Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 August 2023.
185°
Gepostet 7 August 2023

Payback Spielewelt 4x Punkte vom 07.08 - 13.08.

paksha's Profilbild
Geteilt von
paksha
Mitglied seit 2021
8
1.701

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer es noch nicht gemerkt hat, es gibt wieder mehrfach Punkte in der Payback Spielewelt. Ein Hoch auf Coinmaster.
Aber nicht gierig werden und zu viel resetten, sonst wird man geblockt.
PAYBACK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Montiburn21's Profilbild
    Hab bei der letzten Aktion der Spielewelt das erste Mal mitgemacht und es sollte soweit ich mich erinnere 500 Punkte geben. Weiß jemand wann die kommen. In dem Game habe ich ein paar Level gespielt

    E: in n der App steht, dass keine Spiele derzeit drin sind. Ist Ver Quatsch... (bearbeitet)
    moe55's Profilbild
    Hab es auch nicht bekommen, auch Support angeschrieben kommt nichts.
  2. markusp12's Profilbild
    Was genau meinst du mit resetten?
    markusp12's Profilbild
    Ach, ich glaube das ist der Trick mit der Ads-ID. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung?
  3. Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Personalisiert
  4. Ramona_E.'s Profilbild
    Funktioniert nur bei Android Handys, stimmt’s? :/
    paksha's Profilbild
    Autor*in
    Jap, Apple behält Userdaten für sich selbst und teilt nicht gern
  5. Street's Profilbild
    Hey Leute,

    Bei mir ist werden keine 4 Fach Punkte bei den Spielen angezeigt nur REGULÄRE PUNKTE!. Wo ist das Problem man ich Checks nicht?
    Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Bei mir dasselbe 😩 :/
  6. Fabian_'s Profilbild
    Schöner Mist. ich bekomme da seit Tagen keine Punkte mehr. 3 neue Spiele getestet, alle bleiben bei 0 stehen. Auch für die alten gibts nichts mehr.
    conan1704's Profilbild
    Bei mir auch. Mit meinem neuen Handy mit Android 12 ist es Glücksache ob getrackt wird oder nicht. Bei Android 9 hatte ich nie Probleme.
  7. Wannetteber's Profilbild
    Ich bekomme seit langem gar keine Spiele mehr angezeigt.
  8. Greetings_Imastrangerhere's Profilbild
    Gegen Ende wird's aber mühselig
    42890303-WtrlC.jpg (bearbeitet)
    Hirtenknabe's Profilbild
    Am Ende wollen die neun Stunden für die Punktevergabe
's Profilbild