Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juli 2023.
-231°
Gepostet 19 Mai 2023

Polo Ralph Lauren Sweatshirt in Navy

113,40€189€-40%
Kostenlos ·
JacobDünchem's Profilbild
Geteilt von
JacobDünchem
Mitglied seit 2023
7
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hoodies

Finde mehr Deals in Hoodies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Polo Ralph Lauren Sweatshirt in Navy
Logoprint, Sweatstoff, Mit Kapuze, Kapuze mit Tunnelzug, Rippbündchen
ABOUT YOU Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 Mai 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pacpal's Profilbild
    pacpal
    Da gibt es schönere RL Shirts. Wandelnde Werbesäule, nein danke…
    GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
    mir wäre das Logo nicht massiv genug.
  2. WestPole's Profilbild
    WestPole
    Ich glaube ich mache mir auch so ein Hoody und ins Kleingedruckte kommt Volkswagen.
  3. Matzetthias's Profilbild
    Matzetthias
    Es ist wirklich beängstigend wie die Marken Lacoste, RL, und Fred Perry im Zuge der letzten Jahre ihre Preise angezogen haben, während die Qualität zwar solide aber dennoch nicht überragend ist.
    Frosty01's Profilbild
    Frosty01
    Ja, da hast du recht. Qualitativ ist das ja gut, aber manche machen einen auf extrem Exclusive… nicht mit mir. Mag das einfach nicht zahlen. Aber auch hier … es gibt genug Menschen die ohne Marke auf ihren Klamotten in die Depression fallen.
  4. cha-cha-wi's Profilbild
    cha-cha-wi
    Wahnsinn wie viel Kohle manche zahlen um als Werbesäule rum zu laufen
  5. onkelschnappo's Profilbild
    onkelschnappo
    Design = Gut!
    Mit Stick = Wär noch besser!
    Der Preis = Uff!
  6. Frosty01's Profilbild
    Frosty01
    Ware ist immer ganz gut. Aber die Preise . Da bezahlt man 70% den Namen. Wenn’s mal in Roermond im Angebot ist und es mir wirklich gefällt kaufe ich was - aber die „normalen“ Preise möchte ich nicht zahlen.
    DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    DJZROB_ZOMBIE
    Under Armour hat eine bessere Qualität als Ralph Lauren und das ist nur ein Sportartikel Hersteller (bearbeitet)
  7. caba1's Profilbild
    caba1
    Was steht da auf dem Shirt?
  8. Mario8930's Profilbild
    Mario8930
    Absurder Preis bei der Qualität... (bearbeitet)
  9. c3lix's Profilbild
    c3lix
    Du postest jedes Mal diese unnötige Info.
    Erstens kennt die Seite kein Schwein und es schreiben hier eh nur Leute die was kacken haben. 55 Bewertungen seit 2016, merkst du selbst oder?
  10. KS_KZ's Profilbild
    KS_KZ
    Oh man wer kauft sowas
's Profilbild