Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2023.
85°
Gepostet 8 Juli 2023

Imogen Heap - The Music of Harry Potter and the Cursed Child (2LP Vinyl 180g, Gatefold)

17,99€31,70€-43%
Kostenlos ·
Charlatan78's Profilbild
Geteilt von
Charlatan78
Mitglied seit 2021
36
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein absolutes Must-Have für alle Harry Potter-Fans: Die Musik aus dem renommierten und überaus erfolgreichen Schauspiel »Harry Potter and the Cursed Child« (deutsch: »Harry Potter und das verwunschene Kind«), das basierend auf einer originalen Geschichte von J. K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany geschrieben worden war, wurde von Grammy- und Ivor Novello Award-Gewinnerin Imogen Heap komponiert, aufgeführt und produziert.

Jeder der vier Akte des Schauspiels wurde von der britischen Musikerin und Produzentin zu einer Suite zusammengefasst und nimmt den Hörer auf eine faszinierende Klangreise durch die Welt von »Harry Potter und das verwunschene Kind« mit. Das Schauspiel, das im Juli 2016 in London seine Uraufführung hatte, bricht derzeit weltweit Rekorde: Allein in Großbritannien gewann »Harry Potter und das verwunschene Kind« 24 bedeutende Theaterpreise, darunter neun Oliver Awards, mehr als je ein anderes Stück in der Geschichte des Landes. Im April 2018 feierte die Inszenierung am Broadway Premiere und eroberte sich mit insgesamt 25 Auszeichnungen den Platz als meist prämiertes Theaterstück der Broadway-Saison, darunter die renommierten Tony® Awards in sechs Kategorien. Das Theatererlebnis ist an beiden Standorten allabendlich ausverkauft. Im Frühjahr 2020 wird »Harry Potter und das verwunschene Kind« im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt Deutschlandpremiere feiern.

In dem Schauspiel ist Harry Potter mittlerweile erwachsen geworden und arbeitet im Ministerium für Zauberei. Während er mit seiner Vergangenheit kämpft, muss sein jüngster Sohn Albus mit den Familienvermächtnissen und ihren Konsequenzen kämpfen. Als Vergangenheit und Gegenwart bedrohlich miteinander verschmelzen, lernen der Vater und Sohn die unbequeme Wahrheit kennen: manchmal kommt die Dunkelheit von ganz unerwarteten Orten.


VGP über Idealo.
jpc Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Charlatan78, 8 Juli 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DaniLongstay's Profilbild
    DaniLongstay
    Imogen heap - OC California ❤️
  2. Somberland's Profilbild
    Somberland
    Für dein Preis kann man das für HP Fans auf jeden Fall mitnehmen. Danke 🙏🏻
  3. 21Ruthless's Profilbild
    21Ruthless
    Danke!
  4. simdwo's Profilbild
    simdwo
    Da komm ich leider zu spät. Schade!
's Profilbild