Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
870°
Gepostet 30 Juli 2022

iOS - Das Dokument - Der Konverter -

KOSTENLOS9,99€
frge's Profilbild
Geteilt von
frge
Mitglied seit 2020
12
349

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Noch immer gültig! Auf Einstellungen -Zahnrad- klicken und dann auf „Werbeaktion“ klicken! NICHT auf „Premium-Pass holen“!!! Auch viel andere Apps von „Float Tech, LLC“ noch Gratis.

Konvertiert viele Formate um. Zur Zeit gibt es das Lifetime Abo für null Euro. Aber nur für kurze Zeit. Mit diesem Anbieter habe ich noch keine Erfahrung, daher kann ich auch noch keine weiteren Informationen abgeben. Wollte den Deal aber trotzdem da lassen, bevor er abläuft.
Wie lange dieser läuft kann ich auch nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass einige von euch tiefer in der Materie stehen.

Übrigens noch sind alle anderen Konverter auch im Liftime gratis! Auch wenn es schon weitere Posts gibt.

Auf „Werbeaktion“ klicken! NICHT auf „Premium-Pass holen“!!!

Auf „Werbeaktion“ klicken, dann „ kostenlos freischalten“


2022991_1.jpg



2022991_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von frge, 31 August 2022
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Noworrries's Profilbild
    Noworrries
    „Die Konvertierung erfolgt auf einem sicheren Cloud-Server,
    was die Konvertierung einfacher und schneller macht und
    zugleich den Akku deutlich schont.“
    aus der Beschreibung…
    Kenne den Entwickler Float Tech LLC nicht…
    metallicious's Profilbild
    metallicious
    Oha, wie ich befürchtet habe.
    Konvertierung erfolgt extern auf deren Server.
    Wichtige Info, nützlich für alle Leser hier. Danke.
  2. Brasco36's Profilbild
    Brasco36
    Geht nicht Spam
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Kein Spam.
    37033734-36a2W.jpg
  3. frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Hier etwas Hilfe noch.
    37033783-0JawK.jpg
    37033783-F4Qua.jpg
  4. SaBoDealz's Profilbild
    SaBoDealz
    Das Konverter?
    Ernsthaft?
    Shebang's Profilbild
    Shebang

    Antworten auf

    37034680-rnvrC.jpg
  5. frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Auf „Werbeaktion“ klicken! NICHT auf „Premium Pass holen“!!!
  6. Jil123's Profilbild
    Jil123
    37033988-rZUI2.jpgWerbeaktion wird angezeigt, aber lässt sich nicht freischalten bei mir: error Meldung.


    P.S.
    Jetzt hat es auf dem iPad funktioniert. Wieso es auf dem iPhone nicht ging, weiß ich nicht. Damit ist mein Problem erledigt. (bearbeitet)
    Elmo3x7's Profilbild
    Elmo3x7
    Habe oft das Problem mit Freischaltungen oder Paypal, wenn ich Privat-Relay (Beta) aktiviert habe. Mal deaktivieren und erneut versuchen. (bearbeitet)
  7. PanonymB's Profilbild
    PanonymB
    Verdienen Safe anhand eurer Daten Geld
    metallicious's Profilbild
    metallicious
    Ich gebe hier mal ein Motto wieder, was ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen:"Wenn etwas gratis ist, ist es nicht gratis, denn Ihr bezahlt mit Euren Daten".

    TL;DR: ich stimme dir zu
  8. xcrewjay's Profilbild
    xcrewjay
    Konvertieren über die „Cloud“/Server eines unbekannten Anbieters?
    Eher nicht - nein, danke.


    Ich enthalte mich - vielleicht ist es ja hilfreich für den einen oder anderen. Ich finde das solala…
    babb70de's Profilbild
    babb70de
    Vielleicht mal vorab den Text des Anbieters lesen, dann klappt es sogar mit dem Offline-Speichern (von mir getestet & für positiv befunden)!
    37035979-DwTvk.jpg37035979-Vaxym.jpg
  9. wl77's Profilbild
    wl77
    Dem Anbieter meine Dokumente in die Cloud laden? Da sind dann die App Berechtigung eher nebensächlich
  10. Lexikond's Profilbild
    Lexikond
    Der Bildkonverter ist ebenfalls als Lifetime zu haben. Die Aktivierung ist analog zum Dateieinkonverter
    37036779-fbvdc.jpg
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Alles was von dem Entwickler im Store ist.
  11. gamestar's Profilbild
    gamestar
    Erinnert mich an „Das Sound Machine“
    Wieso wird hier der falsche Artikel verwendet?
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    „Das Dokument“ stimmt doch .
    Und, da ich einen Bindestrich dazwischen habe, passt es mMn auch.
  12. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Sehr beliebt ist es ja nicht ... aus Gründen?

    37034662-Ecnnk.jpg (bearbeitet)
  13. McSchnappi's Profilbild
    McSchnappi
    Funktioniert bei mir einwandfrei.
  14. FunnyNanny's Profilbild
    FunnyNanny
    Klappt tadellos
  15. KemoSabe's Profilbild
    KemoSabe
    Hat geklappt thx
  16. Irgend_Jemand3's Profilbild
    Irgend_Jemand3
    Wo ist der Unterschied zu Vektor-Konverter
    37034224-J4vjr.jpg
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Offenbar kein Unterschied. Auch der gleiche Entwickler.
  17. su.anne's Profilbild
    su.anne
    Eigentlich bin ich ja immer zu spät. Dieses Mal hat es aber geklappt.
    Ich sage DANKE !
  18. Parkettbulle's Profilbild
    Parkettbulle
    Danke… goooil
  19. TSBTBBC's Profilbild
    TSBTBBC
    super, danke dir
  20. babb70de's Profilbild
    babb70de
    Danke für den Deal.

    Die letzten 5 Bewertungen sind nur negativ ... Sortierung auf "neueste" und selbst mal lesen.
    Es wird angegeben, dass nur die Konvertierung in HTML kostenlos sei; ein anderer schreibt: "konvertiert leider nur mit großen Fehlern in die deutsche Sprache".

    Zur reinen Konvertierung über Cloud-Server möchte ich (dem Entwicklet fair gegenüber) ergänzen: dieser gibt an, dass schon viele gängige Formate LOKAL (ohne Server) umgewandelt werden können.
    Ich befürworte Warnungen; jedoch nur wenn diese korrekt sind und der betreffende die GANZE Erklärung gelesen hat!

    37035696-x1wKH.jpg
    Test OHNE Internet (Bild-Datei zu einer PDF-Datei).
    37035696-Nn9jX.jpg37035696-gcuVd.jpg
    Was mir negativ auffiel bzw. ich keine Lösung fand: ohne Internet habe ich "cryptische" Dateinamen! Eine Umbenennung innerhalb der App ist nicht möglich! (bearbeitet)
  21. chriz_chroz's Profilbild
    chriz_chroz
    Habe es auch aktiviert und wieder gelöscht. Sofern es irgendwann komplett offline funktioniert wie von denen evtl geplant (habe ich irgendwo vorhin gelesen) ist cool, ansonsten finde ich es auch zu 'risky' was die persönlichen Daten angeht. Dennoch ein hot von mir.
  22. highbury1913's Profilbild
    highbury1913
    Ich habe es jetzt auch bei anderen Apps des Entwicklers probiert. Die gleiche "Werbeaktion" betrifft zumindest alle weiteren Converter. Den anderen Kram habe ich nicht probiert.
  23. lustmolch's Profilbild
    lustmolch
    Ich präsentiere: Der Gerät
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Genau. Wurde aber vom Entwickler so geschrieben.
  24. frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Deal ist nicht abgelaufen! Bitte lesen was angeklickt werden muss zur Promoaktion.
  25. QuickNick57's Profilbild
    QuickNick57
    Funktioniert nach 4 1/2 Monaten immer noch, supi und danke
    frge's Profilbild
    frge Autor*in
    Gerne doch.
's Profilbild