Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Juni 2023.
83°
Gepostet 26 Mai 2023

Peacock wants you, Premium, 1 Jahr 19,99 USD, VPN/SMARTDNS, Movies, WWE, PremierLeague, Indiecar etc

18,63€46,59€-60%
einmydealzer's Profilbild
Geteilt von
einmydealzer
Mitglied seit 2022
140
11.567

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Internet Security

Finde mehr Deals in Internet Security

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

3 Streams paralell möglich, kein Gezicke wie bei Netflix, mischt Euch wie ihr wollt.
Sind dann im Idealfall 6,66 USD / Nase für ein Jahr Premium, Pi hole im Heimnetz oder Adblock macht Premium zu Plus, ansonsten eine Werbung vorm Film dezent.
US KK oder US Paypal und VPN/SMARTDNS zur Buchung als auch zum Schauen benötigt.

Übersicht:
2179792_1.jpgJährlich wählen und den Code SUMMEROFPEACOCK nutzen.

Scrolllendes Banner mit dem Content Overview:
peacocktv.com/sum…OCK


2179792_1.jpg2179792_1.jpg



Terms:
peacocktv.com/off…eml


1 Jahr, kündigen nicht vergessen.

Zusammenschluß findet sich evtl. im KwK Thread auf md hier.

Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einmydealzer, 26 Mai 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kalauer's Profilbild
    Danke, die haben eigentlich ganz guten content, besonders die NBC-Serienklassiker wie "The Office" und "Parks and Recreation", "Two and a half men".
    Wäre an einem slot interessiert, auch wenn mein alter Vertrag noch ein paar Wochen läuft...
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    Mein Abo läuft noch bis September. Hoffe dann kommt auch wieder 20 für n Jahr. Drei Monate doppelt zu bezahlen ist mir zu viel)
  2. Tayfun10's Profilbild
    Jetzt braucht man nur noch US KK oder US Paypal
  3. orno's Profilbild
    Hat sich erledigt (bearbeitet)
  4. oOBeenOo's Profilbild
    Peacock - tatsächlich eine sehr nützliche Extension für VSCode.
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    ?
  5. Mugelix's Profilbild
    Kann man damit einfach auf die WWE Live Events zugreifen? Dann wäre das echt interessant :/
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    warum nicht wenns live tv ist isses live tv

    aktuell laufen die french open)
  6. einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    ich such noch nen Platz) oder hab zwei)
    JoWerner's Profilbild
    Hätte Interesse mit zu machen
  7. AlexBGM's Profilbild
    Suche einen Slot
  8. Carmac's Profilbild
    Hi. Ich würde gerne einen Slot kaufen. Will so gerne eine Serie schauen die es nur bei Peacock gibt.
's Profilbild