Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 August 2021.
870°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

JELEX Workout Trio 3-in-1 Liegestützgriffe Springseil Bauchtrainer

23,15€44,99€-49%
3,95€ ·
max_eg12's Profilbild
Geteilt von
max_eg12
Mitglied seit 2021
39
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzter Tag um mit dem Telex Vorkaut zu starten. (cheeky)

//
1845412_1.jpg
SportSpar Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 August 2021
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MeinhardDiels's Profilbild
    Vielen Dank an die etwa 15 Leute, die mir erklärt haben, dass man das alles eigentlich aber gar nicht braucht.

    Ich werde mich bei euren nächsten Deals zum Thema Urlaub (wozu?), Autos (nimm das Rad), Essen (iss halt Brot von gestern) und Kleidung (trag die Lumpen vom letzten Jahrzehnt) ähnlich sinnvoll beteiligen. Gut, dass ihr dem Internet mal wieder gezeigt habt, dass ich schlau seid.
  2. d4d's Profilbild
    Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent tun, das einzigst brauchbare dürfte das Springseil sein, wenn man tatsächlich springen will..

    Ansonsten wieder nur mehr Müll und weniger Kohle
  3. solution85's Profilbild
    32989851-juF24.jpg
  4. Parker85's Profilbild
    d4d20.08.2021 11:17

    Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent …Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent tun, das einzigst brauchbare dürfte das Springseil sein, wenn man tatsächlich springen will..Ansonsten wieder nur mehr Müll und weniger Kohle


    Die Griffe für die Liegestütze sind generell schon nicht so verkehrt. Sie entlasten die Handgelenke und man hat einen höheren Bewegungsradius durch die erhöhte Position, wobei vermutlich für die meisten Nutzer nur Punkt 1 relevant sein dürfte.
  5. Boogaboo's Profilbild
    GelöschterUser117402722.08.2021 07:05

    Kommentar gelöscht


    Deine Meinung! Gerade bei Liegestützen ist man mir den Griffen um einiges variabler und man kommt auch noch mehr in die Dehnung! (bearbeitet)
  6. Soner12222's Profilbild
    d4d20.08.2021 11:17

    Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent …Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent tun, das einzigst brauchbare dürfte das Springseil sein, wenn man tatsächlich springen will..Ansonsten wieder nur mehr Müll und weniger Kohle


    Jemand mit viel Ahnung. Ich nutze alles davon gerne.
  7. roni87's Profilbild
    seit wann gibts nur noch klugkrokos im fitnessbereich? lasst doch jeden fuer sich entscheiden. wenn wir schon mit dem „nicht brauchen“ anfangen, wo kaemen wir denn hin?
  8. BadRandolf's Profilbild
    d4d20.08.2021 11:17

    Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent …Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent tun, das einzigst brauchbare dürfte das Springseil sein, wenn man tatsächlich springen will..Ansonsten wieder nur mehr Müll und weniger Kohle


    Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper für ein sinnvolles Training vollkommen aus.
    Als Ergänzung sind das aber ganz brauchbare Geräte, insofern die halbwegs wertig sind. So ein Abroller kann schon ordentlich reinhauen, wenn man es richtig macht. Geht aber alternativ auch mit einer Langhantel, wie damals oder aber mit was selbstgebauten aus Resten oder Abfall, das wäre der Idealfall für uns alle
  9. boioboi's Profilbild
    Sinnvolle Hilfsmittel für den, der sie möchte. Die Diskussion ob nötig oder nicht ist überflüssig, da Geschmackssache.
  10. RickyAntony's Profilbild
    BadRandolf20.08.2021 11:52

    Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper …Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper für ein sinnvolles Training vollkommen aus. Als Ergänzung sind das aber ganz brauchbare Geräte, insofern die halbwegs wertig sind. So ein Abroller kann schon ordentlich reinhauen, wenn man es richtig macht. Geht aber alternativ auch mit einer Langhantel, wie damals oder aber mit was selbstgebauten aus Resten oder Abfall, das wäre der Idealfall für uns alle


    Olchi? Bist du es?
  11. BadRandolf's Profilbild
    Danhart22.08.2021 08:26

    Broscience ist hier dick am Start. Das Set ist Geschmacksache. Der/Die …Broscience ist hier dick am Start. Das Set ist Geschmacksache. Der/Die eine trainiert halt lieber mit Hilfsmittel und andere lieber ohne.


    Genau so ist es. Und wenn einem die Sachen beim trainieren helfen, ist es immer noch besser, als gar nix zu machen
  12. rollo1337's Profilbild
    Das Seil sieht nicht gerade hochwertig aus.
    Kauft dann doch lieber eins im Sportgeschäft.
  13. BadRandolf's Profilbild
    d4d20.08.2021 11:59

    Mach doch einfach konsequent und regelmäßig Situps, Planks etc. da kannste …Mach doch einfach konsequent und regelmäßig Situps, Planks etc. da kannste dir auch so einen überflüssigen Abroller sparen, und wenn du dann alles andere ausgereizt hast, bzw. du dann Bauchregionen tatsächlich nur mit so einem Abroller erreichst oder dir bei den anderen Übungen langweilig ist, dann kauf dir gern den Abroller


    Also wenn was überflüssig ist, dann sind es Situps und seit wann trainiert man mit dem Abroller (nur) den Bauch?
  14. kokodeal's Profilbild
    Ich denke das Zeug ist in Ordnung. Klar kann man drauf verzichten, aber unnütz ist es nicht! Vor allem wenn man Equipment daheim hat, neigt man eher es auch zu verwenden. Hört nicht auf die Ney-Sager, die alles schlecht reden. Sport ist Sport und körperliche Ertüchtigung, egal auf welchem Level, ist etwas sehr Positives.
  15. M_Heid's Profilbild
    Kurz gedacht ich bin auf Facebook gelandet, bei so viel beschissenen und unnötigen Kommentaren.

    Ich vermute auch, dass die meisten hinter den Kommentaren ein Fitnessstudio noch nie von innen gesehen oder unterstützende Geräte wie diese hier, noch nie benutzt haben, wenn ich mir die Nachrichten teilweise so durchlese 🙈

    Guter Deal, auch wenn die Gerätschaften jetzt nicht unbedingt hochwertig wirken, aber für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen 👌
  16. bachemaqbul_'s Profilbild
    Ich trainiere tatsächlich nur noch zu Hause, mit DENSELBEN Artikeln vom Deal!

    Bin super zufrieden!!!
  17. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Habe hier noch die Versandkosten hinzugefügt
  18. Danhart's Profilbild
    Broscience ist hier dick am Start. Das Set ist Geschmacksache. Der/Die eine trainiert halt lieber mit Hilfsmittel und andere lieber ohne.
  19. Philbeat's Profilbild
    Bauchroller? Absolute Lieblingsübung für den Bauch! Unglaublich effizient
  20. Atzeonacid's Profilbild
    Der Ab-Roller ist eines der wenigen Geräte, die es auch im Teleshopping gibt, die wirklich was taugen. Ob es jetzt dieses Set sein muss, kann ja jeder gerne selbst für sich beantworten. Ich vermute Billigschrott, dann legt's Euch irgendwann in voller Streckung auf die Nase. Griffe sind aufgrund der schon oben beschriebenen Vorteile für Handgelenke und Bewegungsumfang auch im Prinzip ne gute Sache. Beim Ab-Roller bitte immer den Hintern anspannen und vorsichtig anfangen, sonst macht man sich leicht im unteren Rücken was kaputt!
    Hier ist n gutes Video zur richtigen Technik:
  21. Barney's Profilbild
    Fettmull27.08.2021 08:36

    Deal für @Barney und Co. oder ist das nix für Diskopumper?


    Meine Nachbarn werden sich bedanken, wenn ich hier mit einem Springseil rumhüpfe.
  22. BadRandolf's Profilbild
    Gaestekl027.08.2021 11:14

    Ja wenn man Büro Fitness macht schon. Wer ernsthaft Muskeln und Kraft …Ja wenn man Büro Fitness macht schon. Wer ernsthaft Muskeln und Kraft aufbauen kommt an steigendem Widerstandstraining nicht vorbei.


    Wasn das für'n Quark, Bürofitness?

    Kraft und Muskulatur baue ich problemlos mit dem eigenen Körper auf, auch mit Progression.
  23. BadRandolf's Profilbild
    LenyKarl27.08.2021 14:04

    Für Liegestütze hab ich mir für ca. 10 € so ein Board mit Positionen geka …Für Liegestütze hab ich mir für ca. 10 € so ein Board mit Positionen gekauft und bin sehr zufrieden damit.Bei dem Rad und dem Preis hoffe ich mal das es auch hält, sonnst Verletzungsgefahr.


    Auf jeden Fall auch ein guter Preis und für Standard Liegestütz sicher auch ausreichend. Wer wirklich progressiv trainiert oder anspruchsvollere Übungen, wie z.B. Handstand-Push-Ups ausführen will, dem empfehle ich tatsächlich hochwertige und langlebige Griffe bzw. Parallettes. Ich hab mir vor Jahren welche bestellt, handgefertigt aus Echtholz.
  24. JohnDoeX's Profilbild
    d4d20.08.2021 11:17

    Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent …Braucht man alles nicht, wer sich bewegen will, muss es einfach konsequent tun, das einzigst brauchbare dürfte das Springseil sein, wenn man tatsächlich springen will..Ansonsten wieder nur mehr Müll und weniger Kohle


    Ich glaube zwar, dass Du die Aussage ehrlich und positiv für die Leute gemacht hast, die sich einfach mal bewegen wollen, aber unsicher sind was sie machen sollen. Trotzdem würde ein sportlicher Mensch, der sich konsequent bewegt und einfach gerne vielseitig aktiv ist so eine Aussage vermutlich nicht machen, weil er weiß, dass unterschiedliche Belastungen auch unterschiedliche Reize setzen. Genau so soll es auch sein, weil der Körper als Einheit funktionieren soll und nicht zu einseitig. Auf das Angebot bezogen wird dich das Seil agiler und fitter machen sowie deine Mind-Muscle-Verbindung stärken. Aber es wird weder deine Tiefen- noch Körperkernmuskulatur stärken, dafür ist der Roller da, noch wirst du stärker werden und deine Haltung verbessern (Push up-Stützen).
    Insofern denke ich, dass du kein wirklich sportlicher Mensch bist oder warst der verstanden hat, was dir vielseitiger Sport geben kann und vermutlich warst du es auch in der Vergangenheit der eben nicht konsequent und diszipliniert war und daher sein Geld „auf den Müll“ geschmissen hast.
    Kein Angriff, aber für jeden der Sport verstanden hat und ihn konsequent betreibt ist so eine Aussage eine Einladung zum kommentieren.
  25. CurieN_85's Profilbild
    Danke ist bestellt brauche ich nicht mehr meine Hände selber nehmen für die Liegestütze
    Das Rad ist auch ne gute zusätzliche Übung ! (bearbeitet)
  26. d4d's Profilbild
    BadRandolf20.08.2021 11:52

    Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper …Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper für ein sinnvolles Training vollkommen aus. Als Ergänzung sind das aber ganz brauchbare Geräte, insofern die halbwegs wertig sind. So ein Abroller kann schon ordentlich reinhauen, wenn man es richtig macht. Geht aber alternativ auch mit einer Langhantel, wie damals oder aber mit was selbstgebauten aus Resten oder Abfall, das wäre der Idealfall für uns alle


    Mach doch einfach konsequent und regelmäßig Situps, Planks etc. da kannste dir auch so einen überflüssigen Abroller sparen, und wenn du dann alles andere ausgereizt hast, bzw. du dann Bauchregionen tatsächlich nur mit so einem Abroller erreichst oder dir bei den anderen Übungen langweilig ist, dann kauf dir gern den Abroller
  27. DaniLongstay's Profilbild
    Hauptsache ein abroller der wo fährt .
  28. BadRandolf's Profilbild
    MeinhardDiels22.08.2021 10:51

    Vielen Dank an die etwa 15 Leute, die mir erklärt haben, dass man das …Vielen Dank an die etwa 15 Leute, die mir erklärt haben, dass man das alles eigentlich aber gar nicht braucht.Ich werde mich bei euren nächsten Deals zum Thema Urlaub (wozu?), Autos (nimm das Rad), Essen (iss halt Brot von gestern) und Kleidung (trag die Lumpen vom letzten Jahrzehnt) ähnlich sinnvoll beteiligen. Gut, dass ihr dem Internet mal wieder gezeigt habt, dass ich schlau seid.


    Bei der Diskussion ging es eher darum, dass es eben sinnvolle Hilfsmittel/Ergänzungen sein können und dass man diese überflüssigen Kommentare, von Leuten, die zudem offensichtlich keinen Ahnung haben, einfach nicht stehen lassen sollte.
  29. thefog's Profilbild
    Der Abroller erfüllt seinen Zweck aber wer mal einen nutzen durfte mit einem Durchmesser vom mehr als 30 cm, 5cm Breite und einer Abstand für die Hände vom 50 cm mehr ganz schnell das bei der Übung die Stabilität des gesamten Oberkörpers trainiert wird. Mein erster war auch so ein kleines Teil wie hier. Das große Rad des Todes das ich jetzt nutze ist perfekt für diese Übungen. Da kann man auch die Füße festschnallen und ganz andere Übungen mit machen.
  30. Fettmull's Profilbild
    Deal für und Co. oder ist das nix für Diskopumper?
  31. Gaestekl0's Profilbild
    BadRandolf20.08.2021 11:52

    Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper …Mit dem "Brauchen" stimme ich dir zu. Eigentlich reicht der eigene Körper für ein sinnvolles Training vollkommen aus. Als Ergänzung sind das aber ganz brauchbare Geräte, insofern die halbwegs wertig sind. So ein Abroller kann schon ordentlich reinhauen, wenn man es richtig macht. Geht aber alternativ auch mit einer Langhantel, wie damals oder aber mit was selbstgebauten aus Resten oder Abfall, das wäre der Idealfall für uns alle


    Ja wenn man Büro Fitness macht schon. Wer ernsthaft Muskeln und Kraft aufbauen kommt an steigendem Widerstandstraining nicht vorbei.
  32. LenyKarl's Profilbild
    Für Liegestütze hab ich mir für ca. 10 € so ein Board mit Positionen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Bei dem Rad und dem Preis hoffe ich mal das es auch hält, sonnst Verletzungsgefahr. (bearbeitet)
  33. RichyNotyetrich's Profilbild
    Die Griffe für die Liegestütze sind sehr sinnvoll, hab mich mal am Handgelenk ohne Griffe verletzt, hat Monate gedauert, bis der Schmerz vollständig weg war. Seit ich die Griffe benutze, absolut keine Probleme. Der Bauchroller ist auch sehr gut, eine der besten Übungen für den Bauch, aber definitiv nichts für Anfänger. Die Ausführung muss stimmen, sonst gibt es Probleme im unteren Rücken.
  34. BadRandolf's Profilbild
    JohnDoeX27.08.2021 16:45

    Ich glaube zwar, dass Du die Aussage ehrlich und positiv für die Leute …Ich glaube zwar, dass Du die Aussage ehrlich und positiv für die Leute gemacht hast, die sich einfach mal bewegen wollen, aber unsicher sind was sie machen sollen. Trotzdem würde ein sportlicher Mensch, der sich konsequent bewegt und einfach gerne vielseitig aktiv ist so eine Aussage vermutlich nicht machen, weil er weiß, dass unterschiedliche Belastungen auch unterschiedliche Reize setzen. Genau so soll es auch sein, weil der Körper als Einheit funktionieren soll und nicht zu einseitig. Auf das Angebot bezogen wird dich das Seil agiler und fitter machen sowie deine Mind-Muscle-Verbindung stärken. Aber es wird weder deine Tiefen- noch Körperkernmuskulatur stärken, dafür ist der Roller da, noch wirst du stärker werden und deine Haltung verbessern (Push up-Stützen).Insofern denke ich, dass du kein wirklich sportlicher Mensch bist oder warst der verstanden hat, was dir vielseitiger Sport geben kann und vermutlich warst du es auch in der Vergangenheit der eben nicht konsequent und diszipliniert war und daher sein Geld „auf den Müll“ geschmissen hast.Kein Angriff, aber für jeden der Sport verstanden hat und ihn konsequent betreibt ist so eine Aussage eine Einladung zum kommentieren.


    Viel erschreckender ist die Zustimmung für derlei Kommentare.
  35. d4d's Profilbild
    BadRandolf27.08.2021 17:01

    Viel erschreckender ist die Zustimmung für derlei Kommentare.


    Danke

    Nach all den Rückmeldungen zu meiner Aussage, und da ich gerade Jenke zum Thema Konsum sehe, bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage.

    Um sich körperlich und ja sportlich zu betätigen, braucht es diese Geräte nicht.
    Und wer sich mit sportlicher Aktivität schon mal ernsthaft und konstruktiv auseinander gesetzt hat, wird mir mir recht geben.
  36. BadRandolf's Profilbild
    Eine hohe Zustimmung, vor allem für teils sinnfreie Kommentare erfreut sich ja größter Beliebtheit, auch mydealz ist da ein gutes Beispiel. Man sollte die Mehrheit auch niemals mit der Wahrheit verwechseln.

    Wenn du diese Zustimmung als Meinungsunterstützung brauchst und es dir hilft...von mir aus.

    Das Thema "brauchen" hatten wir auch schon durchgekaut und scheinbar nehmen das einige hier tatsächlich persönlich, siehe Topkommentar.

    Eigentlich ist also alles gesagt, was du aber scheinbar nicht verstehen kannst oder verstehen willst.

    Es gibt Menschen, die diese Geräte hier und andere Dinge, als Trainingseinstieg, zur Unterstützung/Ergänzung, zum setzen von neuen Reizen oder was auch immer nutzen.

    Du hast geschrieben, dass man wenn dann nur das Seil braucht, wenn man springen will. Wieso nicht einfach Hampelmänner oder Burpees machen?

    Am besten du diskutierst mit dem Topkommentator weiter, scheint ja ein ganz Schlauer zu sein.
    Ihr habt euch sicher einiges zu erzählen.
  37. PeterPankiller's Profilbild
    Wieder verfügbar
's Profilbild