Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 August 2023.
822°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[PRIME] Foamie Festes Shampoo Blondes Haar mit Traubenkernöl, Silbershampoo für ein Klares Blond, 100% Vegan, Plastikfrei, 80g

1,99€4,95€-60%
Kostenlos ·
Sparabo_King's Profilbild
Geteilt von
Sparabo_King
Mitglied seit 2022
920
3.781

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shampoo

Finde mehr Deals in Shampoo

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar
mydealz_dredd

Bin unterwegs daher schnell als Screenshot:
2195890_1.jpg
Hier nachgereicht die Produktdetails:
Foamie Feste Shampoo Silver Linings ist speziell für blondes und blondiertes Haar geeignet und reduziert den Gelbstich. Mit Traubenkernöl für ein klares Blond ohne Gelbstich!

3 in 1 Feste Haarpflege: Massiert, reinigt und pflegt.

Unsere Foamie Shampoo Bars pflegen das Haar effektiv mit einer optimierten Formel (pH-Wert 5,5), die das Haar durch intensive Feuchtigkeitszufuhr wieder ins Gleichgewicht bringt.

  • 0% Plastik
  • 0% Seife
  • 0% Silikone
  • 0% PEG
  • 0% Mineralöle
  • 0% Lilial


hinzugefügt von

Amazon Bewertungen
2195890_1.jpg2195890_1.jpg
Zusätzliche Produktinformationen
Im Angebot von Amazon.de seit:
1. März 2021
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 47 in Kosmetik (Siehe Top 100 in Kosmetik)
Nr. 3 in Amazon Launchpad Haut & Haarpflege
Nr. 4 in Haarshampoos
Nr. 8 in Amazon Launchpad Nigel. Nagel. Neu.



Preisentwicklung (Keepa, Amazon)
2195890_1.jpg
Preisverlauf (idealo)
2195890_1.jpg


Auf Vergleich.org landet das Shampoo auf den 2/7 Platz mit der Note "sehr gut"
2195890_1.jpg
Auf Stern.de landest es auch auf den 2/10 Platz mit der Note 1,3 "sehr gut"
2195890_1.jpg


Informationen von CodeCheck
2195890_1.jpg
Bestandteile:
Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Aqua (Water), Polyglyceryl-4, Laurate, Glycerin, Parfum (Fragrance), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyglyceryl-6 Caprylate(and) Polyglyceryl-4 Caprate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Mangifera Indica (Mango) Seed Oil, Hexyl, Cinnamal, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Linalool, Limonene, Citric Acid, CI 60730 (Acid Violet 43)

2195890_1.jpg


Hersteller Homepage

2195890_1.jpg


Anwendungsvideo


2195890_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 August 2023
Sag was dazu

Auch interessant

68 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Soul91's Profilbild
    Für wie viele haarwäschen reicht das? Bin neugierig und habe bestellt.
    Begbie2013's Profilbild
    Finds cool, dass du es mal ausprobierst.

    Ein paar Tipps: Wenn die Haare nicht super lang sind kann ich dir empfehlen das Seifenstück direkt in die Haare zu reiben, statt erst in den Händen. Ist effizienter und spart nochmal Zeit.

    Am Anfang verbraucht man meist viel zu viel, da man es gewohnt ist das Shampoo als Flüssigkeit auf dem Kopf zu spüren.

    Also: Haare nass machen, mit dem Seifenstück einmal an wenigen Stellen einmal rüber und dann mit den Händen verreiben. Man wundert sich wieviel Schaum da plötzlich entsteht.
    (und wenn es mehr als nur ein kleines bisschen schäumt, hat man eh zuviel genommen).

    Bei täglichem Duschen komme ich mit kurzen Haaren so 6-8 Wochen mit einem Stück hin.

    Ach, noch ein nerdiger Tipp hinterher 😁

    Wenn das Stück am Ende sehr dünn und fragil ist, kann man es am besten im nassen Zustand auf das nächste Stück Seife kleben und vor der nächsten Anwendung trocknen lassen.

    Muss man bei den ersten paar Anwendungen etwas vorsichtiger sein, damit es nicht gleich wieder ab geht, aber dann wird die Verbindung mit jedem Mal nass werden fester. So hat man Null Ausschuss. (bearbeitet)
  2. Cerebro1's Profilbild
    ist auch praktisch für flugreisen, da keine flussigkeit
    TheMaxine's Profilbild
    Man kann ins Gepäck Flüssigkeiten nehmen.
    Es sei denn du meinst das Handgepäck. Aber auf Flugreisen habe ich meine Haare in der Board Toilette noch nicht waschen können, mit diesem Produkt steht jetzt nichts mehr im Wege, I quess.
  3. Linde_1401's Profilbild
    1.99 Euro für 80gramm Seife ist immer noch teuer
    DealerXXL's Profilbild
    Jetzt geht die "Seifen"diskussion wieder los
  4. Miro15's Profilbild
    Aber nicht für den Preis
  5. MachoMan's Profilbild
    Hab von Natur aus schwarze Haare. Werden die damit blond?
    Amber_Oomb's Profilbild
    Hat schon angefangen.
  6. 5D0's Profilbild
    Was soll der Streifen? Kann man das daran aufhängen und was macht man danach außer wegwerfen damit?
    Dino_tE8's Profilbild
    Na der ist zum hinhängen, sieht man doch und was du damit danach machst ist dir überlassen (bearbeitet)
  7. pricelive's Profilbild
    der preis hat sich gewaschen
  8. Froggo's Profilbild
    Ich liebe foamies, hab aber kein blondes haar
    Ich überlege mir es trotzdem zu kaufen schadet ja schwarzen Haaren nicht
    Tino1985's Profilbild
    Dann färb sie blond, Problem gelöst
  9. MXZTT's Profilbild
    Wo kommt eig. Auf einmal dieses Zeug her? Sehe es andauernd.
    Ist das wieder irgendsoein Trend Produkt oder von Höhle der Löwen oder so ein Müll?
    marckbln's Profilbild
    Ich hab mich jetzt noch nicht so intensiv mit festen Shampoos oder Duschgelen befasst wann das erste erfunden wurde, Aber schon interessant wenn es ein "neuartiges" Produkt wie durch die Höhle der Löwen gepusht wurde das dann sämtliche Hersteller auch ihre Produkte gepusht oder ganz spontan Erfunden haben
  10. BernieSandersMittens's Profilbild
    Finde Foamie super. Sehr ergiebig. Preis ist hot. Leider möchte ich meine grauen Haare nicht hervorgeben, also muss ich bei dem Deal leider passen Dennoch danke!
  11. depressivum's Profilbild
    Leider fehlt "0% Duftstoffe".
    Sebastian_G.zG0's Profilbild
    Enthält Parfum. Also Pseudo-sensitiv.
  12. Kindersitz's Profilbild
    In der Verpackung könnten auch Binden sein.
    MDTom's Profilbild
    In der Verpackung könnten auch Nägel sein.
  13. NYCity's Profilbild
    Ich schwanke noch. Einerseits wollte ich sowas ja immer mal ausprobieren. Andererseits bin ich noch auf Jahre hinaus mit kostenlosem Head & Shoulders sowie Pantene Pro-V versorgt. Hmmm. (bearbeitet)
    Miro15's Profilbild
    Wieso kostenlos?
  14. Hect's Profilbild
    Was ist denn der Unterschied zwischen regulärer Seife und dem Zeug hier? Hatte vorhin in der Rewe von Schwarzkopf das feste Kräutershampoo gefunden und aus Neugier mitgenommen, da es 50% gesenkt war.
    Miro15's Profilbild
    Festes Shampoo allgemein schäumt super.
  15. Han_Jo's Profilbild
    Durch die letzten Deals, hatte ich mal einen geholt zum probieren (schwarz). Für den Körper fand ich’s gut, auch schön schaumig, beim haare waschen hat es sich aber nicht so gut wie der HS-Abklatsch von Lidl angefühlt. (bearbeitet)
  16. FlorianWinkler's Profilbild
    Bei mir kam Krümmel an. Uncool.
  17. ARES47's Profilbild
    Wie nennt man eine Blondine mit gefärbten Haaren?





























    Künstliche Intelligenz (bearbeitet)
    Caramel_Cookie's Profilbild
    Mist ich hab gelacht 🫢
  18. Flammenwesen's Profilbild
    Enthält "CI 60730 (Acid Violet 43)". Laut WHO möglicherweise krebserregend und sollte nicht in Kontakt mit Schleimhäuten kommen. Da passe ich. (bearbeitet)
's Profilbild