Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
244°
Gepostet 14 Mai 2023

Sharkoon SKILLER SGK3 White, Gaming-Tastatur (weiß, DE-Layout, Kailh Blue)

56,89€68,88€-17%
TimeForPlanB's Profilbild
Geteilt von
TimeForPlanB
Mitglied seit 2016
1.126
6.311

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tastaturen

Finde mehr Deals in Tastaturen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • REAKTIVE KAILH-SCHALTER: Damit sich die SKILLER SGK3 White auch bei unterschiedlichen Bedürfnissen wie für dich gemacht anfühlt, stehen die beliebtesten Schalter von Kailh zur Auswahl. Während sich die roten Schalter dank einer linearen Schaltercharakteristik ohne Klickgeräusche oder Widerstände an Gamer richten, werden Vieltipper und Gelegenheitsspieler besonders mit den taktilen blauen oder braunen Schaltern ihre Freude haben. Mit einer benötigten Betätigungskraft von 50 Gramm lösen alle drei Schaltertypen nach nur 1,9 Millimetern gleich schnell aus.
  • KAILH BLUE: TAKTIL MIT HÖRBAREM KLICK: Dank einer taktilen Schaltcharakteristik mit deutlichem Klick erzeugen die blauen Kailh-Schalter sofort eine gewisse Schreibmaschinen-Euphorie bei allen Vieltippern. Mit einer benötigten Betätigungskraft von 50 Gramm lösen die Schalter zudem nach nur 1,9 Millimetern aus.
  • KRÄFTIGE FARBREFLEKTIONEN: Dank umfangreicher Beleuchtungsmöglichkeiten mit und ohne Einsatz der herunterladbaren Gaming-Software lässt sich der SKILLER SGK3 White mit zahlreichen Beleuchtungseffekten ein ganz individueller Anstrich verpassen.
  • LANGLEBIGES PBT-TASTENKAPPEN-SET: Mit dem mitgelieferten Tastenkappen-Set können die meistgenutzten Tasten für eine noch bessere Handhabung einfach hervorgehoben werden. Durch die Doubleshot-Technologie und das verwendete, hochwertige PBT sind die Tastenkappen besonders langlebig und robust – ohne die Beleuchtung zu behindern.
  • ROBUSTES DESIGN IM 3-BLOCK-LAYOUT: Um von Gaming bis hin zu komplexer Büroarbeit allen Anforderungen vollumfänglich gerecht zu werden, besitzt die SKILLER SGK3 ein 3-Block-Layout ohne Einschränkungen.
  • VOLLE ANPASSUNG MITTELS GAMING-SOFTWARE: Für Ordnung und ein gutes Ressourcenmanagement lassen sich die meisten Funktionen der Tastatur sofort nach dem Anschließen nutzen. Wer jedoch alles aus seiner SKILLER SGK3 White herausholen möchte, kann für eine freie Tastenbelegung, die Möglichkeit zur Makroaufnahme oder zusätzliche Beleuchtungsverwaltung die herunterladbare Gaming-Software nutzen.

Alternate Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Mai 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Viper780's Profilbild
    Viper780
    Gute Tastatur, schöner Deal aber um den Preis lieber zum Nachfolger SGK60 greifen die eigentlich alles etwas besser macht.

    Die "click" Kailh Blue sind schon recht laut und die billigen, sehr dünnen ABS Caps verstärken das geclicke noch
    TimeForPlanB's Profilbild
    TimeForPlanB Autor*in
    Ja klar kann man immer, aber nicht zu dem Preis und vor Allem nicht in weiß
  2. Dennis07's Profilbild
    Dennis07
    Damit das ein Deal ist muss die aber mechanisch sein. Da dirt nichts darüber steht, gehe ich mal davon aus, dass sie es nicht (vollständig) ist.
    Speedy9898's Profilbild
    Speedy9898
    Ist sie
  3. glockmane's Profilbild
    glockmane
    Wer Interesse an meiner quasi unbenutzten schwarzen hat, natürlich für günstiger Hab zu viele Tastaturen..
    thediabolo's Profilbild
    thediabolo
    Ist sowas nicht Mittlerweile verboten......
's Profilbild