Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 August 2023.
33°
Gepostet 21 August 2023

Payback Spielewelt 4x (eventuell Personalisiert)

ASPera's Profilbild
Geteilt von
ASPera
Mitglied seit 2019
5
78

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spiele Apps

Finde mehr Deals in Spiele Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Diese Woche erneut 4 Fach Punkte in der Payback Spielewelt
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 August 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Camper77's Profilbild
    Bei mir leider nicht.
  2. ASPera's Profilbild
    Autor*in
    Hmmm Personalisiert? Das ist mir neu.
    TheNittyGritty's Profilbild
    Immer personalisiert- und für iOS schon mal gar nicht:)
  3. El.Duderino156's Profilbild
    Bei mir auch 4 fach
  4. markusp12's Profilbild
    Letztes Mal immerhin 15 Euro gemacht...
    Dieses Mal nur ein Spiel mit 16 Punkten und mehrere mit 12 Punkten. Naja, gibt wieder ein paar Euro.
  5. kuehnerobs's Profilbild
    Bei mir ist das irgendwie kaputt , die Spielewelt Sachen werden nicht mehr erfasst. Hat jemand ne idee
    ASPera's Profilbild
    Autor*in
    Smartphone neustarten? Wenn das nicht hilft, Geduldig bleiben und warten.

    Bei mir wurden das Tracking auch mal erst ne Woche später gutgeschrieben/gewertet. (Vor 1 Jahr mal passiert)

    Aktuell am Smartphone meiner Partnerin wird auch nichts getrackt. Scheint Seitens Payback vielleicht eine Störung vorzuliegen!? (bearbeitet)
  6. Realcastor's Profilbild
    Bei mir geht auch nichts mehr. Kann ich wohl nur alle Karten inkl. meiner Daten, löschen lassen.......
    und dann wieder von vorne beginnen. 🤑
  7. Hirtenknabe's Profilbild
    Das neue Update hat wohl der Praktikant programmiert, grauenhaft.
  8. maduuto's Profilbild
    Hmm bei mir wird auch ein spiel nicht mehr etfasst die anderen schon. Muss man 14min am Stück spielen um die Stufe zu erreichen?
  9. Street's Profilbild
    Hey Leute,

    Früher wurden mir immer die Spiele mit den Doppelten Punkte angezeigt bei den Spielen. Aber jetzt werden mir nur reguläre Punkte bei den Spielen angezeigt obwohl es ja grad 4 Fach auf alle Spiele gibt was sehr ärgerlich ist ja. Habt ihr ne Idee oder die gleichen Erfahrungen? Was kann ich machen? Der Support reagiert ebenfalls nicht!
  10. Kuemmel1's Profilbild
    Gibt's nen Lösungsansatz dafür das man nur Punkte pro Level bekommt?

    Payback App hab ich schon neuinstalliert und Werbe ID auch zurückgesetzt
    bekin_2372's Profilbild
    Funktioniert bei mir auch alles nicht mit Werbe-ID zurücksetzen etc. Ich habe ein neues Smartphone und auch hier nur Levelspiele. Ich habe 4 Geräte und auf allen nur diese fiesen Levelspiele. Ich glaube nicht, dass wir das Rätsel, wer welche Spiele angeboten bekommt, jemals lösen werden, zumal der Support wohl grundsätzlich auf keine Anfragen reagiert.
  11. gti84's Profilbild
    Nein, leider nicht
  12. Kuemmel1's Profilbild
    na, vielleicht gibt's doch noch den einen Experten der das hinbekommt
's Profilbild