Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Juli 2023.
600°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

[sky sport] GP von Ungarn: Sonntag, 23. Juli um 15:00 Uhr - das Rennen im kostenlosen Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
198
750

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute könnt ihr das Rennen anschauen!

//mydealz_DFM
Fantastische Nachrichten für alle Fans der Formel 1! Sky zeigt den Großen Preis von Ungarn im kostenlosen Livestream für alle hier auf skysport.deund in der Sky Sport App! Der Stream läuft zusätzlich zur Live-Übertragung und Berichterstattung auf Sky Sport F1 und WOW. Es ist bereits das zweite Mal, dass Sky dies macht, das erste Mal hatte Sky den Großen Preis von Spanien für alle kostenlos übertragen.

Die Formel 1 erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und besitzt in Deutschland eine jahrzehntelange Tradition. Neben der Live-Berichterstattung zieht auch die Action hinter den Kulissen immer mehr neue und jüngere Fans in ihren Bann. Auch Sky, exklusiver Rechtepartner der Formel 1 in Deutschland, verzeichnete so in den letzten Rennsaisons deutliche Zuschauerzuwächse außerhalb der Gruppe der traditionellen Formel 1 Fans.

Weitere Infos hier:
sport.sky.de/for…240
Sky Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Juli 2023
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Karlchen666's Profilbild
    Leider doppelt.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Laut Moderation darf der Deal bleiben, da der alte Deal zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Deals hier, abgelaufen war.
    Was eine schwachsinnige Regelung
  2. jomsen's Profilbild
    SKY macht das nicht freiwillig, sondern ist per Vertrag dazu verpflichtet vier Rennen kostenlos zu senden. Eigentlich wollten sie das wieder an RTL weiterverkaufen, aber die wollten nicht mehr.

    Verstehe ich, in meinem Freundeskreis hat die Formel 1 keine Relevanz. Da sind keine Umwelt-Ultras dabei, aber Formel 1 ist sogar uns zu dumm. (bearbeitet)
    Jens_Bauer90's Profilbild
    Hat keiner nach gefragt
  3. Captain_Hammer's Profilbild
    Spanien wurde doch auch auf Youtube übertragen, oder? Und jetzt nur auf deren eigener Internetseite?
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Auch auf YouTube.
  4. Blümchen78's Profilbild
    Formel Langeweil. Ist nur mal spannend wenn es regnet. Und wer gewinnt in Budapest? Red Bull oder Red Bull?
    BestHunter's Profilbild
    Lohnt sich nicht auf den Troll einzugehen.

    Schreibt sowas und guckt wahrscheinlich jede Fußball Bundesliga Konferenz, schaut Bayern Dominieren und freut sich wenn in 90 Minuten dann 2x der Ball mal ins Netz fällt.

    Vermutlich noch beim letzten Spieltag um sein Leben gefiebert. (bearbeitet)
  5. Nardo25's Profilbild
    Das macht Sky nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie es vertaglich müssen.
    Das hier liest sich fast schon wie Vertreterwerbung für Sky....
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Dein Kommentar liest sich eher so, als würdest du nichts verstehen Er hat halt einfach die Meldung von Sky kopiert, nothing special:
    sport.sky.de/for…240
  6. dealchaserDA's Profilbild
    Alternativ mal bei Servus TV Austria vorbeischauen. Echt top, was die jedes Mal abliefern.
    Fand die Spanien GP-Übertragung auf Sky letztes Mal schon sehr dünn.
    einmydealzer's Profilbild
    kommentiert bei Sky immer noch dieses ADHS Kind?
    Sascha irgendwas?
    ja jetzt gehts los ich hol kaum luft sie sind gestartet das ist so geil, erste kurve, doch mal kurz luft holen oder was meinst dur erwin, da hat es fast gekracht jetzt verstappen vorbei an hamilton ins heck von schuhmacher und ich halt mein maul wieder nicht, hach ist ja alles so gekünstelt aufregend hier (bearbeitet)
  7. bilbomb's Profilbild
    Diesmal auch wieder über YouTube?
  8. Holgerman's Profilbild
    Danke fürs erinnern. Heute morgen beim Studium der Zeitung habe ich mich gefragt, wann denn mal wieder eines "Free" gezeigt wird. Die Zeitung kann sowas scheinbar nicht recherchieren.
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Kann sie schon, weil das Interesse mangels konkurrenzfähiger Deutscher Fahrer und Rennen in Deutschland aber immer geringer wird, ist es keine Notiz mehr wert.
  9. juliusjohnson9999's Profilbild
    [gelöscht]
    ElPresidente961's Profilbild
    Mimimi
  10. jerkmaster09's Profilbild
    Die Trainings und das Qualifying wird aber leider nicht for free übertragen, oder?
    Holgerman's Profilbild
    Frage ich mich auch. Das Qualiying ist vielleicht noch am spannendsten.
  11. ice05815's Profilbild
    Das rennen ist kostenlos Die nächsten rennen kosten.. Gibt genug alternativen für knapp 70€ im Jahr oder 2 Jahre für 130€ das sind mal sehr gute preise
    kudelmudel89's Profilbild
    Was genau für Alternativen?
  12. iTheBell's Profilbild
    Hier der Link zum noch keine zwei Monaren altem Deal mit dem Hinweis auch für das Rennen am 23.07.23.
    einmydealzer's Profilbild
    Aktualisiert am vor 2 Monaten
    erster Kommentar 9.Mai
    rechnen übste noch mal n bischen ne) (bearbeitet)
  13. Doolango's Profilbild
    Wer führt
    JMartin's Profilbild
    Wer wohl ...Verstappen ...
's Profilbild