Gepostet 12 April 2024

Smhaggle - keine neuen Cashbacks?!

Guten morgen,
weiss jemand warum es keine cashbacks mehr bei smhaggle gibt? Ausser die 5 cent pro Kassenbon??
vg
steffi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nils's Profilbild
    Unter dem letzten Deal wird dazu etwas diskutiert und spekuliert: mydealz.de/dea…474
  2. Geizi's Profilbild
    Es hat sich Ausgesmhaggled.
  3. Rainer_Raabs's Profilbild
    Der Laden scheint am Ende zu sein, ich würde da nichts mehr drauf geben. Mal sehen, welches Windei als Nächstes kommt!
  4. Elch21j's Profilbild
    Der nächste der Pleite geht ist scondoo. Schaut Mal, was die noch an Deals drinnen haben. 2 Stück und der eine ist auch bald zu Ende. Da kommt auch seit längeren nichts neues mehr. Nur noch kurzfristige Deals mit wenig Einlösungen. Die einzigen, die sich halten sind Marktguru. Die scheinen sogar noch davon zu profitieren, dass sie Konkurrenz den Bach runtergeht Punkt denn seitdem haben die noch mehr neue Deals im Angebot
  5. Kirstin_Niederelz's Profilbild
    Hab meine Auszahlung vor über 3 Wochen veranlasst, bis jetzt kein Geld. Auch E-Mails werden nicht beantwortet. Gut, das es nur die erforderlichen 12€ waren. Ich glaube, dass Marktguru und Andere auch nicht sehr viel länger durchhalten.
    Joshua_Qu's Profilbild
    Guck dir an wer hinter Marktguru steht, dann weißt du, dass die sicher nicht pleite gehen.
  6. wauzzzi's Profilbild
    Was ist da los bei smhaggle ?
    man bekommt keine Antwort auf Mails und auch keine Auszahlung
  7. Ricky98's Profilbild
    47316120-8KC0A.jpg
    Messerjocke's Profilbild
    komisch, wenn die echt wie hier geschrieben kurz vor dem Ende sein sollen, das dann nochmal Geld in die App Aktualisierung gesteckt wird....
's Profilbild