:innen zu knüpfen. Genieße einen aufregenden Tag voller Highlights aus den Bereichen Digital Business, Marketing und Innovation. Bist du dabei?
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Juni 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tondino's Profilbild
    tondino
    TV-bekannte Personen konnte ich in der Rednerliste leider nicht finden oder täusche ich mich?
    Übrigens schon kurios, dass die Rednerübersicht für diese "Digital-Marketing" Konferenz so unübersichtlich ist und erst nach PDF Download lesbar ist.
    Die Gestalter der Webseite der Konferenz sollten selbst mal einen Marketingkurs besuchen.
    DigitalPioneer's Profilbild
    DigitalPioneer
    Auf der OMKB geht es etwas stärker um den fachlichen Deep Dive, als - auch sicherlich spannende - Talks mit Knossi und den Geissens (bearbeitet)
  2. anhgebote's Profilbild
    anhgebote
    Cool. Viel Spaß an alle, die hingehen.
  3. Killerbunny's Profilbild
    Killerbunny
    Gibt's das nicht auch digital ?
    stego_85's Profilbild
    stego_85 Autor*in
    Habe ich abseits der monatlichen digitalen Events nicht explizit für diese Konferenz entdeckt. Sind halt auch fünf Bühnen...
  4. Pfennigfux's Profilbild
    Pfennigfux
    Auf den Stages speaken die relevantesten Köpfe aus Digital Business, Marketing, Technology und Innovation.
    Dann höre ich mir mal an, was die denn so alles speaken. Vielleicht sind ja valuable insights dabei, die ich direkt im Business usen kann, damit ich voll cutting edge bin.
    /s
's Profilbild