[Ich liebe Käse / Personalisiert] Als Käsetester Chavroux-Ziegenkäse kostenlos testen

eingestellt am 21. Mär 2023
Aktuell läuft ein neuer Käsetest. Man muss sich auf der Seite als Käsetester registrieren (falls ihr das noch nicht bei einer der letzten Aktionen getan habt), ein paar Fragen beantworten und erfährt dann, ob man an dem Test teilnehmen darf.
Für gewöhnlich läuft das dann wie eine GzG-Aktion ab (also Kassenbon hochladen und Rückerstattung).


Kennst du bereits den besonders milden Geschmack von Chavroux?
In unserem nächsten Käsetest kannst du mit etwas Glück unseren Ziegenfrischkäse kostenlos probieren. Die besondere Milde und vollmundige Cremigkeit begeistert auch Ziegenkäse-Einsteiger!

Außerdem zusätzlich ein Gewinnspiel:

Mach mit bei unserem exklusiven Content-Wettbewerb! 😃📷 Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine SMEG Kaffeefiltermaschine für deinen perfekten Start in den Tag! ☕

Alles, was du dafür tun musst: Poste bis zum 18.04.2023 ein Foto deines Chavroux-Produkttests auf Instagram oder Facebook unter dem #chavrouxkäsetester und markiere @ichliebekäse.de und @chavroux_de auf deinem Post.

❗ Bitte beachte, dass die Voraussetzung für den Gewinn einer SMEG Kaffeemaschine die Teilnahme am Chavroux-Produkttest ist.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. njet's Profilbild
    Aber hat auch jeder bisher sein Geld zurück bekommen? Waren bei Giovanni Ferrari dabei, bisher kein Geld...
    buchtbucher's Profilbild
    Ich habe damals (Anfang März) bei der Saint Agur Aktion mitgemacht. Trotz Zusage und einiger E-Mails habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten.
  2. ken's Profilbild
    Aktuell läuft der Giovanni Ferrari Test aber offenbar nur wenige Teilnahmen. Wir haben insgesamt drei Konten in der erweiterten Familie aber keiner darf testen. Bei Chavroux wurden alle drei „ausgewählt“. (bearbeitet)
    Siwej's Profilbild
    geht mir mit 2 Email Adressen genauso, letzte Mal 2x gewonnen, jetzt 2x nein
  3. elevatorre's Profilbild
    Danke für die Erinnerung! Hatte zwar auch die E-Mail mit dem Gewinnspiel bekommen, aber nicht den Test dabei gesehen. Ist auch irgendwie recht versteckt das Ganze, hier mal der Direktlink: ich-liebe-kaese.de/akt…st/

    40834275-b6GMV.jpg
    40834275-bmnNz.jpg
  4. ken's Profilbild
    Mittlerweile läuft der Test für British Heritage Cheddar - hat den jemand schonmal im Geschäft gesehen? Bei Kaufland war ich bisher nicht erfolgreich.
    _NR_'s Profilbild
    Bei mir gibt es ihn im Kaufland, habe auch eine Teilnahme gewonnen
  5. AdiRot's Profilbild
    Danke für den Hinweis, bin wieder dabei
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Und ich wieder nicht.
  6. Mortin.Durrex's Profilbild
    40834118-MXSF1.jpg
    jens_kolle's Profilbild
  7. LenniXL's Profilbild
    Habe das Geld heute zurückbekommen. Teilnahme war am 16.03.
  8. RAJU's Profilbild
    Nun ist auch die zweite Sorte im Kaufland in 06526 SGH angekommen.

    42050557-w9PFg.jpg
    ken's Profilbild
    Jetzt wo die Aktion in 5 Tagen endet
  9. markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Heute reingeflattert:

    Hey Käsetester,

    wir möchten uns bei dir bedanken, dass du Teil der Käsetester Community bist, und schenken dir deshalb einen Brunch. 🧡

    Wie funktioniert das? Kaufe einen Brunch Natur, Kräuter oder Paprika Peperoni, lade den Kassenbon hoch und erhalte den Kaufpreis zurück. Beachte: Unser Käse-Geschenk ist nur für dich bestimmt.*

    Freue dich außerdem auf neue Käsetests. 🧀

    Das Team von ich-liebe-käse.de wünscht genussvolle Stunden.
    (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    Bei mir war's gestern für "Fol Epi"....

    42499227-PsiYc.jpg
  10. markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass das vielleicht als Gewinnspiel gilt? Dann sorry und bitte in eine Diskussion umwandeln.
  11. Siwej's Profilbild
    Ich hab auch die E-mail angeklickt und konnte nichts finden. Gut das es Mydealz gibt, hier wird man immer fündig
    Hab auch eine Teilnahme gewonnen (bearbeitet)
  12. _NR_'s Profilbild
    Lädt es bei euch auch ohne Ende, wenn ihr auf "jetzt teilnehmen" bei dem neuen Produkttest klickt? (bearbeitet)
    caprina's Profilbild
    Ja, dachte schon nur ich habe aktuell dieses Problem
  13. Mustermaxel's Profilbild
    Mist, verpasst.
  14. RAJU's Profilbild
    Konnte mich gerade zweimal erfolgreich für den Produkttest von "British Heritage" bewerben. Mal sehen, ob ich ihn im Kaufland oder bei Edeka finde...
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Bin wie immer nicht dabei. Diskriminierung!
  15. RAJU's Profilbild
    Ui, neu bei uns in 06526 SGH im Kaufland, aber erst mal nur eine Sorte.

    42035167-Sxu1O.jpg (bearbeitet)
    LenniXL's Profilbild
    Ich hoffe ich finde ihn auch da. Bin auch für den Test ausgewählt worden, ansonsten muss ich es mal bei tegut versuchen.
    Links daneben scheint aber schon der Platz für die andere Sorte reserviert zu sein.
's Profilbild
Top-Händler