Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
168°
7
Gepostet vor 2 Tagen

[Kaufland] 180g/150g Salakis dieses Wochenende im Angebot

1,69€3,49€-52%
Im Geschäft: Bundesweit · Kaufland Angebote
Patrick_gieLx's Profilbild
Geteilt von
Patrick_gieLx
Mitglied seit 2022
17
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Käse

Finde mehr Deals in Käse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute,
er ist wieder für einen angenehmen Preis da! Ich finde den Salakis geschmacktlich super! Werde heute oder morgen meinen Vorrat wieder fürs grillen aufstocken
Auch wenn viele wieder meinen "für den Preis gab es den mal in 200g"... Inflation unso... damit müssen wir leider abschließen :-/
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 2 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zorro187's Profilbild
    zorro187
    Heute 5 Packungen geholt. Haltbar bis August.
    Echt ein super Preis.
    McFierceBurger's Profilbild
    McFierceBurger
    Eigentlich ein schlechter Preis. Denn vor der ganzen Krise (n) waren 20gr mehr drin. Aber solange Leute wie du 5 Packungen kaufen, wird sich nichts mehr dran ändern. (bearbeitet)
  2. Black_Tombstone's Profilbild
    Black_Tombstone
    Wie macht ihr das mit der Lagerung? Bei mir sind die nach bis zu einer Woche im Kühlschrank ungenießbar, stinken sauer nach Essig. Also kaufe ich sie immer nur, um sie aufzubrauchen, was echt nervt.
  3. Biker2010's Profilbild
    Biker2010
    Massive Feta Heuschrecken unterwegs oder die Chargen waren viel zu klein..ab 12 Uhr heute in 2 kaufländern gewesen, und außer diesen schicki micki Kräutern und im Fass gereiften Varianten mit nur 150gr nix mehr zu kriegen. Die Verkäuferin im Kaufland war sehr bemüht aber auch hilflos antworten zu finden, ob noch wäre kommt, bezweifelte dies Ingesamt. (bearbeitet)
's Profilbild