Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2022.
207°
Gepostet 14 September 2022

NORMA CONNECT 4,95 Euro statt 9,95 plus 3 mal 10 GB Datenvolumen

BonnerJung's Profilbild
Geteilt von
BonnerJung
Mitglied seit 2021
66
289

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

NORMA CONNECT macht Neukunden derzeit ein attraktives Angebot: Im Aktionszeitraum kann das Starterpaket zum halben Preis erworben werden. Außerdem gibt es für alle, die sich für einen Smart-Tarif entscheiden in den ersten drei 12 Wochen zusätzliches Datenvolumen. NORMA CONNECT ist echtes Prepaid und wird im Netz der Telekom realisiert.

10 GB extra

So werden den betreffenden Kunden alle vier Wochen zusätzlich zum enthaltenen Datenvolumen jeweils 10 GB Zusatzdaten aufgebucht. Hierfür erhalten die betreffenden Nutzer eine SMS vom Anbieter mit einem Voucher, der über das Portal datapass.de/voucher eingelöst werden kann. Hierzu muss man sich mit der im Netz eingebuchten Karte auf die Webseite begeben und den erhaltenen Aktionscode eingeben.

Vorrangiger Verbrauch

Im Gegensatz zu den Angaben in der Fußnote von NORMA CONNECT wird das so erhaltene zusätzliche Datenvolumen vorrangig vom inkludierten Volumen abgerechnet. Eventuell noch vorhandenes Datenvolumen des Tarifes wird also eingefroren, bis die 10 GB verbraucht sind.

Quelle Text Prepaid Wiki
NORMA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BonnerJung, 15 September 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. call_of_doody89's Profilbild
    call_of_doody89
    Hmm, ist halt auch nur n Lockangebot. Norma, Kaufland und Ja Mobil könnten allgemein Mal das Datenvolumen in ihren Tarifen anheben
    BonnerJung's Profilbild
    BonnerJung Autor*in
    Das stimmt wohl
  2. SvenH's Profilbild
    SvenH
    Bei Norma wird der Tarifwechsel offensichtlich per Hand durchgeführt, Dauer bei mir immer bei nächste Tag morgens. Seltsam ist auch, ein Tarifwechsel erfolgt nicht erst am Ende der 4 Wochen sondern mehr oder weniger sofort. Kann vorteilhaft sein, wenn man das Datenvolumen gerade aufgebracht hat und sowieso in den nächst höheren Tarif möchte, aber beim runterstufen und ausnutzen der Inklusivvolume bis zum letzten Tag muss man den Tarifwechsel erst am letzten Tag durchführen, sonst verfällt das Rest Volumen.
  3. kamalte's Profilbild
    kamalte
    Habe extrem schlechte Erfahrungen mit Norma Connect gemacht. Meine Prämie und die Rufnummernmitnahme wurde damals einfach nicht ausgezahlt. Solltet ihr mal ein Problem haben, seid ihr aufgeschmissen. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet. Am Telefon wird einfach aufgelegt, weil man überfordert ist. Der Login Bereich ist extrem schlecht gemacht und bei mir ist nun seit 5 Monaten das Portal gar nicht mehr nutzbar. (bearbeitet)
    MiniDeadly's Profilbild
    MiniDeadly
    Am besten in eine Norma Filiale gehen und höflich fragen ob die Bezirksleitung angerufen und dies weiterleitet werden kann, sollte eigentlich immer helfen.
  4. komm-jung.iss's Profilbild
    komm-jung.iss
    Verständnisfrage (weil für meinen Verstand nicht eindeutig formuliert):
    heißt das, für die nächsten 3 Monate, ab Beginn, bekomme ich pro Monat 10GB.....? ......oder wie , oder was?
    call_of_doody89's Profilbild
    call_of_doody89
    Jo. Jedes Paket hat eine Dauer von 28 Tagen. Sobald du eins gebucht hast, bekommst du 3 x 10 GB auf die Dauer des Pakets. Sprich, wenn du diesen Monat eins buchst, kriegst du für September, Oktober und November je 10 GB extra
  5. Obi-Wahn-Kenobi's Profilbild
    Obi-Wahn-Kenobi
    "in den ersten drei 12 Wochen" ??

    Was soll das bitte heißen?



    "m Gegensatz zu den Angaben in der Fußnote von NORMA CONNECT wird das so erhaltene zusätzliche Datenvolumen vorrangig vom inkludierten Volumen abgerechnet. Eventuell noch vorhandenes Datenvolumen des Tarifes wird also eingefroren, bis die 10 GB verbraucht sind."

    Wo ist der Unterschied?
    call_of_doody89's Profilbild
    call_of_doody89
    1. Du bekommst 3 x 10 GB pro 28 Tage Tarif. Also alle 28 Tage 10 GB extra.

    2. Diese 10 GB sind ein Sondervolumen, welches als erstes abgerechnet wird. Sind die 10 GB alle, dann wird erst das Volumen deines Tarifs abgerechnet. Wenn zu zum Beispiel den 6 GB Tarif hast, dann hast du 6+10. Verbrauchst du dann Datenvolumen, werden erst die 10 abgerechnet und dann die 6
  6. JohnBond878's Profilbild
    JohnBond878
    Guter Bonus bei RNM bei Norma?
    no4u's Profilbild
    no4u
    10 Euro, gibt es bei Aktivierung der Sim
  7. Shadowman33's Profilbild
    Shadowman33
    Es wäre vielleicht fair vom Dealersteller, auch die Quelle des kopierten Textes zu nennen. Das kommt nämlich 1:1 von prepaid-wiki.de

    prepaid-wiki.de/pre…ct/
    no4u's Profilbild
    no4u
    Steht doch drunter!
  8. no4u's Profilbild
    no4u
    Danke für den Deal, ich wollte schon die ganze Zeit mal D1 testen und mit dem Wechsel von Aldi talk kann ich das vermutlich für umme.
  9. pandabaer2001's Profilbild
    pandabaer2001
    Hat schon jemand Smart 6 abgeschlossen?
    Gilt das zusätzliche Datenvolumen auch für diesen Tarif? Laut Tarifübersicht ja, laut Fußnote nein: "Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Smart Tarifs (der Halbjahrestarif Smart 6 ist von der Aktion ausgeschlossen)." 😳
    37644909-duqyj.jpg (bearbeitet)
's Profilbild