Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2021.
209°
Gepostet 14 Mai 2021

PayBack Globus 5 Fach Punkte

Im Geschäft: 2 Regionen ·
roland_stengel's Profilbild
Geteilt von
roland_stengel
Mitglied seit 2016
3
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

5 Fach Punkte auf den Gemamten Enkauf
Gültig bis 31.12.2021

1799198.jpg1799198.jpg
GLOBUS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Mai 2021
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mentor1989's Profilbild
    Mentor1989
    Seit wann bietet Globus Payback an? Das ist mir neu aber auch interessant.
  2. llrn's Profilbild
    llrn
    Globus und Payback? Hab ich was verpasst?
  3. roland_stengel's Profilbild
    roland_stengel Autor*in
    Ist i
    31885765-Yw3PM.jpg
    31885765-W9IiK.jpgn der App noch nicht drinnen mann kann aber jetzt schon los Punkten
    Habe für 49.07 € (45.06 Olhne Pfand + - ) Punkte Bekommen
    Mann kann Doppelt Sammeln Globus Kundenkarte und PayBack geht beides zusammen
    49 Globus Punkte Bekommen und 134 PayBack Punkte Bekommen
    PayBack geht seit dem 10.05.21 Bundesweit bei Globus
  4. AncienTGhosT's Profilbild
    AncienTGhosT
    Oha, dass ist mal eine krasse Neuerung! Payback bei Globus
  5. schwartauextra's Profilbild
    schwartauextra
    Offiziell ab 1.7. in Krefeld und BRaunschweig bereits jetzt
    Globus = Autohot
  6. Mentor1989's Profilbild
    Mentor1989
    Globus wird ab Mitte 2021 Partner des Bonusprogramms PAYBACK. In allen 47 Globus SB-Warenhäuser heißt es deshalb bald Punkte sammeln und einlösen.
  7. rubic's Profilbild
    rubic
    Mentor198914.05.2021 14:09

    Seit wann bietet Globus Payback an? Das ist mir neu aber auch interessant.


    Wahrscheinlich weil Real abgewickelt wird. Dadurch wurde ein Platz bei Payback frei.
  8. Waka_Rako's Profilbild
    Waka_Rako
    Selbst mit 100Fach payback würd ich da nicht hingehen.
  9. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    nix bundesweit
  10. roland_stengel's Profilbild
    roland_stengel Autor*in
    Hier Gibts noch 10 fach auf Gemüse

    mydealz.de/dea…d=7
  11. RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    Hatten die davor nicht ihre eigenen Punkte? glaub nichtmal 50 hab ich zusammenbekommen
  12. Mydealbreaker's Profilbild
    Mydealbreaker
    roland_stengel14.05.2021 14:29

    Ist i[Bild] [Bild] n der App noch nicht drinnen mann kann aber jetzt schon …Ist i[Bild] [Bild] n der App noch nicht drinnen mann kann aber jetzt schon los Punkten Habe für 49.07 € (45.06 Olhne Pfand + - ) Punkte BekommenMann kann Doppelt Sammeln Globus Kundenkarte und PayBack geht beides zusammen49 Globus Punkte Bekommen und 134 PayBack Punkte BekommenPayBack geht seit dem 10.05.21 Bundesweit bei Globus


    Klingt nice, hast dus außerhalb von Krefeld / Braunschweig getestet?
  13. GelöschterUser444076's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    31888207-wlgww.jpg
  14. GreyGreen's Profilbild
    GreyGreen
    Ah nice, genau passend wenn der neuen Globus in Eschborn aufmacht
  15. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    uli1969020.05.2021 15:12

    Bestimmt wegen real würde ja von Globus übernommen


    Hi, kurz: real existiert noch.
    Eine Handvoll Märkte hat Globus gekauft, nicht alle.
    Gruss
  16. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hallo zusammen,
    Ich finde es gut, dass endlich ein hochwertiger Grossflächen-Spezialist bei Payback mitmacht.
    Ob Globus real 1:1 ersetzen kann, müssen die Saarländer es im Laufe der Zeit zeigen.
    Ich bin zuversichtlich, dass es Globus gelingen könnte.
    Dennoch würde ich als alter real- Stammkunde die real-Vielfalt enorm vermissen.
    Payback öffnet Türe und Tore für treue Kunden, neben dem Globus-Programm.
    Wichtig ist, dass es in Deutschland eine große Vielfalt geben soll und nicht NUR DIE VIER Konzerne fast 80-85% des LM-Markts kontrollieren!
    VG (bearbeitet)
  17. RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    zweiuhr26.05.2021 14:47

    Mich würde mal interessieren, ob jemand überhaupt den coupon einlösen ko …Mich würde mal interessieren, ob jemand überhaupt den coupon einlösen konnte. Bei mir hat es nicht geklappt.


    Geht doch aktuell scheinbar nur in 2 Globus Märkten
  18. llrn's Profilbild
    llrn
    RoteRose29.05.2021 14:35

    Geht doch aktuell scheinbar nur in 2 Globus Märkten


    Stand ja oben auch so im Text. Braunschweig und Krefeld.
  19. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    zweiuhr29.05.2021 14:50

    Du verlinkst den Deal. Das bringt mir nichts. Im Deal steht nichts davon, …Du verlinkst den Deal. Das bringt mir nichts. Im Deal steht nichts davon, in welchen Städten man den coupon einsetzen kann.


    ich verlinke auf einen Kommentar (in diesem Deal) - die Informationen ist bereits gegeben worden; ich wiederhole mich sehr ungern...

    Diesen darfst du gerne klicken/nochmal klicken/lesen und dann hast deine Gewissheit 🤷
  20. Zeit_Reisender's Profilbild
    Zeit_Reisender
    Es steht doch ganz klar auf dem Coupon, in teilnehmenden Globus Märkten. Krefeld und Braunschweig derzeit. Der Coupon ist bis Ende des Jahres gültig und bis dahin werden noch mehr Globus Märkte dazu kommen. Wenn jemand in den zwei Märkten die Punkte nicht bekam, dann wendet Euch an den Kundenservice von Globus, denn dort hin wird euch Payback verweisen. (bearbeitet)
  21. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    Zeit_Reisender24.06.2021 09:49

    Sorry, dann ist er personalisiert


    Ja. Eben! Deswegen hat der Deal hier nichts verloren.
  22. BrombeerToni's Profilbild
    BrombeerToni
    Ab 26.07.2021 soll Globus Payback Partner werden, dann sollte die Akzeptanz in allen Märkten gegeben sein.

    globus.de/kun…php
  23. Axel1's Profilbild
    Axel1
    Coupon wurde gestern problemlos per Handscanner vom Handy erkannt. Danke für's Teilen!
  24. M_Heid's Profilbild
    M_Heid
    Also ich hab Globus nicht als Payback Partner in der App... Wundert mich jetzt
  25. roland_stengel's Profilbild
    roland_stengel Autor*in
    Mentor198914.05.2021 14:09

    Seit wann bietet Globus Payback an? Das ist mir neu aber auch interessant.


    10.05.2021
    rubic14.05.2021 14:30

    Wahrscheinlich weil Real abgewickelt wird. Dadurch wurde ein Platz bei …Wahrscheinlich weil Real abgewickelt wird. Dadurch wurde ein Platz bei Payback frei.

  26. romanempire's Profilbild
    romanempire
    Wie kommt ihr an diese Coupons? In meiner Payback-App taucht das nicht auf.
  27. uli19690's Profilbild
    uli19690
    Hui Globus das hat way auch was, auch der baumarkt Von Globus ??
  28. uli19690's Profilbild
    uli19690
    Bestimmt wegen real würde ja von Globus übernommen
  29. sam's Profilbild
    sam
    Schade, Globus Baumarkt wäre mir lieber
  30. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    War heute dort einkaufen. Coupon konnte nicht eingelöst werden.
  31. uli19690's Profilbild
    uli19690
    GelöschterUser189712325.05.2021 22:01

    Hi, kurz: real existiert noch.Eine Handvoll Märkte hat Globus gekauft, …Hi, kurz: real existiert noch.Eine Handvoll Märkte hat Globus gekauft, nicht alle.Gruss


    Ok lieben dank für die info
  32. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    Mich würde mal interessieren, ob jemand überhaupt den coupon einlösen konnte. Bei mir hat es nicht geklappt.
  33. RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    llrn29.05.2021 14:36

    Stand ja oben auch so im Text. Braunschweig und Krefeld.


    Ja deswegen wärs interessant warum es bei ihm nicht geklappt hat
  34. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    Ich habe es in Krefeld probiert. Es hat nicht funktioniert
  35. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    zweiuhr29.05.2021 14:42

    Ich habe es in Krefeld probiert. Es hat nicht funktioniert


    dann käme noch Personalisierung in Frage...
  36. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    llrn29.05.2021 14:36

    Stand ja oben auch so im Text. Braunschweig und Krefeld.


    Ich kann nicht rauslesen, dass der coupon für Krefeld und Braunschweig ist. Bei mir hat es in Krefeld nicht funktioniert.
  37. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    zweiuhr29.05.2021 14:45

    Ich kann nicht rauslesen, dass der coupon für Krefeld und Braunschweig …Ich kann nicht rauslesen, dass der coupon für Krefeld und Braunschweig ist. Bei mir hat es in Krefeld nicht funktioniert.



    mydealz.de/com…523
  38. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    TheNittyGritty29.05.2021 14:44

    dann käme noch Personalisierung in Frage...


    Dann wäre der coupon ja bei keinem anderen gültig, somit unbrauchbar.
  39. zweiuhr's Profilbild
    zweiuhr
    TheNittyGritty29.05.2021 14:46

    https://www.mydealz.de/comments/permalink/31885523


    Du verlinkst den Deal. Das bringt mir nichts. Im Deal steht nichts davon, in welchen Städten man den coupon einsetzen kann.
's Profilbild