313°
[iOS] Runtastic Pro mit Trick wieder kostenlos @ AppleStore App

[iOS] Runtastic Pro mit Trick wieder kostenlos @ AppleStore App

FreebiesApple Angebote

[iOS] Runtastic Pro mit Trick wieder kostenlos @ AppleStore App

Neben der Taschenrechner App gibt es noch das Runtastic Pro in der Apple Store App kostenlos.

Ich denke zu Runtastic Pro muss man(n) nicht mehr viel sagen? Die App gab es ja vor kurzem schon kostenlos:
mydealz.de/fre…573

Mit einem kleinen Trick funktioniert es aber immer noch:

1.) Apple Store App öffnen
2.) Menüpunkt “Stores” auswählen
3.) “Alle Stores” auswählen,Hier dann Australien wählen und einen beliebigen Store nehmen!
4.) Runtastic Pro auswählen und dann den Gutschein einlösen!

Viel Spaß beim trainieren

29 Kommentare

http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-runtastic-pro-gratis-über-apple-store-app-statt-4-99-387573

Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass es sich um diese App in Punkt 1 handelt: itunes.apple.com/de/…t=8

wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...

@Bastinho: In dem Post war aber vom deutschen Store die Rede?!?! Dort gibt es Runtastic aber nicht mehr...

Admin

MrReview

@Bastinho: In dem Post war aber vom deutschen Store die Rede?!?! Dort gibt es Runtastic aber nicht mehr...


Ah, stimmt. Ich hätte fast gedacht - Doppelpost. Ich update mal den Text ein wenig.

Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??

Forester

Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??

Tja...
Habt ihr eigentlich sowas wie AppTicker (Preisverlauf und Nachricht in Mitteilungszentrale bei Wunschpreis)?

Martin Fry

wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...


Äh falsch, die gehören mehrheitlich zur Springer AG, machts aber auch nicht besser
Davon ab, ist eine Jogging-App nicht zum Tracken da?

Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix.
Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.

Forester

Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??


Gab es. Bereits mehrmals ...

Vielen Dank, hatte die vorherige Aktion leider verpasst!

Ist runkeeper eigentlich genauer, verwende ein iphone 5

Martin Fry

wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...




Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht bei BlackBerry mit einer nativen App die nur lokal speichert

.. wann kommt endlich der nächste Android deal dazu raus... :-/

Resolute

Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.



Kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Handy nicht unter 10 Schichten Kleidung trägt dann ist das GPS Signal doch relativ genau (+/- 100m bei knapp 10km laufen). Nutze mittlerweile aber auch eine Uhr..

Resolute

Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.



Hab ich jetzt auch noch nicht festellen können. Die Abweichungen waren jetzt nie mehr als 10m. So ziemlich ähnlich wie beim sportstracker. Der einzige Grund warum ich auf runtastic gewechselt bin ist der Punkt das ich mir bei runtastic immer die Zwischenzeiten durchsagen lassen kann. Vielleicht kann sportstracker das ja auch mal, dann würde ich auch wieder wechseln.

Ich hätte gern eins gps uhr die mit runtastic kompatibel ist. Immer das handy mitnehmen ist irgendwie doof

Runtastic hat eine ganz schlechte Streckenerkennung bei mittelmäßig bis schlechtem GPS Signal, das ist einfach so. Die Entwickler fixen auch extrem selten Fehler in der App oder auf der Webseite.
Stattdessen wird immer neuer Blödsinn eingebaut oder andere Apps gebaut die im Prinzip das gleiche machen aber anders heißen und kosten.
Allerdings ist es die erfolgreichste und auch eine sehr gute App was Auswertungen angeht.

Resolute

Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.


Hab das iPhone immer in so nem Gurt (von MiCoach) am Oberarm.
Hab aber auch immer Parks mit Bäumen oder auch kleine Wäldchen mit dabei. Aber am nervigsten find ich noch die Werbung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text