Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
68°
Gepostet 14 Juni 2023

Tablelight Partylicht: Die ultimative Musik-LED-Leuchte

41,70€52,31€-20%
Kostenlos ·
super.mum89's Profilbild
Geteilt von
super.mum89
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lampen

Finde mehr Deals in Lampen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo liebe mydealz-Community,

ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin hier bei mydealz, aber heute möchte ich endlich meinen ersten Beitrag mit euch teilen. Ich habe ein Produkt entdeckt, das meinem kleinen Sohn so viel Freude bereitet, dass ich es einfach mit euch teilen muss. Es handelt sich um die Partyleuchte, welche es aktuell 20 % günstiger auf Amazon gibt.

Das "Tablelight" von der Firma REV Ritter ist eine musikgesteuerte LED-Leuchte. Die Lampe verfügt über vielfältige Funktions- und Einstellungsmöglichkeiten. So erzeugt die Lampe bei Musik oder anderen Geräuschen wie Klatschen oder Sprechen synchronisierte Lichteffekte. Mein Kleiner und seine Freunde sind total begeistert von ihr. Bei seiner letzten Geburtstagsfeier war die Lampe ein absolutes Highlight.8)

Was ich besonders praktisch finde, ist die kompakte Größe der Lampe. Mit nur knapp 60 cm Höhe kann sie problemlos auf Schränken oder Tischen platziert werden. Der Standfuß ist mit nur 12,5 cm Breite auch in schmalen Zwischenräumen verwendbar. So kann die Lampe flexibel eingesetzt werden.

Neben der Partydekoration kann das Tablelight auch als Ambientelight verwendet werden, um eine gemütliche Atmosphäre mit direktem oder indirektem Licht zu schaffen. Mit nur 6W und 200lm ist die LED-Leuchte außerdem äußerst stromsparend. Also muss man sich auch keine Sorgen um hohe Stromrechnungen machen.

Die Lampe wird mit einer Fernbedienung geliefert. Die Fernbedienung hatte meine Kaufentscheidung enorm beeinflusst, da die meisten Tischlampen per App steuerbar sind und mein Sohn selbstverständlich noch kein Smartphone besitzt (was auch erstmal so bleiben soll ).

Die Partyleuchte macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Die LEDs der Tischleuchte sind laut Hersteller für eine Lebensdauer von 30.000 Stunden ausgelegt.

Hier sind noch einige technische Details für diejenigen unter euch, die es interessiert:

  • Ausstrahlwinkel 120°
  • 230V~, 6W, 70mA
  • Umgebungstemperatur -15°C - +40°C
  • Abmessungen (LxBxH): 58x12,5x12,5cm

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten freue ich mich darauf, in Zukunft noch mehr tolle Deals mit euch zu teilen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Juni 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hubert123's Profilbild
    Tolle Beschreibung. Die Lampe ist für mich zwar nicht interessant, aber anhand Deiner Ausführungen und der Ersparnis lasse ich ein HOT da.
    super.mum89's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank! Das freut mich
  2. OsnaTim's Profilbild
    Witziges Teil, aber bei 6W und 200lm sollte man nicht zu viel erwarten. Die gute alte 60-W Glühbirne kommt schon auf 710lm.