Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juli 2023.
129°
Gepostet 24 Juni 2023

(Offline/Lokal Hamburg) Ahead Nutrition - Achieve Bar zuckerarmer Schokoriegel

1€1,69€-41%
Im Geschäft: Hamburg ·
i-Bastel's Profilbild
Geteilt von
i-Bastel
Mitglied seit 2018
7
126

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schokolade

Finde mehr Deals in Schokolade

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich wollte die Riegel mal testen und sie schmecken wirklich sehr gut. Habe sie heute in 2 Budni Filialen in Hamburg für einen Euro das Stück gesehen und zugeschlagen. Online könnt ihr gerne schauen wo es noch verfügbare Riegel gibt. (Habe bereits 30 Stück gekauft)

Hier noch die Beschreibung von der Webseite:

Die leckersten zuckerfreien Riegel der Welt. Ok, Eigenlob stinkt. Aber ohne Spaß, unsere Riegel machen deine wildesten Fantasien zur süßen Wirklichkeit.

✅ Vier leckere Sorten
✅ Zero Zuckerzusatz
✅ Ballaststoffreich
✅ Macht bis zu 3h satt

1,2 - 1,8g Zucker
Schokogenuss ohne Kompromisse
Ballaststoffe
Reich an wichtigen Ballaststoffen
Lower Carb
Nur 5-6g Netto-Kohlenhydrate
Keto-friendly
Wertvolle Fette aus Nüssen und Kakaobutter
Echter Geschmack. 90% weniger Zucker.*

Wenn du Bock auf Schokolade hast, kann dich auch kein Proteinriegel retten. Du willst Schoki, also bekommst du Schoki. Endlich Naschen ohne schlechtes Gewissen: Der Achieve Bar macht deine wildesten Fantasien zur süßen Wirklichkeit. Gönn dir den Riegel wenn dein Kopf mal Pause braucht, frei von weißem Dickmacher-Zucker, Palmöl und sonstigem Quatsch.
BUDNI Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. des_bedarfs's Profilbild
    Wichtig: Der Riegel hat so gut wie kein Protein. Deren Ansatz ist halt einen lecker schmeckenden Riegle herzustellen, der keto-friendly ist.
  2. scuba2k3's Profilbild
    Da kann ich ja gleich Abführmittel trinken...
    i-Bastel's Profilbild
    Autor*in
    Oder du lässt Beides bleiben.
  3. T3rm1's Profilbild
    Erste Zutat in der Zutatenliste: Süßungsmittel: Maltit, Sorbit, Erythri
  4. i-Bastel's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube jeder weiß, dass dies immer noch ein Schokoriegel ist. Er aber weniger Kalorien und Zucker hat. Er ist weder Proteinreich noch richtig gesund aber zum schnacken ohne gleich 500 kcal sich reinzuballern mag es doch eine Alternative sein.
    des_bedarfs's Profilbild
    ACHIEVE hört sich für mich schon wie einer Marke an, die mir was verkauft, damit ich was "erreichen" kann
's Profilbild