Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
87°
Gepostet 8 Juni 2023

Liam Gallagher – C'Mon You Know (LP) (Vinyl) [prime]

13,85€17,99€-23%
Kostenlos ·
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
426
259

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liam solo, die Dritte

Das sind doch schon mal schöne Aussichten für 2022: Liam Gallagher hat ein neues Album veröffentlicht: »C’mon You Know« ist sein drittes Soloalbum nach »As You Were« (2017) und »Why Me? Why Not.« (2019).

Als ersten Vorgeschmack hat der ehemalige Oasis-Leadsänger, Musiker und jüngere Gallagher-Bruder bereits im Februar die Single »Everthing’s Electric« veröffentlicht, in der er von Foo-Fighters-Frontman Dave Grohl unterstützt wird.

Außerdem verriet er in einem Radio-Interview, dass ein Track auf »C’mon You Know« seinem Bruder Noel gewidmet sei, mit dem er seit Jahren zerstritten ist: »Und dann gibt es da noch ›I Wish I Had More Power‹, das widme ich Noel. Yeah, es ist eine ungezogene kleine Nummer, aber ganz reizend.«

»C’Mon You Know« gibt es als CD und als Deluxe-CD mit Bonustracks. Schallplattenfans dürfen sich auf eine LP auf schwarzem Vinyl, eine limitierte Clear Vinyl und eine limitierte Blue Vinyl freuen, die es in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv für jpc gibt. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

PS: Passend zur Veröffentlichung des Albums hat Liam Gallagher für Juni 2022 ein riesiges Open-Air-Konzert in Knebworth angekündigt. Oasis-Fans erinnern sich: Vor 25 Jahren spielten die Britpop-Legenden zwei gigantische Konzerte in dem kleinen Dorf in der Grafschaft Hertfordshire in England. Die beiden Shows vor mehr als 250.000 Zuschauern zählen zu den größten der britischen Musikgeschichte. Im November 2021 erschienen das Livealbum und die Doku: »Oasis: Knebworth 1996«. Liam knüpft nun daran an. Auf Twitter schrieb er: »Ich bin total aufgeregt, dass ich am 4. Juni 2022 im Knebworth Park spielen werde. Es wird biblisch werden. C’mon You Know. LG x.« (Beschreibung von jpc.de)

VGP=MediaMarkt
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Juni 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. RickSimon's Profilbild
    RickSimon
    Aktuell bei 15,40 EUR, aber immer noch ein guter Kurs. Und nächstes Jahr Oasis-Reunion!!11!!!!!1! (eventuell)
  2. Kbreit's Profilbild
    Kbreit
    Godlike.