Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2023.
36°
Gepostet 11 Juli 2023

Reishunger Digitaler Reiskocher 538-DRK 1,5L

99,99€144,99€-31%
Kostenlos aus Deutschland ·
würstelkranz's Profilbild
Geteilt von
würstelkranz
Mitglied seit 2018
4
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Reiskocher

Finde mehr Deals in Reiskocher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Bis zu 8 Portionen perfekt gegarter Reis auf Knopfdruck
  • Einfache Bedienung & intuitive Programmauswahl
  • Für jeden Reis, Quinoa & Getreide der richtige Modus

PortionenUnser Reiskocher hat ein Füllvolumen von 1,5l und kann mühelos 8 Portionen Reis zubereiten. Dank seiner ausgeklügelten Technik kocht er jedes Mal auf den Punkt perfekt gegarten Reis – egal ob du nur eine geringe Menge für dich zubereiten möchtest, oder ob du deine Freunde oder die Familie inklusive der besonders hungrigen Tante Erna zu Besuch hast.

GarzeitWir wetten mit dir, dass du noch nie einen so perfekt gegarten Reis wie aus unserem Digitalen Reiskocher gegessen hast. Im Gegensatz zu schnelleren Modellen, die mit Vollgas und höchster Hitzestufe arbeiten, durchläuft er sieben verschiedene Hitzestufen und gart den Reis dadurch gleichmäßig mit vollstem Aroma und perfekter Konsistenz. Das sorgt nicht nur für einen fantastischen Geschmack, sondern erhält auch wertvolle Nährstoffe.

Geeignet fürReis gibt es in allen Farben, Formen und Geschmäckern. Dass wie das Korn selber auch die Zubereitung kein Einheitsbrei ist, liegt auf der Hand. Deshalb hat unser Digitaler Reiskocher für jede Art von Reis ein eigens konzipiertes Programm. Neben Programmen für weißen Reis wie geschälten Basmati oder Jasmin Reis, Vollkornreis und Sushi Reis verfügt er über einen Crispy-Modus für persisches Tahdig oder andere Reiskrustengerichte, einen für Congee und eine Turbo-Funktion, falls es mal etwas schneller gehen soll

Und weil auch wir wissen, dass es sich in der Welt nicht ausschließlich um Reis dreht, haben wir noch ein Programm für Quinoa, einen Modus für Getreidesorten wie Bulgur, Hirse, und Buchweizen, einen fürs Suppenkochen und einen fürs Dämpfen sowie eine Backfunktion hinzugefügt.

Perfektes ZubehörDamit dein Reis immer perfekt wird, bekommst du das benötigte Zubehör direkt mitgeliefert. Neben dem Gerät erhältst du auch einen Messbecher, Reislöffel und Dämpf-Einsatz für deine Beilagen. Tipp: Für den Reislöffel findest du im Paket beigelegt eine Halterung, die du an der Seite des Geräts befestigen kannst.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juli 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Moglim33's Profilbild
    Hab ich meiner Partnerin geschenkt weil sie total auf den Reishunger-Kram stand, aber eigentlich ist das Ding nicht mehr als 50 wert.
    Bedient sich wie ein chinesisches 08/15 Billiggerät mit nachträglich aufgespielter deutscher Software.
    Sehr nervig: kein An/Ausschalter, zumindest bei unserem Modell. Jedes Mal Stecker ziehen wenn man ihn aus machen möchte.
    Anubarak's Profilbild
    Der fehlende "aus" Schalter ist tatsächlich für mich traurigerweise das einzige, was mich von Kauf abhält aufgrund meiner Küchenarchitektur

    Wünschte das wäre anders. (bearbeitet)
  2. Neitros's Profilbild
    Habe den Reiskocher beim letzten Deal gekauft und damit bisher Jasmin, Basmati und Sushi Reis zubereitet. Der Reis wird damit wirklich besser, als aus dem Kochtopf und ich möchte meinen, dass ich Reis im Topf immer gut hinbekommen habe. Die Zubereitungszeit nimmt jedoch deutlich zu. Für 2 Messbecher Reis, braucht der Reiskocher ca. 33 Minuten.

    Die Dampfgarfunktion ist mit den Angaben aus der Anleitung absolut unbrauchbar. Auch der Timer fängt dabei erst nach mehreren Minuten an zu laufen. Der Brokkoli ist absoluter Matsch geworden, und ich habe den schon deutlich früher raus genommen.

    Die Reinigung ist leicht und schnell zu bewältigen.
    Jedoch bleibt immer ein Restgeruch zurück.

    Da ich mehrmals in der Woche Reis esse, hat sich die Anschaffung trotz der Kritikpunkte für mich gelohnt.
    Eine Vergleich zu anderen Reiskocher kann ich leider nicht ziehen. (bearbeitet)
  3. lepole's Profilbild
    Bin zufrieden, so gelingt mir auch der Reis mit Tahdig, aber Schwiegermutter kriegt es im Topf besser und schneller hin das muss ich anmerken...
    Joah_thats_my_name's Profilbild
    Also hattest du eigentlich schon nen Reiskocher...
  4. nomnomfuchs's Profilbild
    Der alte Preis ist auch mal völlig absurd 
  5. McInrage's Profilbild
    Muss man direkt an EVE denken von Wall-E

    Cute das Design42443397-4eiGP.jpg
  6. fugGg3r's Profilbild
    Wer kauft denn einen überteuerten Alman Reiskocher(lol) dann lieber schauen was Asiaten benutzen und ein von Tiger oder Cuckoo kaufen
  7. DeastinY's Profilbild
    ist nicht mehr verfügbar, oder?
's Profilbild