Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2023.
804°
Gepostet 2 Januar 2023

Neue Nationalgalerie Berlin: jeden Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr gratis Eintritt

KOSTENLOS14€
Im Geschäft: Berlin
anhgebote's Profilbild
Geteilt von
anhgebote Redakteur/in
Mitglied seit 2021
2.324
5.665

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Museums-Tickets

Finde mehr Deals in Museums-Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich kann mich nicht entscheiden. Liebe ich die Alte Nationalgalerie mehr oder doch die Neue Nationalgalerie?

Zum Glück muss ich mich überhaupt nicht entscheiden. Als Jahreskarten-Besitzerin ist der Deal für mich nicht unbedingt relevant, aber für alle anderen, die an bildender Kunst interessiert sind, vielleicht eine nette Info:

Jeden Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr zahlt man keinen Eintritt mehr. Schaut euch Otto Dix, Ferdinand Hodler oder Christian Schad live vor Ort an.. Es lohnt sich.


2108022_1.jpg

Adresse: Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin

  • Mo geschlossen
  • Di 10:00 - 18:00 Uhr
  • Mi 10:00 - 18:00 Uhr
  • Do 10:00 - 20:00 Uhr
  • Fr 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sa 10:00 - 18:00 Uhr
  • So 10:00 - 18:00 Uhr

Infos vom MONOPOL-Magazin
Einmal in der Woche seien ab sofort die Sonderausstellungen in der oberen Halle, die Sammlungspräsentation im Untergeschoss und der Skulpturengarten ohne Ticket zugänglich. "Kunst ist ein essentielles Bedürfnis für die Menschen in unserer Gesellschaft und der freie Eintritt stellt sicher, dass allen ein Weg zur Kunst offensteht", teilte Direktor Klaus Biesenbach am Montag mit.

Finanzielle Unterstützung für die Initiative kommt vom Autohersteller VW. Bisher hatte es im Rahmen der Kooperation einmal im Monat donnerstags freien Eintritt gegeben. Zusätzlich kosten viele Berliner Museen am ersten Sonntag im Monat keinen Eintritt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anhgebote, 2 Januar 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. diearmenrömer's Profilbild
    diearmenrömer
    nicht mal umsonst, gehe ich da hin
    psycong's Profilbild
    psycong
    Vielen Dank für die Info
  2. RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Kultur Autohot 🔥
    NichtdieMama's Profilbild
    NichtdieMama
    Ideal auch für in den Gästeklo-Kulturbeutel.
    Zu den Schillerlocken-Schampupröbchen.
    (bearbeitet)
  3. soultravelin's Profilbild
    soultravelin
    Danke für den Deal!
    anhgebote's Profilbild
    anhgebote Autor*in
    Jaa, ich freue mich auch, dass ich ihn so schnell entdeckt habe.
  4. anhgebote's Profilbild
    anhgebote Autor*in
    Danke!
  5. MilkyPirate's Profilbild
    MilkyPirate
    Aktuell sehr zu empfehlen für Freunde von Bondage-Ästhetik.
  6. wurstpeter's Profilbild
    wurstpeter
    Oh stimmt, die ist ja auch schon wieder offen. War da seit dem Kraftwerk Konzert vor einigen Jahren nicht mehr...
's Profilbild