Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bluetooth Kopfhörer: Immer nur eine Seite geht

eingestellt am 10. Aug 2019
Hallo.

Zum ausprobieren habe ich mir mal die günstigen i10 TWS Bluetooth Kopfhörer zugelegt.
Laut Anleitung soll es ganz einfach gehen. Kopfhörer raus aus der Ladebox, sie pairen sich automatisch, mit Smartphone verbinden, fertig.

Leider klappt das bei mir nicht. Es funktioniert immer nur eine Seite und ich kann mich auch immer nur mit einer Seite verbinden. Anscheinend klappt das Pairing nicht.

1418461-3Faua.jpg
Sollten ja auch nicht beide angezeigt werden, oder?
Google liefert mir kein ähnliches Problem.

Da ich bisher keine Erfahrung mit sowas habe ist die Frage, ob ich was falsch mache, oder ob sie kaputt sind und ich sie zurück schicken muss.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar