Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Januar 2023.
235°
Gepostet 20 Januar 2023

[München] ROECKL Lagerverkauf 25.-28.01.23

Im Geschäft: München
Helga's Profilbild
Geteilt von
Helga
Mitglied seit 2011
123
1.111

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem der Lagerverkauf meines Wissens nach Corona-bedingt ein paar Jahre ausgefallen ist, ist es nun wieder soweit - für ein paar Tage gibt es wieder den beliebten Lagerverkauf bei Roeckl mit großer Auswahl an hochwertigen Handschuhen, Taschen etc.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwoch, 25.01.23 von 16 bis 20 Uhr
Donnerstag, 26.01.23 von 9 bis 20 Uhr
Freitag , 27.01.23 von 9 bis 20 Uhr
Samstag, 28.01.23 vion 9 bis 16 Uhr

ADRESSE:
TMT Film- und TV-Produktions-Service GmbH
Kistlerhofstr. 70, Gebäude 71, 81379 München

ANFAHRT MIT ÖPNV
U3, Haltestelle Aidenbachstraße
Bus 53, 63, 136, Haltestelle Kistlerhofstraße S7, Haltestelle Siemenswerke

Keine Parkplätze auf dem Gelände vorhanden!

In den letzten Jahren war Bezahlung nur bar oder per EC-Karte möglich, keine Kreditkarten!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Januar 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Butter's Profilbild
    Butter
    Seit der Insolvenz 2017 wurde nach China expandiert und entsprechend ist es kein Premium Produkt mehr….
  2. chrispac's Profilbild
    chrispac
    Von drei gekauften paar Handschuhen gehen bei Zweien die Nähte auf. Kommentar von Roeckl: wir nähen nur im ersten Jahr kostenlos nach.

    Kurzum: von der Qualität bin ich leider nicht mehr überzeugt.
    Muc's Profilbild
    Muc
    Kauf die selben nochmal und lass die alten nachnähen oder zurück schicken
  3. Criss42's Profilbild
    Criss42
    Weiß jemand zufällig ob ich da auch Fahrradhandschuhe bekomme (roeckl sports) oder gehören die nicht zusammen?
    Butter's Profilbild
    Butter
    Nein gibt es nicht
  4. Butter's Profilbild
    Butter
    Ich war eben da und die Qualität ist schlecht …. teilweise war das Leder aufgerissen….. Die Preise sind auch nicht wirklich aufregend und entsprechen einem herkömmlichen sale. Von der Auswahl waren auch nur begrenzt Produkte da. Insgesamt ist es ein Reinfall und nicht zu empfehlen.
  5. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Offizieller_Uhrenjesus
    Bei Peek und Cloppenburg gibt's aktuell auch viele Handschule im Sale mit nochmal 20% extra Rabatt und Cashback mit Shoop. Habe mir jetzt ein zweites Paar bestellt für gerade Mal 45 Euro. Wahnsinns Preise. Und obwohl leider Made in Taiwan - dennoch eine gute Qualität. Aus Italien wäre natürlich schöner aber ich bin dennoch zufrieden (bearbeitet)
  6. Kartoffelbrot's Profilbild
    Kartoffelbrot
    Wie lange dauert es vom HBF dahin?
    jessimissimi's Profilbild
    jessimissimi
    Ca. Eine halbe Stunde
  7. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Scientia-potentia-est
    Roeckl Handschuhe haben mich Jahrzehnte begleitet, leider jetzt nicht mehr, Qualität rechtfertigt nicht mehr den Preis was ich sehr schade finde, war auf meine Roeckl immer stolz weil man sie Jahre tragen konnte und immer zufrieden war, sie waren aus einem Super weichen und trotzdem sehr haltbaren Leder, auch das Innenfutter war sehr gut und hielt immer viele Jahre.

    Die letzten zwei Paar waren einfach nur noch Mist.
  8. fggt's Profilbild
    fggt
    Nachdem ich mir für rund 120€ maßgefertigte Lederhandschuhe bei Chester Jefferies gekauft habe, habe ich mich über jeden Euro geärgert, den ich für Handschuhe von der Stange ausgegeben habe und über jede Minute, die ich nicht optimal sitzende Handschuhe getragen habe. Nie wieder Stangenware.
    zvenee's Profilbild
    zvenee
    Unfortunately, we are now only offering our gloves to trade and wholesale customers.
    We are unable to produce any gloves for the Public.

    Scheint nicht mehr einfach zu sein einfach gute Handschuhe zu bekommen
's Profilbild