MacBook Angebote

MacBook Angebote

1.424 Deals 33.504 Kommentare
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Aukey 7-in-1 USB-C Hub mit 100W Ladeanschluss, 4K HDMI für 25,99€ - z.B. für MacBook Pro 2017,
1472°Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
Update 1
Und günstiger! Derzeit sogar für 4€ weniger, also für 25,99€, zu haben Zuschlagen und freuen!

  • Code: OI9OFHQ8

dani.chii
Ursprünglicher Deal vom 14.12.17: Code: OJP8T3LB USB-C Hubs gibt es auch ab 25€, jedoch sind diese nicht garantiert kompatibel mit dem MacBook Pro oder dem Huawei MateBook. … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

XDubstinvor 4 h, 12 m

Danke für die Empfehlung des Melopows, funktioniert das auch ohne …Danke für die Empfehlung des Melopows, funktioniert das auch ohne originales Netzteil?


Das weiß ich leider nicht

Deal anscheinend abgelaufen, nur noch für 49,90 zu haben.

Schade. Zu lange überlegt... 🙄

ret4rdvor 14 h, 50 m

Ich habe es letztens getestet, funktioniert leider nicht, es kommt keine …Ich habe es letztens getestet, funktioniert leider nicht, es kommt keine Ausgabe aus dem HDMI Anschluss.Ich habe das originale Nintendo Switch Netzteil genutzt, hilft nicht. Jedoch wird die Switch geladen, kann auch sein, dass vllt die USB Ports funktionieren, aber was soll das bringen :PDie Switch benötigt in den USB-C Hubs wohl einen bestimmten Chipsatz, damit es kompatibel ist, welchen dieses Teil wohl nicht besitzt. Beispielsweise besitzt das Melopow M002 diesen Chip.Am MacBook Pro 13 2017 funktioniert alles super! nur zu empfehlen!


Danke für die Empfehlung des Melopows, funktioniert das auch ohne originales Netzteil?

Schleppt ihr wirklich so einen fetten Adapter herum, der fast so groß wie das MacBook ist?
[Lokal Neunkirchen Saar] Apple MacBook Pro 13" inklusive 500 € Coupon
572°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
Im Media Markt Neunkirchen kann man aktuell das Apple MacBook Pro 13" für 1999€ kaufen. Der Preis ist soweit kein besonderer, aber dazu gibt es einen Coupon im Wert von 500 € daz… Weiterlesen

Kimbavor 12 m

Funktioniert nicht. Schade.


Bei Geizhals steht es noch immer genau so wie gestern. Aber geht nicht mehr heute...

predatorJrvor 22 h, 38 m

"Mit NUXYUV - 10 % Rabatt - der Code ist nur heute gültig!"



Funktioniert nicht. Schade.

Mydeal11vor 17 h, 36 m

Waren es auch auch 256gb? Und wie gefällt es dir soweit?


Muss natürlich jeder für sich selbst wissen was er braucht. Meine Ansprüche erfüllt es zu 100 Prozent, bestes Notebook was ich bisher hatte. Display ist Fotobearbeitungstauglich, Akkulaufzeit gut, Leistung gut, Lautsprecher sehr gut ...

Leider nur in Neunkirchen, sonst gibts es dieses Angebot in Deutschland nicht.
Apple MacBook Air 13" 2017 für 681€ (Digitec - Schweiz)
2494°
3. Janeingestellt am 3. Jan
Bei digitec.ch gibt es das Apple MacBook Air 13" 2017 für 681€. Preisvergleich 884€ 33 cm (13") Display, LED-Backlight Auflösung 1440 x 900 Pixel Intel® Core™ i5 Prozessor … Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal

Das Angebot schein abgelaufen zu sein. Gibt es zur Zeit günstige Angebote für das Macbook Air in der Schweiz ?

Bin Grenzgänger, arbeite in der Schweiz; 10km entfernt,also weiter mit Deals aus der Schweiz und herzlichen Dank dafür 🥇

its20092l8vor 5 h, 34 m

Ja wer sind denn die "echten" Schweizer und wieso sollten die Französisch …Ja wer sind denn die "echten" Schweizer und wieso sollten die Französisch verstehen?


Damit waren die gemeint, die dort aufgewachsen und zur Schule gegangen sind. Die kommen um Frühfranzösisch kaum herum - das sollte dann auch Jahre später noch mehr als ausreichend sein um eine Artikelbeschreibung verstehen und erfolgreich bestellen zu können. Weshalb du wegen des Kommentar so einen Aufriss machst verstehe ich allerdings nicht.
Bearbeitet von: "mnl" 9. Jan

mnl7. Jan

Wann habe ich das behauptet?

Ja wer sind denn die "echten" Schweizer und wieso sollten die Französisch verstehen?

Hat ihn schon jemand abgeholt?
DODOCOOL Laptop/Macbook Hülle alle Größen/Farben [Amazon]
616°Abgelaufen
3. Janeingestellt am 3. Jan
Guten Morgen! Gerade im Blitzangebot, der UVP ist auch nicht als zu hoch angesetzt, hier lässt sich aktuell zwei Euro sparen.
Zum DealZum Deal

nutze es für mein surface pro 4. leider passte mein Porsche Book nicht rein.

Habe heute die 12 Zoll Hülle bekommen. Passt nicht für meinen Xiaomi Air 12,5. Geht mit viel Anstrengung rein, und kommt kaum wieder raus.

Hmm, leider passt mein 18 Zöller nicht rein

abgelaufen

Verfasser

Garciavor 32 m

Passt das MacBook Pro 2017 besser in die 12" oder die 13" Variante?


Hab öfter in den Rezensionen gelesen, dass das 12 perfekt passen soll. Angabe ohne Gewähr.
mydealz job ad mobile
Cyberport Macbooks Idealo Bestpreise plus 14%  Payback Punkte
-204°Abgelaufen
31. Dez 2017eingestellt am 31. Dez 2017
Ich habe einige Produkte mit idealo bestpreise gefunden. Vielleicht fuer manche sehr interessant. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2016 i5 2,9/8/256 GB II550 Space Grau MLH12D/A … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

hofnarrvor 44 m

Im regulären Shop. Ist mir zweimal passiert


Okay, das ist natürlich wirklich Mist.

Hatte nur einmal eine Speicherkarte die online noch im Store sei aber vor Ort schon ausverkauft war.

KokoBanavor 3 h, 51 m

Auf eBay oder im Online Shop?Bei ersterem hatte ich auch mal so ein …Auf eBay oder im Online Shop?Bei ersterem hatte ich auch mal so ein Problem dass sich der Bestand vom Shop und eBay nicht automatisch abgleichen sondern ein Artikel erst beim Versand ausgebucht wird (und somit auf eBay verfügbar ist obwohl er im Shop bereits ausverkauft ist. Haben aber auch andere Händler das Problem.Sonst bin ich mit der Anzeige der Verfügbarkeit eigentlich immer bestens bei Cyberport gefahren und kaufe dort gerne weil man easy sieht was auch im Store verfügbar ist.


Im regulären Shop. Ist mir zweimal passiert

hofnarrvor 4 h, 16 m

Bieten Macs an, die sie nicht liefern können. Es passiert nichts (7 …Bieten Macs an, die sie nicht liefern können. Es passiert nichts (7 Tage)und erst auf Nachfrage erhält man diese Antwort und das Geld kommt auch sehr spät zurück.


Auf eBay oder im Online Shop?
Bei ersterem hatte ich auch mal so ein Problem dass sich der Bestand vom Shop und eBay nicht automatisch abgleichen sondern ein Artikel erst beim Versand ausgebucht wird (und somit auf eBay verfügbar ist obwohl er im Shop bereits ausverkauft ist. Haben aber auch andere Händler das Problem.

Sonst bin ich mit der Anzeige der Verfügbarkeit eigentlich immer bestens bei Cyberport gefahren und kaufe dort gerne weil man easy sieht was auch im Store verfügbar ist.
Bearbeitet von: "KokoBana" 31. Dez 2017

Gut zu wissen

RickDeckard2049vor 19 m

Warum das?


Bieten Macs an, die sie nicht liefern können. Es passiert nichts (7 Tage)und erst auf Nachfrage erhält man diese Antwort und das Geld kommt auch sehr spät zurück.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Apple MacBook Air 13
-216°
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
Hallo, heut im aktuellen expert Prospekt bin ich auf ein meiner Meinung nach gutes Angebot gestoßen. Da ich auf der Suche nach einem MacBook bin und ich heut im Geschäft war ist mi… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

1905_Galatasaray-100345987286560884554vor 19 h, 51 m

Hää? Wieso cold?? Mega hot habe 1199€ bezahlt


Mir erschließt sich der Sinn eines Macbook Airs nicht, schon garnich fär 1199€... da gibt es auch schon MacbookPros für, die genau wie das Air schon in die Jahre gekommen sind.

Ich kann mir maximal vorstellen dass die Händler den Kram aus den Regalen haben wollen weil es eben alt ist...

expert = autocold ❄

Verfasser

AlicePimentavor 6 h, 5 m

Welchen Expert betrifft das? Bei uns online leider immer noch 999€ 🙄 W …Welchen Expert betrifft das? Bei uns online leider immer noch 999€ 🙄 Weiß jemand, ob expert vor Ort seine Preise anpasst?

Es ist der expert ESC mit Standorten in Cottbus, Hoyerswerda, Bautzen, Görlitz und Bischofswerda.

AlicePimentavor 3 h, 23 m

Welchen Expert betrifft das? Bei uns online leider immer noch 999€ 🙄 W …Welchen Expert betrifft das? Bei uns online leider immer noch 999€ 🙄 Weiß jemand, ob expert vor Ort seine Preise anpasst?


Steht unten auf dem Prospekt. Kollege hat gerade den Markt „Cottbus“ ausgewählt und für 875 € + Porto bestellt

Wenn denn mal ein neues Modell raus kommt mit ner vernünftigen Auflösung....dann wäre es evtl interessant. Aber 1,13% sind leider kein Deal. Sorry.
Apple MacBook Air 13", 128 GB SSD,2017 durch Ebay Gutschein - bis 17 Uhr!
266°Abgelaufen
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
***EDIT: Gravis hat den Preis auf 979€ erhöht, deshalb ist der Deal abgelaufen. Mit Einlösung des Gutscheincodes ist nur noch ein Preis von 904€ möglich*** Heute erhaltet ihr ab … Weiterlesen

Zugeschlagen. Für 813,- top! Danke & Gruß

Das Gejammer über die "gesundheitsschädigende" Auflösung bei JEDEM MacBook Air Deal ist nervier als die Zeugen Jehovas an der Haustüre...
Und dass ich immer noch einen TV mit NUR FullHD habe (Sitzabstand knapp 5m!) ist in den Augen mancher bestimmt schon Selbstzerstümmelung...
Bearbeitet von: "MaleSmurf" 28. Dez 2017

Preis erhöht
Bearbeitet von: "Mydeal11" 28. Dez 2017

jo-vovor 1 h, 17 m

Hatte das Pro und es wieder zurückgeschickt. Keine Anschlüsse mehr (man k …Hatte das Pro und es wieder zurückgeschickt. Keine Anschlüsse mehr (man kann noch nichtmal seine anderen Apple Produkte anschließen ohne Adapter?!) und klackernde Tastatur, was absolut billig wirkt und im Vorlesungssaal sehr laut ist . Fand ich für 400€ mehr also zu viele Abstriche.Ist aber natürlich ne Frage der Nutzung. Für Uni und surfen reicht das Air sicherlich aus. Wenn man Bildbearbeitung etc machen möchte ist das Pro mit Retina sicherlich besser...


Alles nur Geschmackssache. Ich finde die neue Tastatur um Welten besser. Die Anschlagspunkte treffen perfekt, während beim Air in der alten Tastatur mal desöfteren ein Buchstabe ausgelassen wird

Mit den Anschlüssen, ja das ist ärgerlich. Allerdings setzen alle auf USB-C mittlerweile. Also es ist somit zukunftssicher... Hab mir aus China nen Adapter für 2 EUR geholt, der reicht erstmal bis USB-C dann auch standard ist mal.

Und der Bildschirm, wie gesagt, selbst surfen und Office kriegste Augenherpes... Kann da echt nur Retina empfehlen, wenn man seinen Augen was gutes tun will. Das Display vom Air ist schon gesundheitsschädigend...

Man kann es in etwa so vergleichen, als wenn ein Brillenträger seine Brille absetzt und alles nur noch verschwommen sieht. Während es ein Hochgenuss für ihn ist, die Brille wieder aufzusetzen und alles klar zu sehen (Retina).
Bearbeitet von: "altaso" 28. Dez 2017

Verfasser

altasovor 15 m

Kann jedem nur zum pro raten. Geringer Aufpreis, doppelte power und ein …Kann jedem nur zum pro raten. Geringer Aufpreis, doppelte power und ein Display zum rein beißen, so geil ist das.


Hatte das Pro und es wieder zurückgeschickt. Keine Anschlüsse mehr (man kann noch nichtmal seine anderen Apple Produkte anschließen ohne Adapter?!) und klackernde Tastatur, was absolut billig wirkt und im Vorlesungssaal sehr laut ist . Fand ich für 400€ mehr also zu viele Abstriche.

Ist aber natürlich ne Frage der Nutzung. Für Uni und surfen reicht das Air sicherlich aus. Wenn man Bildbearbeitung etc machen möchte ist das Pro mit Retina sicherlich besser...
Apple MacBook Pro 13,3" Retina i5 2,3/8/128 GB IIP640 Space Grau MPXQ2D/A
296°Abgelaufen
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
Hallöchen, ich bin bin eben beim stöbern auf das MacBook Pro 13“ „OHNE“ Touchbar gestoßen, welches in den meisten Online Shops für 1499 verkauft wird. Bei Cyperport gibt es das o.… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

MyDealzer92vor 53 m

Das dann noch teurer wird? Hab mir letztens das 256er Spacegrau ohne …Das dann noch teurer wird? Hab mir letztens das 256er Spacegrau ohne Touchbar mit dem Hollandtrick für 1.449€ geholt. Ist zwar immer noch verdammt teuer für ein Notebook, aber günstiger wirds wohl nicht, wenn man sich ein aktuelles MBP holen will.


Ich hoffe bei den neuen auch auf 256er als kleinste Version. Die 128GB sind echt Frechheit, kann ich auch nichts mit anfangen. Wird sicher etwas teurer aber auch da kommt der nächste Deal. War wie gesagt nur zur Info. Wer es jetzt braucht/haben will soll kaufen, der Preis ist nicht schlecht.
Bearbeitet von: "Aliasss" 28. Dez 2017

Aliasssvor 3 h, 1 m

Nur zur Info: Neues Modell Mitte Februar erwartet


Woher stammt diese Info?

Aliasssvor 2 h, 28 m

Nur zur Info: Neues Modell Mitte Februar erwartet


Das dann noch teurer wird?

Hab mir letztens das 256er Spacegrau ohne Touchbar mit dem Hollandtrick für 1.449€ geholt. Ist zwar immer noch verdammt teuer für ein Notebook, aber günstiger wirds wohl nicht, wenn man sich ein aktuelles MBP holen will.

DA_HPvor 2 h, 9 m

Finde den Preis auch gut. Bin grade vor einer schweren Entscheidung.Ein …Finde den Preis auch gut. Bin grade vor einer schweren Entscheidung.Ein gebrauchtes 2012er mit i7, 16GB Ram und 512 SSD, unter 100 Ladezyklen für 900 - 1000€ oder das hier?Warum sind die Teile nur so teuer


Das würde ich mir überlegen, da die 2012 schon recht nah am Lebenszyklus Ende sind, sprich >high Sierra ist wahrscheinlich Ende
Lokal CH - Apple MacBook Pro 15.40" Touchbar/TouchID ( i7 2.90 GHz, 512GB SSD, 16GB RAM )
628°
21. Dez 2017eingestellt am 21. Dez 2017
Schweizer Deal !! (leider nicht mit dt. Tastatur verfügbar) MwSt. blabla...Ausfuhr...CH-Tastatur...etc. an alle Hater - macht mal'n Kopf zu Es handelt sich hierbei um die schnelle… Weiterlesen

Zuehs21. Dez

Wohne in der CH“Wie gesagt ich hab was am laufen, evtl. kann ich den Deal m …Wohne in der CH“Wie gesagt ich hab was am laufen, evtl. kann ich den Deal mit deutschem Tastaturlayout bekommen. Kann hier aber noch nix konkretes sagen.


Irgendwelche Neuigkeiten? Danke.

Amaterasuvor 13 h, 22 m

Ich habe vor wenigen Jahren einer damaligen Freundin von Bekannten beim …Ich habe vor wenigen Jahren einer damaligen Freundin von Bekannten beim Ausfüllen der Steuererklärung hier in D geholfen. Angestellt bei LIDL, 30h / Woche, sitzt abwechseln an der Kasse oder räumt Regale, putzen darf & muss sie nicht... kommt auf effektiv 18 € / h netto. Ich finde das für eine so einfache stupide Tätigkeit ehrlich gesagt unverschämt viel...



Jetzt beschweren sich die Leute noch, dass Lidl Arbeiter zu viel Geld verdienen.
Ich sehe jeden Tag diejenigen hier im Lidl in der Nähe. So einfach ist das nicht in Schichten zu arbeiten und das Umräumen der Regale ist kein Pappenstiel, da Lidl Supermärkte keine 10qm Tante Emmalöden sind. Das betrifft auch die Kassen, man muss sehr schnell extrem viele Kunden abfertigen und darf dabei keine Fehler machen. Nichtsdestotrotz werden die Leute ordentlich bezahlt und die Fluktuation ist relativ gering, sodass viele schon lange dort arbeiten, was für Lidl als Arbeitgeber spricht, 18€ netto ist aber für eine normale Stelle meist unrealistisch es sei denn man ist Filialleiter. Im Osten kommen die Leute ca, auf die Hälfte davon netto.

Anstatt aber neidisch auf Lidl Mitarbeiter zu sein, sollte man sich weiterbilden, damit man mehr verdient. Nur weil ihr zu doof seid um euch einen guten Job zu suchen, müsst ihr nicht anderen Leuten ein geringeres Gehalt wünschen.

Gerade das gleiche Modell bei Conrad für letztendlich 2100 erstanden; war dafür etwas an Arbeit (insgesamt 18 mal an der Kasse mit Freunden 3x50 Euro Gutscheine geholt und heute mit 10% Aktion kombiniert).

Amaterasuvor 2 h, 14 m

Ich habe vor wenigen Jahren einer damaligen Freundin von Bekannten beim …Ich habe vor wenigen Jahren einer damaligen Freundin von Bekannten beim Ausfüllen der Steuererklärung hier in D geholfen. Angestellt bei LIDL, 30h / Woche, sitzt abwechseln an der Kasse oder räumt Regale, putzen darf & muss sie nicht... kommt auf effektiv 18 € / h netto. Ich finde das für eine so einfache stupide Tätigkeit ehrlich gesagt unverschämt viel...


stimmt, die Schwarz Gruppe und Albrechts lassen sich nicht lumpen, auch indirekt wohl ein Schutz nicht beklaut zu werden, da kommt man als sebständiger Anwalt oder StB manchmal fast schlechter weg...
Bearbeitet von: "desaint" 22. Dez 2017

desaintvor 11 h, 23 m

[Bild] hach die Welt ist so ungerecht im nächsten Leben werd ich …[Bild] hach die Welt ist so ungerecht im nächsten Leben werd ich Doseneinräumer im Supermarkt in CH


Ich habe vor wenigen Jahren einer damaligen Freundin von Bekannten beim Ausfüllen der Steuererklärung hier in D geholfen. Angestellt bei LIDL, 30h / Woche, sitzt abwechseln an der Kasse oder räumt Regale, putzen darf & muss sie nicht... kommt auf effektiv 18 € / h netto. Ich finde das für eine so einfache stupide Tätigkeit ehrlich gesagt unverschämt viel...
Apple MacBook Air 13.3" Laptop , Dual Core i5 256GB SSD 8 GB Arbeitsspeicher
502°Abgelaufen
21. Dez 2017eingestellt am 21. Dez 2017
MacBook Air 13" 2017 bei Gravis: Intel Dual Core i5 Prozessor HD Graphics 600 Schneller SSD Speicher 8 GB Arbeitsspeicher Zwei USB 3 Anschlüsse Thunderbolt 2 Anschluss SDXC Ansch… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

Hätte nicht gedacht, dass einAngebot eines MacBooks für soviel Emotionen sorgt. Ich bin deshalb ins grübeln geraten und habe es nicht gekauft. Welche altenativen würdet ihr vorschlagen?

Hallo45621. Dez

Wie sinnlos dieser Kommentar doch ist. Es geht ja nur darum, wenn ich …Wie sinnlos dieser Kommentar doch ist. Es geht ja nur darum, wenn ich einen Laptop für über 1000(eintausend)! € kaufe, dann erwarte ich schon, dass er eine Auflösung/Hardware hat die der heutigen Zeit entspricht. Oder kaufst du auch noch Alte Röhren Fernseher/Monitore/ Computer mit Windows 95. weil der Mensch damit ja auch klar gekommen ist.


Ich wüsste nicht, dass wir per du sind. Zuallererst liegen zwischen verschiedenen Auflösungen, genauer gesagt Bildpunktdichten, geringere Unterschiede als zwischen vollkommen unterschiedlichen Technologien wie den angeführten Röhrenmonitoren (wird übrigens zusammengeschrieben) und modernen Flachbildschirmen. Vergleicht man die Bildpunktdichte eines 24 Zöllers, der "nur" Full-HD hat mit der eines MBA so liegt die des Macbooks mit ca 130 Pixel per inch über der des Monitors mit circa 90. Sie, lieber Hallo456, sind einfach ein Stereotyp des mydealz-Nutzers, der sehr gut dadrin ist Zahlen zu vergleichen, und dessen differenzierte Denkweise keinen anderen Schluss als Größer = Besser!!!!!1elf zulässt. Diese Kommentare geben sie dann mit passender Interpunktion (Viel Spass beim Googeln) zum Besten, ohne ein Verständnis dafür zu haben, dass es genügend Nutzer gibt, die sich nicht für die Auflösungsdichte, sondern ein exzellent verarbeitetes, passiv gekühltes Gerät interessieren.

Leute, bitte hört auf die MacBook Air Modelle in irgendeiner Weise als sinnvollen Kauf rechtfertigen zu wollen. Ich habe selbst u.a. ein MacBook Air und habe vor vielen Jahren so einigen Leuten das MacBook Air empfohlen, aber heutzutage kann man es nicht mehr mit einem guten Gewissen empfehlen.

Apple macht beim MacBook Air das, was sie schon beim iPod Classic, Thunderbolt Display, Mac Pro, iPad Mini, iPod Touch usw. machen oder gemacht haben: Das Gerät wird zwar noch verkauft, aber es ist über Jahre nicht richtig upgedated worden und wird entweder bald komplett ersetzt (wie etwa bald das Mac Pro oder Thunderbolt Display) oder eingestellt (wie etwa die iPods oder das iPad Mini).

Wir sind bald im Jahre 2018 und dieses Display hat in einem 1000€ Gerät nichts mehr verloren. Und bei einem solchen Laptop, der nicht ständig an externen Bildschirmen hängt ist das Display einer der wichtigsten Komponenten, Die CPU Generation ist veraltet, das Trackpad viel kleiner als bei den neuen Modellen und das Gerät ist sogar vom Volumen „größer“ als ein MacBook Pro, ganz zu schweigen vom 12“ MacBook.
Würde Apple die Geräte für 600€ verschleudern, dann könnte man mit den Kompromissen leben, aber ab 1000€ (Im Angebotspreis !) bewegen wir uns in einem Bereich, bei dem man lieber noch 10-20€ rauflegt und sich ein Dell XPS 13, MacBook Pro 13 ohne Touchbar , die alten Retina 13“ (werden im Refurb Store noch verscherbelt o.a. zulegt.

Also lieber eher etwas anderes kaufen oder warten bis Apple irgendwas neues mit den Airs macht, aber bitte kauft den nicht Auslaufmodelle zu überteuerten Preisen ab.

youPronvor 18 m

Ich habe geschrieben das oder besser. Ich fordere weder eine bestimmte …Ich habe geschrieben das oder besser. Ich fordere weder eine bestimmte Auflösung noch Thunderbolt 2. Dabei schrieb ich doch noch das du vor dem Kommentieren kurz nachdenken sollst. Aber Gelesenes zu verstehen ist auch nicht immer einfach, nicht wahr? Du kannst natürlich auch ein Gerät mit FullHD oder USB 3.1 vorschlagen, beides ist besser als das was das Air hat.Du warst doch der Meinung das es sich hier 5 Jahre alten Krempel handelt und du findest nicht mal ein einziges Gerät das annähernd die groben Eckdaten eines Airs aufweist?Willst du nicht noch mal darüber nachdenken wer hier peinlich ist? Abgesehen davon verteidige ich hier gar nichts, ich stelle nur deine These in Frage und wie es aussieht ist die schlichtweg falsch.Ich bin der Meinung dass das Air zu teuer ist für das was es bietet, trotzdem gibt es dafür keine Alternative wenn man günstig macOS benutzen will.Zeig doch einfach mal etwas Größe und gestehe dir ein das du dich geirrt hast, da ist doch nichts dabei anstatt hier weiter Unsinn zum Besten zu geben.


Lies deinen Beitrag doch einfach mal durch. Da steht nichts von "das oder besser" und auch nicht, sondern sie müssen b besser sein, müssen aber die genannten Anforderungen erfüllen. Ich hätte vorschlagen können was ich wollte, irgendwas hättest du gefunden, sei es die nachrüstbare SSD, bei der die mitgelieferte vielleicht etwas langsamer oder kleiner ist oder dass FullHD eine viel zu hohe Auflösung für die Größe ist. 1,5KG wären natürlich ebenfalls ein KO-Kriterium.
Dass Thunderbolt 2 gar nicht gefordert wird steht... nirgends. Damit hast du fast alles auf dem Markt direkt ausgeschlossen.
Was ist daran so schwer zuzugeben, dass die Anforderungen nicht klar genug formuliert waren und du das damit geradezu provoziert hast? Ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt. Aber ich gebe dir die Chance das nachzuholen. Aber sei realitisch und ohne absurde Forderungen.

Und selbstverständlich bekommst du günstigere Alternativen mit Mac. Schau dich einfach bei Ebay (Kleinanzeigen) um. Aber da hätten wir ja wieder ein KO-Kriterium: ist ja gebraucht.

Deine These gilt halt nur, wenn man sich die Kriterien so zurechtlegt, dass am Ende nur der Apfel übrig bleiben kann.

Preisdrueckervor 14 m

Wenn ich mir deine teils absurden Anforderungen wie Thunderbolt 2 oder …Wenn ich mir deine teils absurden Anforderungen wie Thunderbolt 2 oder eine ganz bestimmte Auflösung ansehe, wird eigentlich klar, dass du gar keine Alternative akzeptierst.


Ich habe geschrieben das oder besser. Ich fordere weder eine bestimmte Auflösung noch Thunderbolt 2. Dabei schrieb ich doch noch das du vor dem Kommentieren kurz nachdenken sollst. Aber Gelesenes zu verstehen ist auch nicht immer einfach, nicht wahr? Du kannst natürlich auch ein Gerät mit FullHD oder USB 3.1 vorschlagen, beides ist besser als das was das Air hat.

Du warst doch der Meinung das es sich hier 5 Jahre alten Krempel handelt und du findest nicht mal ein einziges Gerät das annähernd die groben Eckdaten eines Airs aufweist?

Willst du nicht noch mal darüber nachdenken wer hier peinlich ist? Abgesehen davon verteidige ich hier gar nichts, ich stelle nur deine These in Frage und wie es aussieht ist die schlichtweg falsch.

Ich bin der Meinung dass das Air zu teuer ist für das was es bietet, trotzdem gibt es dafür keine Alternative wenn man günstig macOS benutzen will.

Zeig doch einfach mal etwas Größe und gestehe dir ein das du dich geirrt hast, da ist doch nichts dabei anstatt hier weiter Unsinn zum Besten zu geben.
Bearbeitet von: "youPron" 21. Dez 2017
20% auf alles bei KMP Creative Lifestyle Products (Hüllen, Cases und Ladestationen für Apple Produkte)
272°
19. Dez 2017eingestellt am 19. Dez 2017
Für den KMP Shop habe ich einen 20% Gutschein auf alles gefunden. KMP macht Schutzfolien, Hüllen und Ladestationen für Apple Produkte (MacBook, iPad, iPhone, Watch). Die sind zwa… Weiterlesen
Mehr

jetzt wirklich nichts tolles neues innovatives dabei schade

Zubehör für mind. 2 Jahre alte Geräte, toll!

Verfasser

Shebangvor 26 m

Dein Rabatt in Ehren und danke dafür, die Produkte find ich jetzt nicht …Dein Rabatt in Ehren und danke dafür, die Produkte find ich jetzt nicht soo toll.


Klar, ist jedem selbst überlassen! Habe das nur entdeckt und dachte es kann jemand gebrauchen

Dein Rabatt in Ehren und danke dafür, die Produkte find ich jetzt nicht soo toll.
[ebay Plus] Apple MacBook Air 13", Intel i5 1,8 GHz, 8 GB RAM, 256GB SSD, 2017 MQD42D/A
293°Abgelaufen
18. Dez 2017eingestellt am 18. Dez 2017
Apple MacBook Air 13", Intel i5 1,8 GHz, 8 GB RAM, 256 GB SSD , 2017 MQD42D/A Preis: 1049€ - 50€ (PLUSXMAS) = 999€ Außerdem noch 10-fach Payback möglich (49,90€) Damit käme … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

bar15vor 2 h, 6 m

Da hast du Recht, ist ein super Gerät (obwohl mich interessiert, wie die …Da hast du Recht, ist ein super Gerät (obwohl mich interessiert, wie die Lederoberfläche nach 3-4 Jahren aussieht) allerdings, wenn man macOS möchte leider keine Alternative


Sehe ich auch so. Surface und MBP sind derzeit die besten Geräte wie ich finde. Kommt nur noch drauf an ob man Windows oder MacOS möchte.
Bearbeitet von: "altaso" 18. Dez 2017

thediesel17vor 1 h, 35 m

Bessere Alternative ist mMn das Surface Laptop. Wundervoller Screen, …Bessere Alternative ist mMn das Surface Laptop. Wundervoller Screen, tolles Design.



Da hast du Recht, ist ein super Gerät (obwohl mich interessiert, wie die Lederoberfläche nach 3-4 Jahren aussieht) allerdings, wenn man macOS möchte leider keine Alternative
Bearbeitet von: "bar15" 18. Dez 2017

KIvor 25 s

Das MBA Basismodell gab es auch schon für 800€ ...


769€

KIvor 5 m

Das MBP 256 GB kostet aber auch mindestens 1450 € ...


Das MBP 13“ 2017 Basismodell gab es kürzlich für 1149€. Die 256GB Version für 1400€. Gibt hier auch Deals dazu.
Bearbeitet von: "Garcia" 18. Dez 2017

musty97vor 1 h, 50 m

Ich würde selbst in 2017 jedem ein MacBook Air empfehlen, der nur …Ich würde selbst in 2017 jedem ein MacBook Air empfehlen, der nur Office-Anwendungen in einer Mac-Umgebung nutzen will. Das Display vom Air ist definitiv kein Verkaufsargument - dennoch definitiv mehr als ausreichend.Die Argumente für das Air überwiegen meiner Meinung nach.Es hat noch die "alte" Tastatur, USB-C MacBooks haben eine weitaus schlechtere Tastatur, die sehr gewöhnungsbedürftig ist.Weiterhin gibt es noch den MagSafe-Anschluss und 2 volle USB Ports.Das nächste vergleichbare Macbook wäre das 12" MacBook, welches kleiner, teurer und - überraschender Weise - weniger portabel ist.Das Gerät an sich ist zwar kleiner, aber für alles braucht man Adapter, was Geld und auch Platz kostet.


Nein. Das ist ein falscher Vergleich. Man soll nicht das MacBook Air mit dem MacBook vergleichen. Sondern mit dem MacBook Pro.

Das MacBook Pro ist zwischenzeitlich KLEINER im Rahmen als das Air. Es ist so mega dünn geworden und kommt nochmal viel edler daher. Dazu neue Prozessoren aus dem Jahre 2017 und nicht von 2014. das Display ist rattenscharf, das erinnert schon stark an 4K! Wirklich eine Augenweide. Die Tastatur ist am Anfang (wegen umgewöhnung) erstmal seltsam aber danach willst du sie nie wieder missen. Der Anschlag ist perfekt! USB-C ist der neue Standard und du hast ihn schon drin. Heißt: das MacBook Pro kann gut mindestens 5 Jahre überleben, während andere in 1-2 Jahren Probleme bekommen. Denn USB-C ist und wird neuer Standard.

Ich kann nur jedem raten. Legt 300€ drauf und holt euch das Pro. Es ist aktuelle Technik von 2017 und kein alter Schrott.

Übrigens, sollte man das Ding ohne touchbar vorziehen:

- Akkulaufzeit wie beim Air 8-10 Stunden
- Prozessor bei TB ist nur auf dem Papier schneller in Wirklichkeit sind beide gleich schnell (siehe benchmarks)
- nochmal günstiger
- touchbar ist fehlerhaft und anfällig noch

Ich habe beides getestet und kann daher wirklich gutem Gewissens meine Empfehlung aussprechen. Ihr werdet mit dem Pro glücklicher, bei weitem!
Bearbeitet von: "altaso" 18. Dez 2017
EBAY PLUS - Apple MacBook Pro 13" Laptop , 128GB, 8GB - MPXQ2D/A - (Juni, 2017, Space Grau)
747°Abgelaufen
15. Dez 2017eingestellt am 15. Dez 2017
Hi liebe Community! Wundert mach, dass das noch keiner gepostet hat also hau ich das Teil mal eben raus. 1. Cyberport bietet innerhalb von Ebay Wow das kleinste 2017er 13,3 Macboo… Weiterlesen

Aliasssvor 50 m

Dann ist das Angebot aber nicht mehr gültig. Im Text steht 1249€ abzgl. 50 …Dann ist das Angebot aber nicht mehr gültig. Im Text steht 1249€ abzgl. 50€ Gutschein und bei ebay kostet es jetzt 1299€


Hast Recht. Habe den Deal als abgelaufen gemeldet.

Garciavor 33 m

Das Angebot ist noch gültig...


Dann ist das Angebot aber nicht mehr gültig. Im Text steht 1249€ abzgl. 50€ Gutschein und bei ebay kostet es jetzt 1299€

Aliasssvor 2 m

Bei mir steht 1299€. Bin da derzeit nicht auf dem laufendem und hatte die H …Bei mir steht 1299€. Bin da derzeit nicht auf dem laufendem und hatte die Hoffnung das man die SSD noch bei einigen Modellen tauschen kann. Ist dann ja eigentlich schon eine Frechheit die Teile mit 128GB anzubieten. 250GB sollten bei dem Preis schon drin sein. Ich werde die neuen Modelle abwarten, vielleicht werden dann die 250GB Standard.


Wie schon gesagt, der eBay Gutschein ist abgelaufen. Deswegen kostet es 1299€. Wie vorher auch, wenn man es ohne Gutschein gekauft hätte.

Garciavor 9 m

Das Angebot ist noch gültig, der eBay Code nicht mehr. RAM und SSD lassen …Das Angebot ist noch gültig, der eBay Code nicht mehr. RAM und SSD lassen sich bei Mac Laptops schon seit längerem nicht mehr tauschen.


Bei mir steht 1299€. Bin da derzeit nicht auf dem laufendem und hatte die Hoffnung das man die SSD noch bei einigen Modellen tauschen kann. Ist dann ja eigentlich schon eine Frechheit die Teile mit 128GB anzubieten. 250GB sollten bei dem Preis schon drin sein. Ich werde die neuen Modelle abwarten, vielleicht werden dann die 250GB Standard.

Aliasssvor 5 m

Abgelaufen? "Der Code scheint falsch zu sein. Bitte überprüfen Sie dies n …Abgelaufen? "Der Code scheint falsch zu sein. Bitte überprüfen Sie dies noch einmal und versuchen Sie es erneut." Kann man bei dem Modell die SSD tauschen oder geht das derzeit bei keinem Modell mehr?


Das Angebot ist noch gültig, der eBay Code nicht mehr.

RAM und SSD lassen sich bei Mac Laptops schon seit längerem nicht mehr tauschen.
Bearbeitet von: "Garcia" 22. Dez 2017
Apple MacBook Pro 13" (MPXR2D/A) silber
428°
14. Dez 2017eingestellt am 14. Dez 2017
Hab grade das Angebot enrdeckt, ist der günstigste Preis gegenüber Mediamarkt und Saturn. Produkt-Highlights Brillantes Retina Display Dual-Core Intel Core i5 Prozessor der 7. G… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

luzik92vor 9 h, 51 m

Tausend Dank für die Infos, haben heut eins geholt. Bei Conrad in Mainz …Tausend Dank für die Infos, haben heut eins geholt. Bei Conrad in Mainz gabs für Studenten sogar noch 2 Jahre Garantie ontop, also somit insgesammt 5Jahre


Habe ich genauso gemacht Dabei kommt ein super Preis bei raus und 5 Jahre Garantie

Desparado15. Dez

Das steht im Deal den ich geschickt habe. Ab zwei Artikel, 10% auf den …Das steht im Deal den ich geschickt habe. Ab zwei Artikel, 10% auf den teuersten Artikel. Kauf dir bei Conrad ein widerstand für paar Cent und dann gibt es 10% am 22.12 auf das MacBook. Grundsätzlich verlängert sich deine Garantie auf 36 Monate auf alles was du mit der Kundenkarte kaufst (auch Apple Geräte), also lohnt es sich sowieso eine Kundenkarte zu holen.


Tausend Dank für die Infos, haben heut eins geholt. Bei Conrad in Mainz gabs für Studenten sogar noch 2 Jahre Garantie ontop, also somit insgesammt 5Jahre

Garciavor 5 h, 45 m

Gibt es mit Kundenkarte grundsätzlich 10% auf alles?


Das steht im Deal den ich geschickt habe. Ab zwei Artikel, 10% auf den teuersten Artikel. Kauf dir bei Conrad ein widerstand für paar Cent und dann gibt es 10% am 22.12 auf das MacBook. Grundsätzlich verlängert sich deine Garantie auf 36 Monate auf alles was du mit der Kundenkarte kaufst (auch Apple Geräte), also lohnt es sich sowieso eine Kundenkarte zu holen.

Oder man kauft ihn sich heute bei der Ebay WOW Aktion für 1199...

Desparadovor 2 h, 49 m

Hol dir einfach die kostenlose Kundenkarte, dann 10% auf die 1299€ (ohne G …Hol dir einfach die kostenlose Kundenkarte, dann 10% auf die 1299€ (ohne Gutscheine), dann bist du bei 1170€


Gibt es mit Kundenkarte grundsätzlich 10% auf alles?
Apple MacBook Air 13" 2017 MQD32D/A
786°
14. Dez 2017eingestellt am 14. Dez 2017
Neueste Modell Macbook Air für 829€! Ist schon bei Gravis runtergesetzt für 879€. Mit der Gutschein PLUSXMAS (ab Freitag 8:00Uhr) bis zu 50€ zusätzlich sparen! Man muss nur eBay P… Weiterlesen

Hier —> MacBook Air 2017

mit NL GS für 749€

ich überlege,ob es sich lohnt ca 100 Euro weniger zu zahlen, dafür aber schweizer tastatur.....
Apple MacBook Pro – 13 Zoll Notebook mit 256GB SSD für 1.399€ (statt 1.512€)
733°
13. Dez 2017eingestellt am 13. Dez 2017
Wer nach einem Macbook Pro ohne Touchbar sucht, der kann dank Gravis heute bei ebay zuschlagen. Hier bekommt ihr das Apple Macbook Pro MPXU2D/A mit 256GB SSD für 1.399€ inkl. Vers… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

senehvor 19 m

Vorbei?


Ja. War gestern tagesangebot!

Vorbei?

waldlaeufervor 1 h, 25 m

wollte eigentlich bis jetzt die 2015er version mit den vielen …wollte eigentlich bis jetzt die 2015er version mit den vielen schnittstellen holen... kann jemand sagen ob die neue version sehr nervt mit nur thunderbolt? ist das aktuelle modell wesentlich schneller als der vor 2 jahren? kann mir jemand helfen?


Ein 2015er würde ich nicht mehr kaufen. Rechne bei dem Preis hier noch ca. 100€ für ein USB Dock dazu, dann hast du im Grunde alle Schnittstellen des alten. Bis auf MagSafe.
Bearbeitet von: "Garcia" 13. Dez 2017

Verfasser

Garciavor 1 m

@derEine2017 Kannst du die Beschreibung noch um die Farbe ergänzen? Das …@derEine2017 Kannst du die Beschreibung noch um die Farbe ergänzen? Das Angebot gilt ja nur für die silberne Variante.


erledigt.

@derEine2017 Kannst du die Beschreibung noch um die Farbe ergänzen? Das Angebot gilt ja nur für die silberne Variante.
[SCHWEIZ] MacBook Air 13,3" 8 GB RAM/128 GB SSD, Core i5 für CHF 799
2065°
13. Dez 2017eingestellt am 13. Dez 2017
Sowohl bei Interdiscount als auch bei Microspot gibt es das Apple MacBook Air 13.3", i5, 8GB, 128GB für CHF 799. Sonst kostet es CHF 899. Sowohl Interdiscount als auch Micros… Weiterlesen

Ich gehe davon aus dass es sich hierbei um die 2017er Version handelt?
Bearbeitet von: "Stromkabel11" 15. Dez 2017

Peter_Peter-118381646836613. Dez

Ich finde es gut, dass solche deals gezeigt werden!


ich auch gibt viele Grenzgänger hier. ich hab mir gestern auch nen applewatch gekauft die 3 für 316€ 38mm richtig nice. ich bin natürlich 14 tage in der Schweiz wandern gewesen mit der Uhr bevor ich wieder zurück gekommen bin nach D. .

Duuukevor 11 h, 55 m

Schweiz „Deals“ nerven mich bald mehr wie die Chinashops...


Bei den Chinashops kannst du wenigstens etwas bestellen, aber bei diesen Schweiz "Deals" leider nicht...

GymPansevor 11 h, 13 m

Hab gehört in Simbabwe gibts das MacBook auch günstig. COLD


Schweiz „Deals“ nerven mich bald mehr wie die Chinashops...

Finde diese Deals auch gut, geben mir dann wenigstens nen kleinen Adrenalinkick am Tag, auch wenn nicht von langer Dauer
Apple MacBook Pro 15" Touch Bar, i7 2,9 GHz, 16 GB RAM, 512 GB SSD, space grau
493°Abgelaufen
10. Dez 2017eingestellt am 10. Dez 2017
Alles andere als billig, aber zumindest mal 18% günstiger. Die 2,8 GHz Variante gibt es ebenfalls günstiger hier: https://www.ebay.de/itm/Apple-MacBook-Pro-15-Touch-Bar-i7-2-8-GHz… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

FerdiCorleone10. Dez

Mit den neuen MacBooks hat sich Apple notebooktechnisch vertikal Richtung …Mit den neuen MacBooks hat sich Apple notebooktechnisch vertikal Richtung Erdkern bewegt.


Wieso?

QTime10. Dez

diese touchbar wird irgendwann mal der sargnagel von apple sein.und das …diese touchbar wird irgendwann mal der sargnagel von apple sein.und das neue macbook generell.


Seh ich nicht so. Ich besitze das 13zoll mit touchbar. War vorher auch skeptisch weil ich mit meinen Vorgänger MacBook sehr an die Funktionstasten gewöhnt war.
Mittlerweile würde ich die touchbar echt vermissen, benutzte sie sehr häufig und durchaus sinnvoll.
Man muss einfach mal seine Gewohnheiten ändern.

Vorbei?

Und auf die Ignore Liste mit dir.

unfassbarvor 9 h, 29 m

Genau da irrst du dich aber, nach meinen Erfahrungen zumindest. Ich habe …Genau da irrst du dich aber, nach meinen Erfahrungen zumindest. Ich habe für mein 2 Jahre altes 13er MacBook 1149 bezahlt und 960 wiederbekommen, das heißt keine 200 Euro "Nutzungsgebühren" für 2 Jahre intensive Nutzung. Davor hatte ich ein Samsung Ultrabook Series 9 für knapp 1000 Euro, was zu der Zeit Samsungs Flagschiff war. Damals hab ich mich auch von den Specs blenden lassen (auf dem Papier bessere CPU, RAM, SSD) und dazu Design angelehnt an Apple. Nach einem Jahr hatte ich die Schnauze voll von der Gurke und habe gerade mal 350 Euro rausgekriegt (was immer noch etwas über eBay Schnitt war)Und von dem 3000 Euro MacBook wirst du entsprechend nicht nur 600 Euro wiederbekommen, sondern eher so 1.500-1.800


Klingt einfach nach dem typischen Apple User, der Windows nicht auf die Kette kriegt. Darum auch dieses notorische Verteidigen des gammeligen Apples
Apple MacBook Pro 15" Quad-Core i7 3,1GHz 16GB RAM 512GB SSD Radeon Pro 560
36°
10. Dez 2017eingestellt am 10. Dez 2017
Die besten Geschenke machen wir uns doch selbst. So habe ich mir das tolle Gerät Online zugelegt und am Donnerstag erhalten. Zwei Tage Lieferzeit, neustes Model, Perfekt verpackt u… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

balinttatarvor 7 h, 8 m

Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass die Probleme mit Dell haben. …Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass die Probleme mit Dell haben. Deswegen habe ich mir keins gekauft.Ich könnte mir auch ein MacBook leisten, das ist nicht das Problem. Ich will halt eben nicht zu den größten Marketingopfern des 21. Jahrhunderts gehören. Mein Laptop funktioniert einwandfrei und ich habe nicht dauernd irgendwelche Probleme. Übrigens, Apple ist lägst kein Statussymbol mehr. Seitdem jeder mit einem iphone herum rennt. Ist schon schlimm wenn man so abgezogen wird, wie Apple-Kunden. Ich gebe halt das Geld für etwas gescheites aus. Außerdem unterstütze ich mit Sicherheit nicht damit eine Firma wie Foxconn, die Mitarbeiter wirklich unter schlimmsten Umständen arbeiten lässt.Hier ist dann meinerseits das Thema auch beendet, weil ich einfach nicht mehr damit meine Zeit damit verschwende. Schließlich muss ja jede/r selbst entscheiden, wofür er/sie das Geld ausgibt.



Das ist sowas von naiv deine Einstellung

Meinst du foxconn arbeitet exclusiv für Apple?

Geh mal davon aus dass es Leute gibt die an ihren Apple Produkten Funktionen schätzen die es sonst bei anderen Herstellern nicht gibt

warzippo10. Dez

Bin froh das du dich auskennst obwohl du keins hast.Manche können es sich …Bin froh das du dich auskennst obwohl du keins hast.Manche können es sich leisten und manche nicht. Ich hab viel Geld gezahlt damit ich Ruhe mit meinem Laptop habe und nicht dauernd irgendwelche Probleme. Mir ist es das wert.



Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass die Probleme mit Dell haben. Deswegen habe ich mir keins gekauft.

Ich könnte mir auch ein MacBook leisten, das ist nicht das Problem. Ich will halt eben nicht zu den größten Marketingopfern des 21. Jahrhunderts gehören. Mein Laptop funktioniert einwandfrei und ich habe nicht dauernd irgendwelche Probleme. Übrigens, Apple ist lägst kein Statussymbol mehr. Seitdem jeder mit einem iphone herum rennt. Ist schon schlimm wenn man so abgezogen wird, wie Apple-Kunden. Ich gebe halt das Geld für etwas gescheites aus. Außerdem unterstütze ich mit Sicherheit nicht damit eine Firma wie Foxconn, die Mitarbeiter wirklich unter schlimmsten Umständen arbeiten lässt.

Hier ist dann meinerseits das Thema auch beendet, weil ich einfach nicht mehr damit meine Zeit damit verschwende. Schließlich muss ja jede/r selbst entscheiden, wofür er/sie das Geld ausgibt.

warzippo10. Dez

Siehst du. Leute wie du kapieren es einfach nicht. Apple ist eine Marke …Siehst du. Leute wie du kapieren es einfach nicht. Apple ist eine Marke wie jede andere auch. Manche schätzen den produktnutzen, andere sehen ein Statussymbol darin. Genau wie bei Autos auch oder jedem anderen Produkt. Ich hab selber ein MacBook Pro, nutze es sehr selten, aber wenn, dann funktioniert es einfach...




Doch. Ich kapiere das ganz genau. Ich will niemandem zu nahe treten, aber Ihr seid einfach die größten Marketingopfer des 21. Jahrhunderts. Ich glaube, langsam habe ich einfach nur Mitleid mit Euch... Übrigens, andere Laptops funktionieren auch... Nicht nur MacBook. Sogar viel besser.

balinttatarvor 3 h, 36 m

Dass Du mit dem XPS15 Probleme hattest wundert mich nicht... Viel Spaß mit …Dass Du mit dem XPS15 Probleme hattest wundert mich nicht... Viel Spaß mit einem Mac im Studium... Windows läuft ziemlich schlecht auf einem Mac. Die meisten Programme laufen nur mit Ach und Krach auf einem Mac. Und wenn Du etwas wirklich programmieren willst und dann Linux draufmachst, wozu kaufst Du Dir ein MAC? Schon mal darüber nachgedacht? Mir ist es aber mittlerweile egal. Ich kann es ja den Leuten nicht verbieten hirnlos zu sein. Ist deren gutes Recht. Viel Spaß mit dem Mac.



Bin froh das du dich auskennst obwohl du keins hast.

Manche können es sich leisten und manche nicht. Ich hab viel Geld gezahlt damit ich Ruhe mit meinem Laptop habe und nicht dauernd irgendwelche Probleme. Mir ist es das wert.

balinttatarvor 3 h, 56 m

ich glaube Dir ist echt nicht zu helfen... Du hast recht. Ich hab noch nie …ich glaube Dir ist echt nicht zu helfen... Du hast recht. Ich hab noch nie eins gehabt. Werde auch keins haben. Ich kaufe mir immer etwas viel besseres. Dann fragen mich immer die anderen warum die mit Ihrem Apple ggü. meinem Laptop einpacken können.Vor kurzem hat mich jemand gefragt warum ein Heffner Twintrubo Dodge Viper ein gutes Auto ist. Meine Antwort: von 0 auf 282 in 7.99 Sekunden. Alles klar? Noch Fragen? Das werden die MacUser nie verstehen. Denen ist es wichtig, dass die etwas dünnes haben. Und Hauptsache der Apfel leuchtet. Die größten Marketingopfer des 21. Jahrhunderts. :-)


Siehst du. Leute wie du kapieren es einfach nicht. Apple ist eine Marke wie jede andere auch. Manche schätzen den produktnutzen, andere sehen ein Statussymbol darin. Genau wie bei Autos auch oder jedem anderen Produkt. Ich hab selber ein MacBook Pro, nutze es sehr selten, aber wenn, dann funktioniert es einfach...
Apple MacBook Air 13.3" Laptop , 128GB - 888 statt 1099€
417°
8. Dez 2017eingestellt am 8. Dez 2017
finde ist ein guter Deal -- Verkäufer ist GRAVIIS also Wald u Wiesen Reseller. Apple MacBook Air 13.3" Laptop , 128GB - MQD32D/A - (Juni, 2017, Silber) Versand frei, da via ebay sc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Garcia8. Dez

Gab es von Gravis schon für unter 800 €.


Mich würde einfach mal interessieren, was mir diese Aussage bringen soll, wenn ich das Gerät jetzt kaufen möchte.

n0vuxvor 1 h, 12 m

Habe das Swift 1 kürzlich gekauft und kann mich nicht beklagen! …Habe das Swift 1 kürzlich gekauft und kann mich nicht beklagen! Akkulaufzeit von ~8 Stunden bei niedrigster Helligkeit durchaus möglich, wirkt ausreichend verarbeitet, das einzige was nicht wirklich der Burner ist sind: Lautsprecher und Touchpad! Der Prozessor genügt aber vollkommen, hab meiner Mutter mein alten Laptop mit m3 gegeben, der lief wesentlich unrunder.Zum Deal:Preis gab es vor 2 oder 3 Wochen schon genau so wie einen Deal dazu... damals mit dem 15% Gutschein hätte man für 760€ bestellen können. Wieso jedes Mal wenn Gravis die Preise nach ner Woche wieder senkt ein Deal aufgemacht werden muss versteh ich nicht...



Jo, habe ich damals für 751€ inkl. Shoop mitgenommen. Nachdem Gravis immer wieder mal mit dem Preis runter geht, könnte man einen Deal offen lassen und dann jeweils aktualisieren...

dedadvor 2 h, 29 m

Wäre swift 1 eine Alternative?


Habe das Swift 1 kürzlich gekauft und kann mich nicht beklagen! Akkulaufzeit von ~8 Stunden bei niedrigster Helligkeit durchaus möglich, wirkt ausreichend verarbeitet, das einzige was nicht wirklich der Burner ist sind: Lautsprecher und Touchpad! Der Prozessor genügt aber vollkommen, hab meiner Mutter mein alten Laptop mit m3 gegeben, der lief wesentlich unrunder.

Zum Deal:

Preis gab es vor 2 oder 3 Wochen schon genau so wie einen Deal dazu... damals mit dem 15% Gutschein hätte man für 760€ bestellen können. Wieso jedes Mal wenn Gravis die Preise nach ner Woche wieder senkt ein Deal aufgemacht werden muss versteh ich nicht...
Bearbeitet von: "n0vux" 8. Dez 2017

nilbuvor 1 h, 23 m

Naja. Dann man kann sich ja mal nach einem Gebrauchtgerät umschauen. Habe …Naja. Dann man kann sich ja mal nach einem Gebrauchtgerät umschauen. Habe neulich ein 2016er MacBook m7 für 800€ erstanden.


eBay Kleinanzeigen?

Wäre swift 1 eine Alternative?
  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6