Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
196°
Gepostet 14 Juli 2023

[lokal] Kaufland Hechingen - Compo Bio Rasendünger 3kg - evtl bundesweit?

4,24€18,68€-77%
Im Geschäft: Andere ·
Maxim_Gilead's Profilbild
Geteilt von
Maxim_Gilead
Mitglied seit 2017
9
330

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben gesehen dass der Rasendünger stark reduziert im Abverkauf ist. Es waren noch gut 10 Packungen da.
Da Kaufland für NonFood Artikel die Preise zentral senkt, kann ich mir vorstellen, dass der Artikel bundesweit zu dem Preis vorzufinden ist.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Juli 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maxxxxyyy's Profilbild
    Der Preis ist mit 5,6 ct /m² ganz gut.
    Warum ist der VGP mit 18,68 angegeben obwohl auf dem Dealbild 16,99 steht ?
    schneegeil's Profilbild
    Du musst den Preis in NPK/kg rechnen, so wie das jeder Bauer macht. Quadratmeterpreis ist reine Verarsche.
  2. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    Organisches Gelumpe mit nur 9-4-3. Da brauch man halt bissel mehr und muss länger warten
    Maxim_Gilead's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin mir sicher, dass der Zielgruppe dieses Produktes die Nährstoffangaben nur zweitrangig sind.
  3. Michael_SchulzMw7's Profilbild
    nice, brauche noch ca 50kg...morgen mal schauen
    hazz's Profilbild
    50? 2000qm Rasen?
  4. m2000's Profilbild
    Finde diesen dünger nicht so gut. Habe diesen vor 4wochen gekauft 20kg und direkt angewendet. Hatte leider nicht den Effekt wie eine andere Marke die ich vorher gekauft habe. Es hat sehr lange gedauert bis Wirkung zu sehen war und diese war auch nicht so gut. Kein sattes grün etc.

    War mein subjektives Empfinden.

    Wenn es nur nach dem preis geht, hot. Man muss sich aber fragen, warum zur rasenhochzeit rasendünger günstiger wird.
's Profilbild