Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Juli 2023.
222°
Gepostet 30 Juli 2023

Makita dlm330z Akku-Rasenmäher

142,80€166,16€-14%
Kostenlos aus Frankreich ·
frozen1900's Profilbild
Geteilt von
frozen1900
Mitglied seit 2013
31
1.750

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasenmäher

Finde mehr Deals in Rasenmäher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den kleinsten Makita Akku Rasenmäher gibt es über manomano gerade im Angebot.

Rasenmäher Makita DLM330Z, Akku
18V, Schnittbreite 33cm, Fangkorb 30 Liter
• Lieferung ohne Akku und Ladegerät
• Mit Mulchfunktion & einstellbarer Schnitthöhe (8 Positionen, 20-75mm)
• Ideal für kleinere Rasenflächen von bis zu 270 m²
• Niedriger Geräuschpegel, geeignet für den Einsatz in Wohngebieten
• Mit elektrischer Motorbremse, Sanftanlauf und Kunststoffdeck
• Leicht zu bedienen und mit Füllstandsanzeige im Grasfangsack
----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: Akku
Schnittbreite: 33 cm
Besonderheiten: mit Mulchfunktion
Leistung: 18 V
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Akkukapazität: 1,5, 3,0, 4,0, 5,0, 6,0Ah (nicht im Lieferumfang)
Schnitthöhe: 20-75 mm
Grasfangkorb: ja, 30 Liter
Räder-Ø: Hiterrad 18 cm, Vorderrad 14 cm
Maße: (LxBxH) 128,5-135 x 37,5 x 93,5-97,5 cm
Maße gefaltet: (LxBxH) 77,5 x 37,5 x 52 cm
Gewicht: 10,78 kg
Besonderheit: akkubetrieben
Lieferung: inkl. Mulchkeil, Sichelmesser, Montageschlüssel 13
ManoMano Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. puhnuckel's Profilbild
    Vorweg: Ich habe diesen Mäher nicht, habe mir damals den DLM432Z zugelegt.

    Trotz der geringeren Schnittbreite kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit nur einem Akku wirklich gut funktioniert. Deshalb würde ich die nächst größere Version den DLM382Z empfehlen.

    Habe bei meinem die Erfahrung gemacht, dass bei ca. 50% Akku die Leistung etwas nachlässt. Diese Erfahrungen haben andere hier jedoch nicht bestätigt.

    Was mir nicht gefällt ist folgendes: Ich muss den Rasenmäher jedesmal zusammenklappen um Ihn wegstellen zu können (Platzmangel). Hierbei passiert es häufig das man das Kabel Quetscht, dadurch ist die Ummantelung bei mir leider schon beschädigt.
    Protubarance's Profilbild
    Ist normal, hatte ich bei meinem alten Benzin-Rasenmäher auch. Muss man halt aufpassen oder nicht ständig zusammenklappen
  2. nebunebu's Profilbild
    Ich habe 2* 18V Würth Akkus. Weiß jemand ob ich die irgendwie an Makitageräte kriege?
    soeren.feil's Profilbild
    Gab Mal Adapter auf Makita bei AliExpress und eBay, finde aber gerade keine
  3. ftpih's Profilbild
    Ich liebäugle sehr stark mit dem Makita Mäher. Allerdings haben wir ein Stück (ca. 4 Bahnen a 8 m) steilen Hang. Aktuell mähe ich aushilfsweise mit dem Alko Benzinmäher meines Vaters. Mit dem habe ich zu tun, den Hang hochzukommen. Das wäre auf Dauer nicht möglich. Der wiegt aber auch 30 kg. Nun frage ich mich, ob es mit dem Makita mit 16 kg deutlich leichter ist oder ob es ein Modell mit Antrieb sein sollte. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Teil am Hang und könnte mir weiterhelfen?
's Profilbild