Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
93°
Gepostet 16 April 2023

LIVARNO home Digitaler Wasserzähler, mit Reset-Funktion

18,94€
5,95€ ·
Eurotreiber's Profilbild
Geteilt von
Eurotreiber
Mitglied seit 2010
655
3.192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lassen sie sich 3 farbig heimleuchten.
Bei ihren Wasserverbrauch.

Grün: Bist gutes Krokodil, keine Umweltsxx
Rot: du solltest dich zurücknehmen .


  • Wasserverbrauch und -temperatur auf einen Blick, vereinfacht Sparen beim Duschen
  • Mit übersichtlichem Display
  • Leuchtet je nach Wasserverbrauch in 3 Farben
  • Bis ca. 40 l: Grün, ca. 40-60 l: Orange, über 60 l: Rot
  • Reset-Funktion für den Wasserverbrauch am Display
  • Darstellung von: Durchflussmenge in Liter/Min in Echtzeit, Gesamtwasserverbrauch seit Duschbeginn bis zum Drücken des Reset-Knopfes
  • Einfache Installation direkt an der Armatur über Standardanschluss (G 1/2"), kein Montagematerial notwendig
  • Keine Batterien notwendig, leuchtet durch Wasserkraft
  • Erforderlicher Wasserdruck: mindestens 1,5 bar
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eurotreiber, 16 April 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Epizentrum666's Profilbild
    Epizentrum666
    Schwachsinn... Das Teil braucht Batterien und verkalkt. Spätestens nach dem 2 Batteriewechsel dringt Wasser ein und dann ist es Schrott.

    Jeder hat seine Temperatursensoren eingebaut. Wenns zu heiß oder kalt ist fängt man an zu schreien (jeweils in unterschiedlichen Tonhöhen). Wenn die Temperatur stimmt pfeift man ein Liedchen!

    So ist alles senkrecht im Bad! (bearbeitet)
    harvest87's Profilbild
    harvest87
    Ein kurzes lesen der Beschreibung hätte dir gezeigt, dass das Produkt KEINE Batterien benötigt…
  2. Argon's Profilbild
    Argon
    Puhh, find ich eher sinnlos sowie Geld- und
    Ressourcenverschwendung.
    Hier schadet man der Umwelt durch Herstellung und Elektroschrott mehr als man ihr Gutes tut.

    Wie wäre es einfach nur so viel Wasser zu verbrauchen wie man braucht um sauber zu werden?
    Da braucht ein halbwegs intelligenter Mensch eigentlich kein LED Licht dafür.

    Wassersparende Duschbrause.
    Nass machen, einseifen, abduschen.
    Zack fertig sauberes Krokodil. (bearbeitet)
    ThomasD1212's Profilbild
    ThomasD1212
    Du scheinst keine Kinder im pubertierenden alter zu haben, bis die große ausgezogen ist hätte ich gerne so ein Ding gehabt. Da könnte man festlegen wenn die Zahl bei Litern wieder auf null springt könntest du ja mal aus machen.
  3. jokergermany's Profilbild
    jokergermany
    Den mit Thread und ich würde sofort zuschlagen.
  4. de13370r's Profilbild
    de13370r
    Ich hab einen amphiro a1 am Duschschlauch und das motiviert schon sehr seinen Energie- und Wasserverbrauch gering zu halten. Der amphorio speichert aber auch Durchschnittswerte die ich mir einmal im Monat anschaue...
    Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    Hab leider mit "LIVARNO" nicht so gute Erfahrungen gemacht. Defekt als die Gewährleistung / Garantie rum war, (ca. nach 2 1/2 Jahren
  5. YoYoYo's Profilbild
    YoYoYo
    gibt es sowas auch mit PC-Anschluss?
  6. ocr's Profilbild
    ocr
    Nur online (wenn ja, dann bitte im Titel ergänzen, danke) oder gibt es das Teil demnächst auch offline?
  7. och.jo's Profilbild
    och.jo
    Das Teil hat der Richard bestimmt überall in seiner Wohnung verbaut, oder war es Volker? (bearbeitet)
  8. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Bei einer Thermostat Armatur eigentlich schon ein wenig sinnfrei, da zum einen eine Thermostat Armatur bis zu 50% Wassersparender ist als andere Varianten und zum anderen hat eine Thermostat Armatur nen Verbrühschutz bei 38°C (wobei es gibt sogar Exemplare wo der Verbrühschutz bei 40°C liegt, diese sind jedoch äußerst selten).

    Insofern dient ne Temperaturanzeige nur zum aus checken wann die wohlfühl Wassertemperatur erreicht ist.

    Zum Wassersparen einfach mal ne Challenge starten wie lange man zum Duschen mindestens braucht.
  9. reinbildstandbild's Profilbild
    reinbildstandbild
    sehr elegant meiner meinung nach!
  10. SparMuffin's Profilbild
    SparMuffin
    Grün: Bist gutes Krokodil, keine Umweltsxx
    Rot: du solltest dich zurücknehmen .
    Gibt es dann auch Punkte in meinem Sozialkreditsystem aka China, wenn ich mich "systemkonform" verhalte?
    Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber Autor*in
    Wenn das GPS oder WLAN hätte, nebst Protokollspeicher.
    Dann aber nur mit integrierten Akku, da die Energieversorgung durch Wasserkraft nicht mehr sichergestellt wäre.

    Aber wird sicher kommen, gibt ja in China selbst UV Zahnbürsten Reiniger mit App Anbindung (bearbeitet)
's Profilbild