Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

5 kostenlose Aufkleber "Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?"

eingestellt am 7. Nov 2020
shop.baden-wuerttemberg.de/Fue…tml

Über den Baden-Württemberg Shop bekommt man bis zu 5 Aufkleber mit der Aufschrift "Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden Württemberg?" kostenlos zugeschickt (also ohne VSK)

Der Witz ist diese Sticker überall außerhalb Baden Württembergs aufzukleben und dann ggf. ein Foto davon zu machen, siehe r/NettHier

Mehrfachbestellungen sind zwar möglich, ich würde es aber nicht übertreiben, zur Zeit kann man eh nicht wirklich reisen. Bei vielen Bestellungen bekommen manche anscheinend sogar diese Mail

Nicht vergessen, dass das Bekleben von etwas anderem als eurem Eigentum eine Ordnungswidrigkeit bzw. Sachbeschädigung sein kann. Vor allem bei Straßenschildern ist es ein Eingriff in den Straßenverkehr, deshalb die Finger davon lassen!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    Dodgerone
    28614244-TQbqw.jpg
  2. JeffMyName's Profilbild
    JeffMyName
    Wieder verfügbar
    duerrwlu's Profilbild
    duerrwlu
    Wieder vergriffen
  3. Barney's Profilbild
    Barney
    Danke, klebe ich allen Schwaben in Berlin aufs Auto.
  4. dejurekemal's Profilbild
    dejurekemal
    Baden-Württemberg Beschde! (bearbeitet)
  5. x3Ray's Profilbild
    x3Ray
    Barney07.11.2020 18:16

    Danke, klebe ich allen Schwaben in Berlin aufs Auto.


    Besser den Berlinern auf die Schnauze.
  6. GelöschterUser1156952's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Schreibt euch nicht ab, lernt Hochdeutsch
  7. delpiero223's Profilbild
    delpiero223
    Gibt es dauerhaft kostenlos. Gemäß Deal-Leitfaden muss es daher in "Diverses".

    "Das Angebot ist zeitlich befristet, sprich dauerhafte Angebote müssen in der Rubrik Diskussionen unter Sonstiges eingestellt werden oder werden ggf. von uns verschoben"
  8. Emre24's Profilbild
    Emre24
    Für sowas ist Geld da. Klar
  9. GelöschterUser662788's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Baden mit Freiburg, Heidelberg, Konstanz, Baden-Baden, etc. ist ja mal deutlich schöner als Württemberg.
  10. MELIA's Profilbild
    MELIA
    Ich suche immernoch diesen Aufkleber mit:
    „Wir können alles, außer Bauen“
    Einmal auf einem Klo in Stuttgart gesehen, nie wieder gefunden
  11. PeterLustig2050's Profilbild
    PeterLustig2050
    GelöschterUser66278807.11.2020 18:24

    Baden mit Freiburg, Heidelberg, Konstanz, Baden-Baden, etc. ist ja mal …Baden mit Freiburg, Heidelberg, Konstanz, Baden-Baden, etc. ist ja mal deutlich schöner als Württemberg.


    Konstanz gehört nicht zu Baden. Das ist Oberschwaben. Und Heidelberg ist Kurzpfalz. Ihr Gelbfüßler.
    Wernedwillhatghett's Profilbild
    Wernedwillhatghett
    Du liegst mit Konstanz daneben. Konstanz ist Baden. Sogar Meersburg ist Gelbfüsslerland. Zwischen dem badenzerischen Immenstaad und dem württembergischen Friedrichshafen ist die Grenze. (bearbeitet)
  12. Schnibler1's Profilbild
    Schnibler1
    Gab es schon immer. Ich hatte mal vor Jahren 20 bekommen. Jetzt hängen sie in New York, Orlando, Los Angeles, Las Vegas, Sofia, Amsterdam und Split macht fast schon süchtig, die anzukleben und beim packen werden die zuerst eingepackt
  13. Magnetic-Dork-Attractor's Profilbild
    Magnetic-Dork-Attractor
  14. mydealz_sommoh's Profilbild
    mydealz_sommoh
    Danke für die Info.
    Wie einige schon richtig erkannt haben, dauerhaft = Diverses, daher wurde der Beitrag verschoben.
  15. PeterLustig2050's Profilbild
    PeterLustig2050
    GelöschterUser66278807.11.2020 18:47

    Was labersch …Was labersch du?https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Map-DR-Baden.svg


    Das passiert wenn man von den einzelnen Regionen von Baden-Württemberg keine Ahnung hat. Kurzpfalz, Baden, Oberschwaben, Schwaben, Hohenlohe um nur ein paar zu nennen. Schäme dich falls du als Baden-Württemberger nicht mal die verschiedenen Regionen deines Landes kennst.

    rnz.de/pan…tml

    m.tourismus-bw.de/Reg…lz2 (bearbeitet)
    Wernedwillhatghett's Profilbild
    Wernedwillhatghett
    de.wikipedia.org/wik…anz
    "1806 wurde Konstanz dem neu gegründeten Großherzogtum Baden einverleibt und die Hauptstadt des Seekreises."

    Aber das passiert halt wenn man von den einzelnen Regionen von Baden-Württemberg keine Ahnung hat.
  16. GrupoC's Profilbild
    GrupoC
    Kniet nieder Ihr Bauern, der Ruhrpott ist zu Gast.
    Dodgerone's Profilbild
    Dodgerone
    Nana.... keine billigen Kopien:

  17. TobiA99's Profilbild
    TobiA99
    Jetzt gibt es nurnoch The Länd Sticker
    JanJ's Profilbild
    JanJ
    leider ja
  18. Magnetic-Dork-Attractor's Profilbild
    Magnetic-Dork-Attractor
  19. kennyrocks's Profilbild
    kennyrocks
    Dauerhaft kostenlos. Hole die Aufkleber vor jedem Urlaub
  20. LeoPro's Profilbild
    LeoPro Autor*in
    delpiero22307.11.2020 18:17

    Gibt es dauerhaft kostenlos. Gemäß Deal-Leitfaden muss es daher in " …Gibt es dauerhaft kostenlos. Gemäß Deal-Leitfaden muss es daher in "Diverses"."Das Angebot ist zeitlich befristet, sprich dauerhafte Angebote müssen in der Rubrik Diskussionen unter Sonstiges eingestellt werden oder werden ggf. von uns verschoben"


    Auch bei Freebies?
  21. anderl's Profilbild
    anderl
    Kleben heute abend bestimmt in Leipzig an jedem zweiten Strassenschild.
  22. delpiero223's Profilbild
    delpiero223
    LeoPro07.11.2020 18:22

    Auch bei Freebies?



    Ja, sind ja auch Deals. (bearbeitet)
  23. GelöschterUser662788's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    PeterLustig205007.11.2020 18:46

    Konstanz gehört nicht zu Baden. Das ist Oberschwaben. Und Heidelberg ist …Konstanz gehört nicht zu Baden. Das ist Oberschwaben. Und Heidelberg ist Kurzpfalz. Ihr Gelbfüßler.


    Was labersch du?
    upload.wikimedia.org/wik…svg
  24. Fred1234's Profilbild
    Fred1234
    De' Blummepeter
  25. thiago_alcantara's Profilbild
    thiago_alcantara
    hat niemand von Ausschnitt von Harald Schmidt zu dem Slogan?
  26. D_Twoface's Profilbild
    D_Twoface
    Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist aufkleber zu bekommen? Da ich mit meiner freundin in 2 wochen nach niedersachsen fahre auf das realoed festival und würde gerne etwas werbung machen😁
    xSunshin3x's Profilbild
    xSunshin3x
    Aua, fürs Profil-nahrichten hat's greicht aber 'n Link anklicke isch'd zuviel... Herr lass Hirn regne
  27. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Dr_Danny_Dick
    Ein Hoch unseren Funklöchern. Die Größten in Deutschland (bearbeitet)
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler