YouTube Premium über VPN Fehlermeldung

eingestellt am 14. Mai 2023
Hallo, ich versuche seit gestern YouTube Premium mit dem gezeigten Trick über das VPN (Türkei) günstiger zu kaufen. Nur erscheint beim Kauf die Fehlermeldung: „Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR-REH-05]“. Ich habe auch schon versucht vor dem Kauf VPN auszuschalten. Gin wieder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Geht nicht mehr.
    Berkay_plt's Profilbild
    Berkay_plt Autor*in
    Also braucht man unbedingt eine Türkische Kreditkarte?
  2. deyo's Profilbild
    deyo
    Suchfunktion kann helfen. Gibt nen aktuellen Thread dazu. Bitte.
    Berkay_plt's Profilbild
    Berkay_plt Autor*in
    Wie meinst du das?
  3. ChrisXSB's Profilbild
    ChrisXSB
    Für rund 3,50 Euro habe YT Premium Family über die Ukraine abgeschlossen. Deutsches Zahlungsmittel und den VPN einmal gebraucht
    ZaHackn's Profilbild
    ZaHackn
    Kann ich so bestätigen, danke für den Tipp.
  4. jkurt's Profilbild
    jkurt
    Mach dir ein türk. Zahlungsmittel und schon klappts.

    mydealz.de/sha…720
  5. Frugalist71's Profilbild
    Frugalist71
    Ich habe es heute über mein Android Smartphone hinbekommen. Im Browser kam immer diese Fehlermeldung. Auf dem Smartphone ohne Probleme.
  6. SundB's Profilbild
    SundB
    Geht nicht mehr über Türkei. Keine Chance mehr mit Visa, Mastercard.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Doch geht.
  7. MaikC's Profilbild
    MaikC
    Hatte den gleichen Fehler mit revolut, meine Lösung war ein neues Zahlungsprofil mit OlduBil. Hat direkt geklappt!
  8. Einsiedlerkrebs's Profilbild
    Einsiedlerkrebs
    Habe es über die Android App und UrbanVPN geschafft. Davor immer wieder über die Webseite abgelehnt worden egal wie oft ich die Zahlungsprofile gelöscht oder angelegt habe. Über iOS hat es nicht funktioniert.
    Tea12's Profilbild
    Tea12
    Android app?
  9. macs1502's Profilbild
    macs1502
    Wie schon kommentiert wurde: Mit Oldubil, Revolut und der empfohlenen Aktifbank hat es einwandfrei geklappt! Nutzt die Anleitung hier:

    mydealz.de/dea…-16

    Ich habe zunächst nur 5 Euro getauscht und angewiesen, gibt ja auch einen Testmonat vorab. Nehmt euch etwas Zeit und achtet bei der Überweisung von bspw. Revolut auf die Aktifbank auf eure Oldubil Nummer im Betreff.

    Das Gefühl der vermeintlich etwas anrüchigen Geldschieberei verschwindet, sobald das "Premium" hinter dem Logo auftaucht! ;-)
    Flavescens's Profilbild
    Flavescens
    Lösung schon wieder sehr kompliziert. Gibt es keinen anderen Weg?
  10. Serhat_Akyüz's Profilbild
    Serhat_Akyüz
    Ich komm soweit, dass ich zahlen kann und dan nachdem ich diese Bestätige bekomme ich die Meldung dass meine Adresse mit dem Land nicht übereinstimmt. Aber bisher war es so, dass ich,, wenn ich mich in der Türkei befand, die Zahlung akzeptiert wurde auf mein Standard Google Konto, dass in Deutschland eingerichtet wurde. Es wurde ja nur ein Zahlungsprofil hinzugefügt. trotzdem hat es funktioniert ohne dass ich ein Türkischen Account einrichten musste. Jetzt geht es nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen,bitte? (bearbeitet)
    Flavescens's Profilbild
    Flavescens
    Es wurden hier bereits mehrere Lösungen präsentiert. Siehe ein Post unter deinem. Ist doch nicht so schwierig?
  11. Serhat_Akyüz's Profilbild
    Serhat_Akyüz
    ja aber zu meinem deutschen profil wurde ein türkisches zahlungsprofil damals hinzugefügt. Dprich ich hatte 2 Profile. Ich war mit meinem deutschen Account in der Tr und hab dort dan einfsch gebucht und konnte so auch die leute einladen. Aber jetzt kommt immer ein fehler
    Flavescens's Profilbild
    Flavescens
    Habe nur einen Single Account, rein türkisch.

    Wenn ich das hier bei mydealz richtig verstanden habe, müssen meines Wissens alle Familienmitglieder ihren kompletten Account auf die Türkei umstellen.

    Deswegen steht in den Anleitungen auch immer, dass man das vorher erledigen soll, da der Umzug Nachteile mit sich bringt.

    Würde immer raten, für sowas wie hier einen separaten rein türkischen Account zu haben.

    Ging bei mir über VPN und YT App auf Android Gerät dann die Verlängerung problemlos durch, über Browser ging das nicht. Hätte auch einen Family Account so buchen können.

    Alternativ die türkische Kreditkarte versuchen. Siehe Anleitung auf mydealz.
  12. 305er's Profilbild
    305er
    Bei mir das gleiche. Mit türkischer Adresse und Kreditkarte klappt es nicht.

    Auch über Argentinien klappt es nicht.

    Nächster Versuch Ukraine
's Profilbild
Top-Händler