Serengeti Park 2 für 1

eingestellt am 19. Mai 2023
Hallo zusammen,

ich habe schon das halbe Internet durchforstet, konnte aber nicht so richtig schlau daraus werden, ob es diese 2 für 1 Geschichten noch für den Serengeti Park gibt. Weiß da einer genaueres drüber und weiß ggf. sogar wo und an welchem Produkt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quellcode's Profilbild
    quellcode
    Vor Corona gab es diese Aktion immer, dass zumindest einer im Auto gratis rein kam. Dieses Jahr wohl nur eine Kinderfreikarte gratis. Über Brandt-Produkte gibt es 2für1 Coupons: brandt-2f1.de/

    PS:

  2. Arne200's Profilbild
    Arne200
    Kann ich leider auch nicht helfen.
    Wir waren vor 2 Wochen dort und uns hat es nicht wirklich gefallen, zu dem Preis ist es einfach zu wenig, was man bekommt, gab im großen und ganzen für uns nur einen Wow Moment, das war, wo die Giraffen direkt neben dem Auto waren, ansonsten wars eher langweilig.
    Nach der Durchfahrt kann man noch in eine Art Freizeitpark durchlaufen, die Fahrgeschäfte sind aber auch nicht die neuesten, alles etwas in die Jahre gekommen, die Bootsfahrt war noch ganz gut, ist aber auch ein kurzes vergnügen.
    Wir hatten noch eine Pizza im Park gegessen für 10,90€, das war wohl die schlechteste Pizza, die wir jemals gegessen haben.
    Overall in meinen Augen einfach zu teuer, eigentlich schade, wir haben einfach viel mehr erwartet, ein Zoobesuch wäre da in meinen Augen tatsächlich deutlich besser gewesen.
    joopreborn's Profilbild
    joopreborn Autor*in
    Vielen Dank für die Resonanz!
  3. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Ich habe letztens eine solche Karte in einem kleinen Tierpark gesehen. Die gilt für das ganze Jahr 2023 und musst du an der Kasse vorzeigen, damit die zweite Person kostenlos rein kommt. Vielleicht hast du so einen Tierpark in der Nähe?

    Ein Produkt im freien Handel ist mir in den letzten Jahren nicht bewusst aufgefallen. (bearbeitet)
    joopreborn's Profilbild
    joopreborn Autor*in
    Leider gar nicht. Ich würde gerne mit meiner Freundin hin, aber 45€ pro Person sind mir deutlich zu viel /:
  4. Nur-Lese-Zugriff's Profilbild
    Nur-Lese-Zugriff
    Grundsätzlich gibts die Freikarte auf der Internetseite von denen zu buchen im Tausch gegen Emailadresse, wenn es einen Vollzahler gibt
  5. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    wirklich das 1/2 internet??
    quellcode's Profilbild
    quellcode
    Inzwischen dürfte er schon weiter sein.
's Profilbild
Top-Händler