Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
76°
Gepostet 6 Juli 2023

Lokal Kassel: Kostenloses Fotoshooting für Kinder/Babys

Kostenlos
Sulak10's Profilbild
Geteilt von
Sulak10
Mitglied seit 2015
4
253

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Instagram kam die Anzeige, dass es ein kostenloses Fotohooting in Kassel im Hotel Chassalla gibt.
Es findet statt am 10.07.2023
Man muss über die Webseite (Deal Link) einen Termin buchen!

Fotoshooting und ein (1!) Bild sind kostenlos. Weitere Bilder müssen gekauft werden, sofern man weitere möchte.

Zum Ablauf:

Wir fotografieren Babys, Geschwister und Schulkinder auf einer mobilen Studio-Bühne. Kann die Mutti mit aufs Foto? Aber selbstverständlich!

Nun zum Ablauf. Unter Reservierung, kannst Du einen Termin vereinbaren und kommst dann einfach zum Fotoshooting. Ohne Termin ist es leider nicht möglich.

Du kannst kurzfristig einen Termin bekommen. Deine Fotografen und Fotografinnen führen Dich danach durch das Programm und erstellen eine Bilderserie.

Am besten bringst Du einige Spielzeuge oder Kuscheltiere zum Shooting mit, damit sich die Kleinen wohl fühlen. Das hebt die Stimmung und bringt wunderschöne Bilder.

Nach dem Shooting wählst Du dann aus welches Set zu Dir passt.

Etwa 7 bis 10 Tage später bekommst Du deine Bilder per Kurier nach Hause geliefert. Es werden Fotos, Leinwände und natürlich ein Download erstellt, den Du je nach Paket erwerben kannst.

Auf unserer Seite foto-maxe.de kannst Du Dich in deinem Kundenlogin einloggen und sehen wie der Status der Bearbeitung ist, und wann voraussichtlich die Bilder geliefert werden.

Die Preise erhältst Du bei den Fotoshootings von den Fotografen.Wir wünschen Dir nun ganz viel Spaß beim deinem Kinderfotoshooting.

Dein Foto-Maxe Team
——————————————————

33 Gute Gründe, warum du unbedingt dabei sein musst.
- Keine Aufnahmegebühren
- Den schönsten Moment festhalten
- Fantastische Geschenke für die Familie
- Schöne Erinnerungen für die Ewigkeit
- Liebe pur auf den Fotos
- Schöne Emotionen ein Leben lang
- Leinwände in Handarbeit auf Fichtenholzrahmen gespannt
- Fotografen mit mind. 10.000 Shootings Erfahrung
- Fotobearbeitung auf höchstem niveau
- Auf technologisch neustem Papier gedruckt
Qualitätstinte von Markenherstellern, für jahrzehnte lange Farbbrilianz und Schönheit
Qualitätsequipment
- Eigenes Fotolabor
- Jahrelange Erfahrung
- Immer die neuste Technik
- Ständige Schulungen der Mitarbeiter
- Geschulte Fotografen, die wissen was Emotionen bedeuten
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Juli 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ray_of_Light's Profilbild
    Den Deal finde ich etwas irreführend. Kostenlos ist es nicht, da man für die Bilder zahlen muss (nur eines ist kostenlos) und die Preise sind nicht einmal vorab bekannt. D.h. man geht dann dahin, um die Preise zu erfahren und ist dann womöglich nicht von den Preisen begeistert und dann war die Zeit umsonst, außer man ist mit einem Foto zufrieden, aber hier bleibt die Frage, ob man dieses eine Foto frei wählen darf oder ob es ausgewählt wird. (bearbeitet)
  2. Yetigirl's Profilbild
    Das Fotoshooting ist zwar kostenlos, aber die Bilder die entstanden sind, außer eins, natürlich nicht. Ist ja meisten so und daher kein Deal! (bearbeitet)
    Elf111's Profilbild
    Stehst du morgens auf schleppst dich zur Arbeit und verzichtest auf deinen Lohn? Und Obendrauf verschenkst du auch noch Betriebsmittel / Materialien.
    Komische Erwartungshaltung!
  3. WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Es steht ja eigentlich da. Hatten vor kurzem auch einen „Ostergewinn“ von Douglas kostenloses Shooting und wie erwartet gab es natürlich saftige Fotopreise. Preise bei denen ich sagen würde, das ist nicht nur Material, Druck, Aufwand und auch so, dass es kein kleines Paket mit zusätzlich digitalen gibt, die gibt es dann nur in den großen Paketen dazu. Dabei hat man aber wenigstens die Preise auf der Homepage und kann auch sagen regulär kostet das Shooten scheinbar tatsächlich nochmal zusätzlich einen Lockpreis 50€ den es dann wohl auch wie aktuell mal wieder „Aktion“ erlassen gibt. studioline.de/fot…ing (bearbeitet)
's Profilbild