Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2023.
488°
Gepostet 3 April 2023

Lidl ab Mittwoch Dachfenster Insektenschutz 110*160 cm

29,99€39,99€-25%
Im Geschäft: Bundesweit ·
lucky_slevin's Profilbild
Geteilt von
lucky_slevin
Mitglied seit 2023
2
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo ab Mittwoch gibt es bei Lidl ein Insektenschutz für Dachfenster für 29,99 Euro im Angebot.

Ich selbst hab voriges Jahr für ein ähnliches Rollo Beil onshop24 39,99 Euro bezahlt.

Livarno Home Insektenschutz für Dachfenster, 110 x 160 cm

Eigenschaften

Natürlicher Insektenschutz bei geöffnetem Dachfenster
Stabiles, pulverbeschichtetes Aluminium-Rahmensystem
Hochwertiges Plissee-Gewebe in Anthrazit für optimale Durchsicht
Licht- und luftdurchlässig
Einfache Montage - Komplettbausatz
Für die Innenmontage, inklusive Montagezubehör und Anleitung
Profile und Gewebe individuell kürzbar
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 April 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Der-Zonk's Profilbild
    Ein eher so naja Produkt. Die Lamellen gehen beim öffnen aus den Führungsschiene und müssen von Hand wieder rein gefummelt werden.
    volkan's Profilbild
    Kann das von VELUX empfehlen
  2. illob's Profilbild
    Mal blöd gefragt, wenn ihr so ein Rollo von Velux oder sowas hier habt und das Fenster öffnet und dann längere Zeit Licht im Raum eingeschaltet ist....wenn ihr das Fenster dann wieder schließen wollt, habt ihr dann quasi ein Insektengehege? Ich stelle mir das immer so vor, dass dann 5172 Mücken und 2300 Nachtfalter an der Außenseite von dem Gitter sitzen, was ja ein Problem ist, da außen am Gitter = innen im Zimmer ist =o
    GelöschterUser1452981's Profilbild
    Genau das ist das Problem und macht diese dinger praktisch nutzlos. Habe ein sau teures von Velux und da es eben nicht wirklich was bringt, da trotzdem unvermeidbar Insekten aller Art reinkommen, hatte ich den Hersteller mal kontaktiert vor paar Jahren, als Antwort kam sogar von Velux, dass es ihnen bewusst ist, dass das Produkt nicht viel Sinn macht und sie an einer besseren Lösung arbeiten.
  3. flatflo86's Profilbild
    Über das Thema hab ich mir auch mal länger Gedanken gemacht. Die von Velux waren mir zu teuer; da wir in geraumer Zeit umziehen werden sich das dann nicht lohnt. Schutzgitter wie im Deal werden immer sehr gemischt bewertet. Da hatte ich dann auch keine Lust darauf. Ich habe mich dann für drei Dachfenster hierfür entschieden:

    amazon.de/dp/…h=1

    Damit sind wir auch sehr zufrieden. Nachteilig ist dass man es nicht schwingen und nur vorne aufmachen kann. Putzen von innen ist auch schwer, jedoch haben das vor dem Anbringen gemacht und ist bis dato nicht nötig. Von außen könnte man es machen wenn man auf´s Dach steigt (was bei uns kein Problem wäre). Oder man entfernt das Gitter und bringt danach ein Neues an. Bei dem Preis eine Überlegung wert.
    Gerd_Bauer's Profilbild
    Also wir hatten die letztes Jahr auch gekauft und ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen Mist gesehen. Nach ca 2 Tagen hatten wir erste Löcher im den Reißverschluss herum, obwohl wir diesen extra sehr vorsichtig geöffnet haben
  4. rutschig's Profilbild
    Wird das Teil in die Wand verschraubt oder wie befestigt man das Teil?
    nqq's Profilbild
    Ja, wird es. Erschließt sich für mich auch nicht. Schraube in die Dampfsperre klingt irgendwie nicht sinnvoll.
  5. trilog's Profilbild
    Bei den klassischen VELUX Schwingfenstern sind diese Insektenschutzrollos auch eher unpraktisch.
    bambule's Profilbild
    Kommt auf das Fenster an. Unseres ist sehr tief in der Decke. So das ich das Fenster darunter gut öffnen kann. Haben die VELUX Rollos. Kosten aber leider mit einbau mehr als das 10fache
  6. Wario_Goetze's Profilbild
    Gibt es sowas auch lichtundurchlässig?
    Arno0815's Profilbild
    Lichtundurchlässiger Insektenschutz? Klar, das nennt sich dann Rollo
  7. FreshO's Profilbild
    Mal abgesehen vom Dachfenster.

    Aber hat jemand eine Empfehlung für eine Magnettür / Insektenschutztür für eine Terrassentür?
    Ggfs. Auch schwingt, sowohl nach innen als auch außen?

    Besten Dank! (bearbeitet)
    AlevAlejna's Profilbild
    Ich glaube war auch im Angebot Lidl oder Aldi, musst du mal nachschauen im Prospekt
  8. Choofix's Profilbild
    Habe ich gerade geholt, aber noch nicht ausprobiert, trotzdem vielen Dank für den Deal...
  9. mdchris's Profilbild
    Ich war gerade dort. Es gibt viele Insektenschutz-Produkte. Auch verschiedene Türen. Macht einen ordentlichen Eindruck.
  10. Nils1234's Profilbild
    Na toll, unser Dachflächenfenster ist 110x170 🤦
    Mugs_Munny's Profilbild
    Na toll, unser Dachflächenfenster ist 110x170
    Gut zu wissen.
's Profilbild