Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juni 2023.
544°
Gepostet 12 Juni 2023

Gratis Ticket für die 112Rescue (Fachmesse für Feuerwehr, Brandschutz, Rettungswesen, Katastrophenschutz) Messe in Dortmund

KOSTENLOS18€
Tidx's Profilbild
Geteilt von
Tidx
Mitglied seit 2014
19
979

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tickets & Shows

Finde mehr Deals in Tickets & Shows

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

DIE NEUE FACHMESSE FÜR BRANDSCHUTZ, RETTUNGSWESEN, KATASTROPHEN- & BEVÖLKERUNGSSCHUTZ

Mit der 112RESCUE bietet der zentral gelegene Messestandort Dortmund einen Mix aus Messe, Weiterbildung und Erlebnisforen, der neben zukunftsweisenden Technologien, Materialien und Produkten das gesamte B2B-Angebot der gesamten Branche umfasst.

Code: 112RESCUE

Programm: 112rescue.de/pro…amm
Termin: 14.06.2023 - 17.06.2023 (4 Tage, Mi. bis Sa.)
Adresse: Messe Dortmund (Westfalenhallen), Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Tidx, 12 Juni 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kritiker_'s Profilbild
    Kritiker_
    Weiß jemand ob es eine Fortsetzung von emergency für den PC gibt ?
    Papaz's Profilbild
    Papaz
    golem.de/new…tml

    Emergency war gerade wegen dem Modding einfach ein cooler Zeitvertreib.

    Spiele es gelegentlich noch wenn ich Lust drauf habe.
  2. Amaduktus's Profilbild
    Amaduktus
    Wie soll das funktionieren?
    Tidx's Profilbild
    Tidx Autor*in
    Auf der ersten Seite der Ticketbuchung oben rechts den unter "Zugangscode" den Code 112RESCUE eingeben.


    42004305-SswlC.jpg
  3. H4nsen's Profilbild
    H4nsen
    Weiß jemand, ob man für Kinder ein separates Ticket braucht?
    H4nsen's Profilbild
    H4nsen
    Ich habe selbst bei der Messe nachgefragt, auch Kinder benötigen ein (kostenfreies) Ticket
  4. Roterstuhlgang's Profilbild
    Roterstuhlgang
    42004955-AEE0d.jpg
    S3o's Profilbild
    S3o
    ALARM!
  5. Kapries's Profilbild
    Kapries
    Das wär wieder was für JP
  6. KWSmatze's Profilbild
    KWSmatze
    Interschutz war genial! Danke nochmal für den Rucksack 😁
    strahlemann1's Profilbild
    strahlemann1
    Alle 5 Jahre wieder...
  7. Clifford's Profilbild
    Clifford
    Super Messe, genau richtig für jeden, der auf geile Aufkleber steht, gerne Blaulicht anschaut, in großen, roten Feuerwehrautos herumkrabbelt und immer schon mal Feuerwehrmann sein wollte.
    Für Hardcore-Suchtis gibt's sogar noch einen tollen Blaulichstrand.

    Danke für den Deal - hat sich voll gelohnt. (bearbeitet)
    franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Pro Tipp:
    Wer „immer schon mal Feuerwehrmann bzw. -Frau sein wollte“ sollte sich mal bei ihrer freiwilligen Feuerwehr melden. Die meisten freuen sich über neue aktive Kameradinnen und Kameraden.
  8. K-Narya-1907's Profilbild
    K-Narya-1907
    Alaaaaarm
  9. bierbecher's Profilbild
    bierbecher
    Was kann man da machen? Auf die Drehleiter klettern?
  10. Chrisi_B's Profilbild
    Chrisi_B
    Ist das als reiner Besucher interessant? Für die Kinder?
    Hardbaits's Profilbild
    Hardbaits
    ATTRAKTIONEN
    Siegerehrung Sicherheitswettbewerb der Jugendfeuerwehr
    Kinderfeuerwehr-Erlebnistag
  11. Clifford's Profilbild
    Clifford
    Heute ist übrigens der Burner-Tag und es ist rappelvoll auf der Messe. Liegt vielleicht auch daran, dass Herr Reul anwesend ist, eine kleine Lobrede auf's Ehrenamt hält und den ein oder anderen Preis verleiht.

    Nicht einmal an so einem Tag schafft es die Deutsche Bahn, die prominenten Gäste rechtzeitig zur Veranstaltung zu bringen, so dass es zu Verspätungen im Programmablauf von 45-90 Minuten kommen kann. (bearbeitet)
's Profilbild