Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
311°
Gepostet 10 Juni 2023

Steinbach Schnell Dusche Pool Brause Set Anschluss Leiter Gartenschlauch Dusche

9,99€15,99€-38%
Kostenlos ·
ZwergHut's Profilbild
Geteilt von
ZwergHut
Mitglied seit 2023
8
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gartenarbeit

Finde mehr Deals in Gartenarbeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2186023_1.jpg Steinbach Schnell Dusche Pool Brause Set Anschluss Leiter Gartenschlauch
  • Dusche aus hochwertigem Kunststoff
  • Direkt auf Leiterholm fixiert (max. Ø 30 mm)
  • Duschkopf verstellbar
  • Integriertes Wasser-Absperrventil
  • Anschluss für Gartenschlauch


2186023_1.jpg
Speedshower Dusche Quick Einfach und schnell kann diese Dusche auf so gut wie jeder Schwimmbadleiter montiert werden. Mit der mehrfach verstellbaren Befestigungseinheit wird diese direkt auf dem Leiterholm (max. Ø 30 mm) fixiert. Der Duschkopf ist verstellbar, ein Absperrhahn ist in der Dusche integriert. Der Anschluss für den Gartenschlauch (Schnellkupplung) ist serienmäßig.

2186023_1.jpg

Befestigung der Speed Shower Duche Quick

Die Speed Shower Duche Quick kann bei fast allen Schwimmbadleiter montiert werden.
Mit der mehrfach verstellbaren Befestigungseinheit wird diese direkt auf dem Leiterholm (max. Ø 30 mm) fixiert.

2186023_1.jpg
2186023_1.jpg


2186023_1.jpg

2186023_1.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Juni 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Protkenny's Profilbild
    Protkenny
    Deal Titel Aneinanderreihung Substantive Erfassung Inhalt Herausforderung
    T_TPIm's Profilbild
    T_TPIm
    Kommt von den Bergen
    Ne Spaß. Tippe auf Niederlande oder Belgien (bearbeitet)
  2. Jens2015's Profilbild
    Jens2015
    Ihr sollt doch nicht mehr duschen, ein Waschlappen reicht habe ich mal gehört
    IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI
    Voll lustig
  3. T_TPIm's Profilbild
    T_TPIm
    Für nen 10er kann man das mal ausprobieren. (bearbeitet)
    ZwergHut's Profilbild
    ZwergHut Autor*in
    ich sehe auch so...
  4. MiJa86's Profilbild
    MiJa86
    Würde das fürn Camper taugen?
    Also für Außen?
    Packt das so n 12V Pümpchen?
    Superuser04's Profilbild
    Superuser04
    Würde mich auch interessieren
  5. jsschmid's Profilbild
    jsschmid
    Ich hab ihn vor 10 Minuten gelesen, habe aber noch immer nicht den Titel verdaut.
  6. gigulli's Profilbild
    gigulli
    Erster...und gekauft
    ZwergHut's Profilbild
    ZwergHut Autor*in
    Gute Leistung
  7. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Haben keine poolleiter irgendeine Idee wie man das sonst gut fest macht?
    Simonezitrone's Profilbild
    Simonezitrone
    Am Sonnenschirmständer…
  8. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Achtung, laut Amazon Rezessionen reinster Müll, Schwachstelle ist anscheinend der Schlauchanschluss.
    Wollte gerade mal schauen wie meine neue Gardena abschneidet, aber finde die nicht mal bei Amazon lol, dafür aber beim scrollen über diese Dusche gestolpert.
  9. SS_F's Profilbild
    SS_F
    Meine DIY Lösung.
    Brausestange samt Regendusche für ca. 30 Euro.
    Das ganze an einen 5er Holzbalken (wasserfest lasiert) geschraubt. 10 Euro.
    Balken samt Brause an die Wand gedübelt. Wird im Winter abgenommen.
    Mit den Adaptern:
    42001750-06V3j.jpgEinen 50m Gartenschlauch mehrfach an der Garagenwand entlang gehängt (Volumen ca 25 Liter). 15 Euro

    Mit ein bisschen basteln sieht das ganze richtig gut aus.
    Mein Nachbar hats nachgebaut, nur den Balken auf eine große Betonplatte gebaut und den 50m Schlauch der das Wasser erwärmt weggelassen.

    Vielleicht ein Denkanstoss für den einen oder anderen.
  10. AL_Chemi's Profilbild
    AL_Chemi
    Vorbei
's Profilbild