Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
150°
Gepostet 9 Juli 2023

iConnectHue Jahresmitgliedschaft 50% reduziert

1,99€
Vollrauschverweigerer's Profilbild
Geteilt von
Vollrauschverweigerer
Mitglied seit 2012
11
1.451

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum 10 jährigen Jubiläum würde der Preis für die JahresMitgliedschaft um 50% reduziert , für die App selber, wer sie noch nicht hat um 66%.

Super App zum steuern von Hue und vor allen Dingen anderen Herstellern direkt über die Hue Bridge.
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Juli 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sasak's Profilbild
    Ich würde zu gerne das Gesicht meiner Oma sehen, wenn ich ihr erzählen könnte, dass man von einem Telefon aus sein Licht ein- und ausschalten könnte und dass man dafür eine Jahresmitgliedschaft zahlen muss. (bearbeitet)
    estros's Profilbild
    Geht auch ohne.😃
  2. irowl's Profilbild
    Finde die gar nicht mehr soooo toll. Die Philips App hat extrem aufgeholt
    Henman's Profilbild
    Ich nutze seit 8 Jahren Hue und habe mittlerweile viele Lampen davon im Haus und Garten, bisher habe ich ausschließlich die Philips App benutzt und nichts vermisst.
  3. Skadly88's Profilbild
    Die App ist super allerdings hat wie schon erwähnt hue bereits aufgeholt. Monatlich dafür zu bezahlen würde mir im Traum nicht einfallen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem Abo Wahnsinn 🥶
  4. mydealz_sommoh's Profilbild
    Dealpreis eingetragen
    Vollrauschverweigerer's Profilbild
    Autor*in
    Danke, konnte ich nicht mehr erkennen da ich die App schon hatte.
  5. Jhnsmth's Profilbild
    Verstehe ich das richtig? Mit dieser App kann ich mehr 3d-Party Hardware ans Hue binden :/ ?
  6. daniel_dieterle_dank's Profilbild
    Diese App hat mir den arsch gerettet 2 Jahre lang lag die hue Bridge in der Ecke danach sollte sie wieder in Benutzung aber es ging mit der hue nichtmehr sie einzurichten mit dieser App hat es zum Glück geklappt
  7. Lutzke_xD's Profilbild
    Nach wie vor die beste HUE App … 100% zu empfehlen.
    Habe sie seit Jahren und bin mehr als zufrieden, auch der Support ist erstklassig.
  8. Qwerty1896's Profilbild
    Sagt mal, ich kann 'von außen“ keinen Kontakt mehr zur Hue aufnehmen? Woran könnte es liegen?
's Profilbild