Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
258°
Gepostet 13 August 2023

Sparda Bank Berlin Girokonto 100 Euro Begrüßungsgeld + 25 € Kunden werben Kunden Prämie

LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
Geteilt von
LuckyNumberSlevin.
Mitglied seit 2021
141
1.398

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Girokonto

Finde mehr Deals in Girokonto

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Sparda Bank Berlin gibt es zur Zeit ein Begrüßungsgeld in Höhe von 100 Euro bei Eröffnung eines Girokontos + 25 Euro KwK möglich.

Teilnehmerbedingungen:

Wie erhalte ich die 100 Euro Begrüßungsgeld
Bei Abschluss eines Girokontos Free, DeinKonto oder DeinKonto inkl. PlusPaket bis zum 31.12.2023 erhalten Sie ein Begrüßungsgeld von 100 Euro.

Konto eröffnen

Sie eröffnen ein Girokonto bei der Sparda-Bank Berlin eG. Die Aktion gilt nur für Personen, die im Aktionszeitraum kein Girokonto bei der Sparda-Bank Berlin eG haben (Girokonto-Neukunden).

Zahlungseingänge

a) Sie sind über 29 Jahre alt?

In den ersten 3 Monaten nach Kontoabschluss muss mindestens eine Gehalts-/Lohn-/Renten-/BAföGzahlung erfolgt sein.

b) Sie sind zwischen 18 und 29 Jahre alt?


In den ersten 3 Monaten nach Kontoabschluss muss mindestens eine Gehalts-/Lohn-/Renten-/BAföG-/Taschengeldzahlung erfolgt sein.

c) Sie sind unter 18 Jahre alt?

Bei unseren 0-17 jährigen Kunden verzichten wir auf den Nachweis eines Zahlungseingangs.

Auszahlung Begrüßungsgeld

Nach Ablauf von drei Monaten und Erfüllung der Teilnahmebedingungen erhalten Inhaberinnen oder Inhaber von DeinKonto sowie volljährige Inhaberinnen oder Inhaber von Konto Free automatisch eine Gutschrift des Begrüßungsgeldes. Minderjährige Inhaberinnen oder Inhaber von Konto Free erhalten die Gutschrift von 100 Euro direkt nach der Kontoeröffnung.

Ausschluss für Pfändungsschutzkonten

Das eröffnete Girokonto darf nicht in ein Pfändungsschutzkonto umgewandelt werden.

Steuerliche Behandlung

Die Sparda-Bank Berlin eG darf in steuerlichen Angelegenheiten nicht beraten. Zu der steuerlichen Behandlung der Geldprämie kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater. Die Geldprämie kann steuerpflichtig sein.


Konto Free - Konditionen im Überblick:

2215656_1.jpg

Konditionen ab eines Alters von 30 Jahren

2215656_1.jpg
Weitersagen lohnt sich
Begeistert von unserem Girokonto? Empfehlen Sie es weiter und erhalten Sie 25 Euro Prämie. Bei einer neuen Baufinanzierung gibt's sogar 250 Euro.

Und das Beste: Mit unserem Onlinebanking ist das Werben von Freunden und Familie ganz einfach. Jetzt direkt loslegen! sparda-b.de/ser…tml
Sparda-Bank Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin., 13 August 2023
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nex111's Profilbild
    Wie wird geprüft, ob das erhaltene Geld tatsächlich eine Gehaltszahlung ist? Reicht theoretisch eine Überweisung von jemandem?
    webmp3's Profilbild
    Das nennt sich Textschlüssel, Gehalt ist 53. Man kann z.b. mit Programmen wie Starmoney auch Textschlüssel eingeben bei Überweisungen....und dann erkennt die Bank automatisiert das es sich um Gehalt handelt. Das ist vorab für evtl. Kreditaufnahmen auch ganz Interessant... um seinen Score zu puschen.
  2. Cratter14's Profilbild
    Was ist denn eine Taschengeldzahlung
    Schokoladeneis's Profilbild
    Würde ich auch gern wissen reicht da eine Überweisung von einem selbst?
  3. maschine123's Profilbild
    Früher gut. Keine Gebühren, sogar MC-Karte ab 5K Umsatz umsonst. Heute kostet sogar die EC-Karte
  4. doppelwhopper's Profilbild
    Wie schnell kann man das Konto nach den 3 Monaten wieder kündigen, und kommen ggf. Kosten auf einen zu?
    X1D1's Profilbild
    Ist doch für jeden mindestens ein Jahr gebührenfrei!
    Also keine Eile!
  5. steffeNNN's Profilbild
    Bin noch am Überlegen, ob ich die Prämie mitnehme. Bei einer Taschengeldzahlung von der Freundin dürfte es ja sicherlich nicht am Textschlüssel scheitern.
    Oh_Schubidu's Profilbild
    Um ganz sicher zu gehen, im Verwendungszweck ,,Taschengeld" schreiben
  6. Crocodile86's Profilbild
    Die Eröffnung des girokontos an sich zieht doch einen Schufa Eintrag nach sich, oder?

    Bei Kreditkarten, also echten Kreditkarten, bekommt man ja bei der Schufa meines Wissens einen Eintrag und das beeinflusst den Score. Wie ist es bei neueröffneten Girokonten mit Debit Card? Die räumen doch auch einen Dispo Rahmen ein; wird dieser auch bei der Schufa eingetragen?
    Phil09's Profilbild
    Ja Girokonten kommen immer in die Schufa, da man diese immer überziehen kann, laut Logik der Banken.
    Stichwort: geduldete Kontoüberziehung

    Wenn man das Bankkonto kündigt, verschwindet die Eintragung des Girokontos, aber nicht die Abfrage vor Eröffnung des Girokontos. Diese verschwindet erst nach 12 Monaten (nach Kontoeröffnung), es sei denn, man fordert die Schufa zur Löschung auf. Sofern dies dann erfolgt ist, sollte sich das Girokonto nicht mehr auf den Score auswirken. (bearbeitet)
  7. Richardhe's Profilbild
    Was genau bedeutet: "Taschengeldzahlung"?
    Oh_Schubidu's Profilbild
    Einfach von jemandem Summe X mit Verwendungszweck ,,Taschengeld" überweisen lassen
  8. Jannik_Bruns's Profilbild
    eine Gehaltszahlung aufs Konto gehen lassen, Prämie ist da, zusätzlich noch was von den 0,25 % Habenszins mitgenommen. Mega!
    Tiggrem's Profilbild
    Wie lang hat etwas zwischen Gehaltszahlung und Prämien Zahlung gedauert?
  9. Zwergnase's Profilbild
    Begrüßungsgeld (allein für das Wort müsste man schon jemanden treten)- oder Schmerzensgeld? Ich war vor Jahren bei denen auch mal Kunde, bin dann aber gewechselt weil die in der Vergangenheit stecken geblieben sind und die Konditionen immer schlechter wurden. Vielleicht geht es ja mittlerweile wieder. (bearbeitet)
    netscroll's Profilbild
    Wenn man auf die Webseite gelangt, wird das als erstes angezeigt ich finde das fast noch schlimmer als „Begrüßungsgeld“…


    42950012_1.jpg (bearbeitet)
  10. MrNiceGuy666's Profilbild
    Finger weg von der Bank, bin froh da weg zu sein.
    sven.ecki's Profilbild
    Unterschreibe ich dir sofort 🏻
  11. flowp's Profilbild
    Hat jemand Infos zu der Taschengeldzahlung? Kann man die selbst tätigen?
  12. medio's Profilbild
    Ich war über 16 Jahre bei der Bank und nie wieder. Die könnten mir tausende von Euros als Prämie geben und ich würde da nie zurück gehen. Nur Probleme und alles kostet nach einer Zeit Geld. Auf die Einlage die man damals haben musste, musste ich bei der Auszahlung 1 Jahr warten. Finger weg Leute.
    Marlino's Profilbild
    Das Genossenschaftsanteile Kündigungsfristen haben und erst nach der Hauptversammlung/Vertretersammlung ausgezahlt werden ist normal. Eventuell mal die Satzung lesen, bevor man Unternehmensanteile zeichnet.
  13. Oh_Schubidu's Profilbild
    Anscheinend nicht gerade viele Mydealzer als Kunden - zumindest im KwK Thread findet sich soweit niemand
  14. Taunus's Profilbild
    Evtl ist denen im Sommerloch langweilig und sie freuen sich auf den Shitstorm. Hot für den Mut
  15. GelöschterUser274033's Profilbild
    Werde definitiv mitmachen!
  16. limbon's Profilbild
    Alias und Passwort für das Onlinebanking kann man schon während des Antragsprozesses online festlegen. Gestern kam dann der Aktivierungscode für das SecureGo-Verfahren per Post an und ich konnte zum ersten Mal ins Onlinebanking und meine IBAN herausfinden, die ich dann für die Freundschaftswerbung meinem Werber genannt habe (Werbungsdaten übermittelt der Werber erst nach Kontoeröffnung an die Bank). Heute kam schon die Werbeprämie an und ich bekam bereits meinen Anteil auf mein Girokonto überwiesen. Also diese Bank ist mir wirklich sympathisch!
  17. aCryL's Profilbild
    Bei mir kamen die 100€ schon nach einem Gehalt. Alles top gelaufen! Danke! Leicht verdient!
  18. steve_jobs_official's Profilbild
    Frank Kohler versucht alles
  19. saschamike's Profilbild
    In Berlin muss man nicht wohnen, oder? Bei Sparda Banken gilt doch oft das Regionalprinzip
    bittekorregiertmich's Profilbild
    hast du herausgefunden? Wohne auch niet in berlin
  20. Masterof_Technik's Profilbild
    Lach nach dem Jahr die Gebühren dann oohhman !Die haben immer noch nix gelernt neeee Danke !
  21. Eugen_Schieffuß's Profilbild
    Kann die Sparda-Bank wirklich nicht empfehlen. Man hat bloß Rückschritte gemacht, beispielsweise von einer (für die Zeit)solide Banking-App zu einem grottigen Witz von App. Alles kostet Gebühren, keine EZÜ und und und.
    Oh_Schubidu's Profilbild
    Tjoa dann Prämie abstauben und wieder weg
  22. emilkl's Profilbild
    ideal für seine kinder.....
    Iboli's Profilbild
    Für die Kinder muss man anscheinend persönlich zur Filiale? Und das ist mir zu weit weg.
  23. vomwoid92's Profilbild
    Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber:
    "Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten und müssen das Konto Free PERSÖNLICH AN EINEM UNSERER STANDORTE eröffnen."
  24. ElCucuy-'s Profilbild
    was ist eine taschengeldzahlung?
    tashon's Profilbild
    Das fragen viele, aber die Antwort ist immer gleich: Du musst mit einem FinTS-Programm den richtigen Buchungscode bei der Überweisung verwenden. Ich nutze Hibiscus bei Jameica - es ist das einzige OpenSource-Programm für diesen Zweck, das ich überhaupt gefunden habe.
  25. bittekorregiertmich's Profilbild
    nur für deutschen? könnte nicht einen konto eröffnen...
    tashon's Profilbild
    Hast Du das Online-Antragsformular genutzt?
    Ich habe es nicht probiert, werde aber von Anfang an, es in einer Filiale eröffnen, damit die mir nicht blöd daher kommen.
  26. tmp's Profilbild
    Muss man zwingend Genossenschaftsmitglied werden oder geht das auch ohne? Gab es in der Vergangenheit ähnliche oder bessere Neukundenaktionen bei dieser Bank? Irgendwie bin ich mir unsicher. Mitnehmen und gehen? Mitnehmen und bleiben? Ist halt auch immer ein ziemlicher Aufwand.
    Phil09's Profilbild
    Musst kein Genossenschaftsmitglied werden, andere Aktionen sind mir nicht bekannt, wenn dann mitnehmen und gehen, wegen der Schufa, oder alles umziehen und bleiben (ist dann natürlich auch Aufwand)
  27. Drowly's Profilbild
    Weiß jemand wie man zum postident switchen kann? mir wird nur video-ident angeboten, obwohl auf der website steht, dass man es auch alternativ bei der Post machen kann.
  28. Oh_Schubidu's Profilbild
    . (bearbeitet)
  29. tashon's Profilbild
    Bei mir Geld mittlerweile eingegangen. Habe nur eine Gehaltsüberweisung per Textschlüssel getätigt. Wurde aber bei Eröffnung in Filiale zum Zeichnen des Genossenschaftsanteils genötigt. Kann man den ohne Kontokündigung wieder verkaufen?
    Phil09's Profilbild
    § 5 Kündigung
    Jedes Mitglied hat das Recht, seine Mitgliedschaft zum Schluss eines Geschäftsjahres zu
    kündigen.

    Die Kündigung muss schriftlich erklärt werden und der Genossenschaft mindestens drei
    Monate vor Schluss eines Geschäftsjahres zugehen.

    Also wenn du morgen früh einen Brief schickst, am besten mit Matrixbriefmarke, Prio oder Einschreiben Einwurf, kommst du noch zum Ende des Jahres raus, Geld gibts dann Mitte nächsten Jahres zurück.
    Beeilen , andernfalls bist du bis 31.12.2024 dabei, Geld gibts dann erst Mitte 2025 zurück. (bearbeitet)
  30. martin.lawrence's Profilbild
    Ich habe keinen Zugang zum online Banking zugeschickt bekommen, obwohl einer angelegt wurde. Per Post kam nur die EC Karte. Hat noch jemand das Problem?
    saschamike's Profilbild
    Über die SecureGo Plus ID sollte die Anmeldung funktionieren
  31. Luka03's Profilbild
    Wie genau soll ich eig die IBAN der geworbenen Person eingeben wenn ich jemanden weben möchte? Die Person hat ja logischerweise noch kein Konto bei der Sparda. (bearbeitet)
's Profilbild