Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
92°
Gepostet 24 Juni 2023

The Rolling Stones – Let It Bleed - 50th Anniversary (Vinyl Box) [prime mit Coupon]

127,49€146,99€-13%
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
434
265

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das bahnbrechende Multi-Platin-Album Let It Bleed der Rolling Stones wurde ursprünglich Ende 1969 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Großbritannien und Platz 3 in den USA. Anlässlich der Veröffentlichung des Albums vor einem halben Jahrhundert erscheint nun Let It Bleed in der 50th Anniversary Limited Deluxe Edition. Dieses 2 LP/ 2 HybridSuper Audio-CD-Set wurde von dem Grammy-prämierten Ton-Ingenieur Bob Ludwig bei Gateway Mastering komplett in Stereo und Mono remastered. Die Kollektion wird auch mit einer Reproduktion der 1969er 7" Mono-Single von "Honky Tonk Women"/ "You Can't Always Get What You Want" in einer Bilderhülle geliefert. Ebenfalls enthalten sind drei handnummerierte, handsignierte, auf geprägtem Archivpapier gedruckte Lithographien und ein vollfarbiges Poster mit neuer Grafik aus dem ursprünglichen Decca Records-Paket von 1969. Ein 80-seitiges Hardcover-Buch mit einem Essay des Journalisten David Fricke und noch nie dagewesenen Fotos des Tourfotografen Ethan Russell runden das Set ab.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Juni 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. hamburg_heiner's Profilbild
    Stones
  2. bluediver's Profilbild
    War, Children, its just a Shot away...

    Du musst sehr alt sein, um richtige Musik zu kennen!