Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 August 2023.
396°
Gepostet 9 Juli 2023

Humble Bundle - The Complete Python Mega Bunde

23,19€
nicolas.benner's Profilbild
Geteilt von
nicolas.benner
Mitglied seit 2019
3
15

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß man bekommt überall kostenlos Python-Kurse (Youtube, Udemy etc..) aber hier sehr viele über Kurse über Tensor Flow oder generell AI/ML und vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen. Muss ja zum Glück niemand kaufen. Vielleicht kennt/besitz das jemand und kann mal ne Review geben.

Hier die Liste was enthalten ist:
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Juli 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TaskManager's Profilbild
    Den Python Teil kann ich nur begrenzt beurteilen, da ich einfach nur von C++ umgestiegen bin.

    Wer sich für Machine Learning interessiert, sollte definitiv mit dem Buch "Deep Learning" von Ian Goodfellow anfangen. Im Gegensatz zu (den meisten) anderen Autoren hat er eine KI-Karriere bei Google/Apple und co hingelegt und das Feld auch selbst geprägt. Er fängt bei den absoluten Basics an.

    Das Buch gibt es komplett kostenlos auf seiner Seite:
    deeplearningbook.org/

    Um die aktuellen Large Language Modelle (wie ChatGPT) zu verstehen, braucht es dann eigentlich nur noch das Paper "Attention is all you need": arxiv.org/abs…762
    velvet_husky's Profilbild
    Ich würde das DL-Buch von I. Goodfellow keinem Einsteiger in Machine Learning empfehlen. Bei Deep Learning lernt man das Konzept künstlicher neuronale Netze, was mathematisch relativ kompliziert ist. Auch entfaltet DL erst bei großen/hochdimensionalen Daten seine Wirkung. Das Buch von Goodfellow, dem Erfinder der GANs, ist mittlerweile auch ein bisschen outdated, da von 2016.

    Besser fände ich es dafür, eher mit den Basics beginnen, z.B. mit Hands-on Machine Learning mit scikit-learn (...) von A. Géron. Wenn man dann die Grundkonzepte von supervised/unsupervised learning verstanden hat, kann man sich dann mMn besser mit Deep Learning auseinandersetzen. (bearbeitet)
  2. einmydealzer's Profilbild
    Was macht man denn mit so ner phyton und was frisst die?
    snoopywd's Profilbild
    der Python (bearbeitet)
  3. Dill13's Profilbild
    Cold... Leider "Das Leben des Brian" und "Der Sinn des Lebens" nicht dabei
  4. Lemmi1337's Profilbild
    Bundle wurde um 14 Tage verlängert.
's Profilbild